Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. Buuuh buuu buubuuuu, TS mag diesen oder jenen lieber... :roll:

    Mein Gott, na und? Ich würd zwar auch lieber mal wieder Jensen im Kader sehen. Aber klar, wenn du den genauen Beweggrund kennst, will ich dich nicht weiter stören. Aber dann ärger dich auch dann noch weiter, wenn Boro heute ein Tor machen würde.
     
  2. Silent

    Silent Guest

    :tnx:

    Ich könnte wirklich kotzen.


    Diese Raute bringt einfach nichts.

    Ich hoffe ich irre mich und Arnautovic geht ins Mittelfeld....

    Aber hauptsache Borowski darf wieder seine scheiße spielen :stirn:
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Ich bin Werder -Fan und sehe es mit bedauern das man sich selber schwächt mit der Hereinnahme von Borowski
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Himmel, noch nicht ein einziges Mal heute gegen den Ball getreten und es sind die üblichen Verdächtigen schon wieder am abkotzen, rummeckern usw.
    Ihr könnt euch ja meinetwegen gerne über unfähige Spieler, Trainer, Geschäftsführer, Architekten, Schiedsrichter, Zeugwarte und was ihr noch so alles findet auslassen, wenn das Spiel vorbei ist. Aber könnte das Gekeife bitte wenigstens erst dann anfangen?
    Das ist ja langsam unerträglich hier...und da heißt es immer, dass Frauen hysterisch wären:roll:
     
  5. Wir haben Deine Meinung jetzt gehört. Wenn Dir die Aufstellung von Werder nicht passt, schau Dir das Bayern-Spiel an. Da spielt Borowski nicht mit.
    Die Entscheidung Boro für Wesley spielen lassen ist für das heutige Spiel absolut nachvollziehbar!!!
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich find es jedenfalls gut, dass wir das ganze heute nicht zu defensiv angehen. Borowski ist die offensive Variante zu Bargfrede.
     
  7. wie ist die aufstellung denn heute!?
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das Problem ist doch, dass es bei der Hauptperson in dieser Diskussion gar nicht besser wird. Daher hat dieses Thema auch vor dem Spiel bereits seine Daseinsberechtigung.
     
  9. Wo ist da nun der Witz versteckt?? :D :lol:
     
  10. dieses Boro-Bashing kotzt mich an:wall:
     
  11. Also ich hätte auch lieber einen anderen gesehen, aber vielleicht macht er heute mal ein besseres Spiel (ja, auch das gibt es bei Boro noch).

    Auch wenn ich mit der Aufstellung nicht zufrieden bin, wünsche ich allen Spieler alles Gute und eine Gute Leistung. Auf einen Sieg!
     
  12. Auf gehts Werder :svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Werder spielt nur zu zehnt...











    Vorsicht IRONIE!!!



    :tnx:
     
  14. Also bei Bundesliga.de beim Liveticker steht das Marin auf links spielt und Boro auf rechts:lol: Hunt OM, Arni linker Stürmer, und Hugo Rechter!.
    Also ich denke Marin lieber Rechts und Arni rechter Stürmer weil Arni beidfüssig ist und Hugo Linksfuß so wärs besser, auch weil Boro mehr oder weniger beidfüßig ist.
     
  15. Sorry, aber wenn jemand erst ein "ich denke, wir verlieren" nur ob der Personalie Borowski postet und anschließend ein "100 % Werder" hinterher schiebt, kann ich nur lachen. Alternativ müsste ich nämlich den hier nehmen: :wall: Dafür ist mir mein Kopp aber zu schade.
     
  16. na das boro spielt hab ich ja mitbekommen...aber wer sonst noch:D
     
  17. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Der einzig plausible Grund für Borowskis Hereinnahme ist Rotation, um unsere Spieler in den kommenden vollgepackten Wochen nicht zu sehr zu überlasten.

    Sonst spricht ja eigentlich nichts für Borowski. Es wirkt aber schon etwas auffällig danach, dass Schaaf anscheinend eine Schwäche für ihn hat...
     
  18. Wiese
    Fritz
    Prödl
    Pasanen
    Silvestre
    Frings
    Borowski
    Hunt
    Marin
    Arnautovic
    Almeida

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Schmidt
    Bargfrede
    Husejinovic
    Jensen
    Wesley
    Wagner

    p.s.: Buli Konferenz : http://www.bulipirat.net/2010/08/stream-1.html