Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. Ja, ich glaube 2008/2009 hatten wir um die 7 Verletzte.
     
  2. Boro....

    Also Bargfrede hatte ein schlechtes Spiel, Boro aber kaum gute. Als "joker" gerne, aber doch nicht mehr erste 11. Straf mich bitte Lügen...

    Auf einen Sieg!
     
  3. was ? :D
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha, TimBo statt Wesley und/oder Bargfrede ist mal eine Überraschung :eek:

    Aber gut, dass Hugo erneut spielen darf und Aaron nun auch wieder von Beginn an dabei ist.

    Ich bin sehr optimistisch für heute!

    Werder 3
    Mainz 0 (!!!)

    Tore: Hugo, Marko (Marin) und Marko (Arnautovic) :applaus:


    Auf gehts W E R D E R KÄMPFEN und SIEGEN :svw_schal:
     
  5. Ich finde schon, dass Boro am Dienstag gar nicht so schlecht war und deshalb kann ich die Entscheidung TS' auch ein wenig nachvollziehen.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bargfrede darf sich nicht einmal 2-3 durchschnittliche Spiele erlauben... Borowski wird für gleiche oder wesentlich schlechtere Auftritte auch noch mit einem Startelfplatz belohnt. Das nervt einfach tierisch. :wall:
     
  7. Borowski :lol:

    Naja, wir können uns auf das nächste geniale Spiel von TB freuen :lol:

    Wie kann man den Mann nur aufstellen? Dafür sitzt ein Bargfrede (wegen einem schlechten Spiel) und ein Wesley draußen.

    Ich würde mir an deren stelle verarscht vorkommen und mich fragen, wozu ich mir eigendlich den Arsch aufreiße, wenn ein TB doch eh spielt.

    Aber immerhin sitzt mit Dominik Schmidt noch ein Abwehrspieler der Amas auf der Bank. Hat er wohl doch eingesehen, dass eine Nichtnominierung lächerlich ist.

    Ich denke wir verlieren.
     
  8. Wie was? :D
     
  9. Ich hätte noch lieber Jensen gesehen, wenn Wesley und Bargfrede nicht dürfen...
     
  10. Ansonsten finde ich es gut,dass der Ösi und der Portugiese vorne stürmen.
    Zwei bullige Viecher,die die Mainzer Abwehr ordentlich beschäftigen werden.
     
  11. Man, man, man. :rolleyes: Klar, Borowski hat vergangene Zeit reichlich wenig gebracht, dennoch ist es noch lange kein Grund ihn hier als unglaublich schlecht darzustellen.
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der wird auch behandelt wie ein ungeliebter Kaderfüller. Absolut unverständlich.
     
  13. Mach dich doch nicht lächerlich.

    Borowski spielt 30 Minuten die HALBWEGS akzeptabl und darf im darauffolgenden Spiel sofort Stamm spielen?

    Bargfrede spielt 1mal schlecht (so hat Borowski 80% seiner Spiele absolviert) unde fliegt SOFORT raus.

    Der Trainer hat einfach seine Lieblinge und das kotzt mich einfach an.
     
  14. kennt jemand schon die aufstellung?
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mainz übrigens ohne Schürle und Rasmussen oder Allagui in der Startelf :eek:

    Überraschungen also auf beiden Seiten.
     



  16. Und bei anderen Verinen ist das nicht so?
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Verglichen mit Bargfrede und den sehr engagierten und auffälligen Leistungen Wesleys war er das aber.
     
  18. ich hab irgendwie das gefühl dass boro heute trifft;)
     
  19. Also relativ Defensiv? Das wäre aus Mainzer Sicht ein großber Fehler.
     
  20. Mal Ball flach halten hier. Ich glaub kaum, dass es einfach nur so das schlechte Spiel gegen Tottenham war, weshalb hier jetzt Bargfrede nicht spielt. Es wird schon noch irgendeinen anderen Grund haben, vllt. heut nicht in Form, schlecht trainiert, etc.