Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. @Yilmaz: Tu mir den gefallen und werde in der jetzigen Situation Schalkefan. Was du nach dem Post erst zu deren Situation zu sagen hättest, macht mich echt extrem neugierig.

    Edit: Zu deiner Frage: Im Moment schwimsmt du voll darin mit, Neuzugänge zu bashen, alles schlecht zu reden und mit extremer Einfachheit die Situation analysieren zu wollen, um der aktuellen Laune in diesem Forum gerecht zu werden. Auch das kann m.E. eine Form von Populismus sein.

    Editedit: Oliverinho hat das wohl nicht als Kompliment gemeint.
     
  2. Ich glaube das war von yilmaz eher ein leicht ironischer Beitrag ;) Hoffentlich!!! Wenigstens gab's was zu lachen nach dem traurigen Spiel
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher...
     
  4. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Also natürlich ist die Lage im Moment nicht einfach,wir haben scheise gespielt, wir haben in den letzten Jahren nicht gerade eine tolle Einkaufspolitik,wir lernen nicht aus unseren Fehlern.
    ABER
    @yilmaz
    DU bist der klassische Erfolgsfan
    Nach dem 4. Spieltag davon zu sprechen dass der Verein in der 2. BUndesliga neu aufgebaut werden soll. Willst du uns verar°°°en?
    Also wenn ich sowa lese könnte ich kotzen.SRY
     
  5. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    @ Sportfreund Offensichtlich teilst du meine Meinung nicht, aber ich würde gern eine Einschätzung deinerseits lesen.

    Und keine Angst, ich mag meine Posts populistisch und defätistisch formulieren, aber ich bin doch zu konstruktiever Kommunikation fähig.

    Den ganzen Schmonz jetzt mal weggelassen glaube ich wirklich, dass es nicht viele einfachere Heimspiele als gegen Main gibt.
     
  6. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Wir müssten so viele Führungsspieler wie damals auf dem Platz haben. Wenn Merte, Naldo und Pizza wieder da sind wird es hoffentlich anders. Hätte die Mannschaft ein solides Gerüst könnten die neuen Spieler auch besser eingebaut werden, aber momentan drückt sich jeder aus der Verantwortung, der nur kann. Das konnte man einige Male sehen als Wiese schnell abspielen wollte. Das niemand mehr den Ball haben will ist noch eine Steigerung zum zuletzt öfters langsamen Aufbauspiel. Weil sich viele seiner Mannschaftskollegen verweigerten kam der Ball oft zu Silvestre, der im Spiel nach vorn und von der Passgenauigkeit her nach der langen Auszeit nicht der Sicherste ist.
     
  7. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso hat man Abdenour vom Hof gejagt ? Sein Nachfolger ist keinen deut besser. Da muss sich Silvetsre aber noch um 80% steigern wenn er an Boenisch rankommen will.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Neuzugänge waren sicher nicht schuld, auch wenn Sylvestre sicher nicht gut war. Werder war insgesamt heute weit weg, unischer und einfach auch ohne Willen zu gewinnen. Da müssen die Jungs zulegen sonst wird das eine schwere Saison!

    Kämpfen Werder!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Mir fiehlen gleich ein dutzend ein wo mindestens genau so grottenhaft gespielt wurde, einfach nur lächerlich im moment:wall:
     
  10. Alles hoffen und beten war umsonst, aber als die offizielle Aufstellung durchkam war klar das Heute nicht gewonnen werden wollte !!!

    Erklärt mir bitte mal die Idee die dahinter steckte gg. eine Mannschaft die alle 3 BuLi Spiele bis dato gewonnen hatte mit TimBo statt Wesley zu beginnen ?

    Diese Niederlage muß ich TS ankreiden, er glaubte wohl auch wie einige hier vor Beginn gegen Mainz reicht die halbe Kraft?:wall:

    PS.: Ja ich bin Erfolgsfan, ich will gewinnen, privat, beruflich und meinen Verein betreffend !!
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Allein mit diesem Satz diskualifizierst du dich doch schon selbst ;)
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So zurück aus dem Stadion.

    Das Spiel war einfach nur schlecht. Die Mainzer haben clever verteidigt und Werder kam nur mit hohen Bällen nach vorne. Es fehlte an Kreativität und Lauffreude in unserem Spiel. Der Sieg der Mainzer geht absolut in Ordnung. Ich habe selten eine so schlechte Leistung von einer gesamten Mannschaft wie heut von Werder gesehen. Das war peinlich.

    TS muss sich wirklich fragen lassen, was er mit Boro eigentlich noch anfangen will. Dann kann auch gleich mit 10 Man anfangen. Wieso saß Wesley auf der Bank?
     
  13. hast recht, disqualifizierst dich!
     
  14. Man Leute es gibt noch 30 Spieltage das sind 90 Punkte!!! Es ist erst der 4 Spieltag! Was wen Werder die nächsten 30 Spiel gewinnt? Hä?! Dan sind wir Meister!!! Zwar hab ich auch TS kritisiert aber er ist schließlich Fußball-Lehrer und 11 Jahre Werdertrainer. Die einzige Erfahrungen die wir im Forum haben sind aus PES, FIFA oder Fußball Managern! Als Fan muss man zu seiner Mannschaft stehn! Und nicht wie ein Erfolgsfan: Werder verloren...ähm...öhm..jetzt bin ich Stuttgart-Fan die haben 7:0 gewonnen*VfB-Schal kauf*! Und nächsten Spieltag verliert Stuttgart und man ist Dortmund-Fan weil die gewonnen haben!!! Wir sollen glücklich sein das wir NUR 0:2 verloren haben!
     
  15. Es zeigt doch zumindest, dass die Form derzeit nicht unbedingt mit der Qualität des Kaders gleichzusetzen ist. Andere haben auch ihre Startschwierigkeiten. Das ist bei uns eh ein alter Hut.
     
  16. endlich einmal ein optimist, sehr erfrischend!!!
     
  17. So...ich bin raus...habe mir geschworen, meine Wochenendstimmung nicht mehr von Werder abhängig zu machen...irgendwie klappt das heute ganz gut...komisch...Drogen habe ich keine genommen. Ich bin auf Dienstag gespannt...noch grottigen Spielen kamen doch immer wieder gute Spiele...also: die 2. Liga soll noch etwas auf uns warten ;).

    Schönes Wochenende allesamt!
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oh, ich habe einen Buchstaben vertippt. Na Mensch, das lässt sich doch sicher sehr genau mit dem Ausmaß meines Fußballsachverstandes korrelieren.

    Info an dich: Es ging um den Inhalt und nicht darum, dass er Main geschrieben hatte
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Qualität im Kader is da.

    Aber heut haben die sich versucht in ihrer Leistung gegenseitig zu unterbieten. Da war der eine schlechter als der andere. Man schafft keine Räume wenn man nur auf einem Fleck steht.
     
  20. Jo die Deprissionen sind genau 4 Monate weg:D Besonders wen fast überall läuft. Schule, Familien, Liebe:p