Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann garantiere ich für gar nichts!
     
  2. rentenvertrag, doppeltes gehalt, und nach seiner glorreichen karriere löst er schaaf ab

    achso, und ne stammplatzgarantie wird auch vereinbart
     
  3. Ich bin mir relativ sicher, dass Bargfredes udn Wesleys nicht mit ihren Leistungen des vergangenen Spiels zu tun haben, sondern nur damit, dass beide ziemlich erschöpft sind.
    Freut euch doch lieber darüber, dass wir auf der Bank Alternativen wie Hunt und Borowski (ich wette, dafür kriege ich einige Posts) haben.
    Einige haben hier Borowskis Spiel gegen Tottenham als positiv bewertet (ich eingeschlossen) und heute ist einige gute Chance zu zeigen, dass es mit ihm aufwärts geht.
    Wenn es schlecht laufen wird, wird es schon den einen oder anderen Wechsel geben.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  4. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Nächstes Jahr gibt es dann "Die Timbo Wette" im Forum :D
     
  5. Hoffentlich. :)
     
  6. Aber irgendwie müssen doch die Fans einmal darüber ihren Unmut äussern
     

  7. WIE KANNST DU SOWAS SAGEN
    BORO POSITIV GEGENÜBER STEHEN IST ABSOLUT VERBOTEN KLAR ?

    :wall::wall::wall::wall::wall::wall:


    :knutsch::beer::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Genau. Und deshalb beteiligst Du Dich munter daran.
     
  9. Es gibt wohl kein Ösi-Duell. Fuchs (Mainz) fällt angeblich krank aus. Ivanschitz vorerst auf der Bank, dafür spielen Arne und Basti wie erwartet. ;)
     
  10. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Die Ösis übernehmen die Weltherrschaft :D
     
  11. "Irgendwie"? Das machen 'die Fans' doch sogar schon, wenn er nichtmal spielt.
     
  12. Borowski?

    :lol:

    Diese Nibelungentreue ist schon beeindruckend, rechtfertigen kann man seine Aufstellung in der Stammformation zumindest nicht mehr.
     
  13. wo mache ich das ?

    ich habe gesagt dass ich derzeit keinen grund dafür sehe dass er von anfang an spielen darf

    das ist kein gebashe sondern meine Meinung zu seiner Nominierung

    und zu meinem letzten beitrag, da wollte ich eigentlich nen spoiler einfügen dass das ironie ist, hat aber nicht ganz so gut geklappt :(
     
  14. Zwischen Boro-bashen und der Aussage, dass man es momentan nicht nachvollziehen kann, dass Wesley für Boro draußen bleibt siehst du keinen Unterschied was? Für mich auch absolut unerklärlich, warum Schaaf Wesley draußen lässt...und dann für Boro...
     
  15. okay. passiert. :beer:
     
  16. :beer:
     
  17. Doch.
     
  18. ... auch noch ohne Boenisch...

    oh Mann, hatten wir schon mal so viele Verletzte am Stück?


    Ich hoffe trotzdem, dass die Mannschaft sich ordentlich dagegenstemmt. Vielleicht jetzt gerade!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  19. :eek: Bargfrede und Wesley erstmal draußen, kommt für mich sehr überraschend.

    Danke @Weffe. :tnx:
     
  20. Und ich bleibe dabei Boro wieder zu holen war genauso ein Fehler wie CA