Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Juchu :svw_schal:
    gleich gehts mit dem Zug nach Bremen um ein 3:0 zu sehen ! :p
     
  2. Zuhause gegen Mainz, dass Spiel muss man gewinnen, 3:0 für uns.
     
  3. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Okay ich hatte vermutet du meinst mit "Fahrlässig" unsere Transferpolitik. Dann hab ich das falsch interpretiert. Das kein Amateur mit kommt ist dann wohl tatsächlich als Fahrlässig zu bezeichnen.
     
  4. Moin,

    hab heute ein gutes Gefühl. Das Verteidigerproblem wird zwar immer größer, soll uns aber heute nicht wirklich beeinträchtigen. Im Ernstfall kann Wesley doch alles spielen:D.

    Wenn Werder spielt wie am Dienstag ab 21:28 Uhr wird es ein klarer Sieg.
    Ich tippe auf ein 3:0 in der Hoffnung auf Tore von Hunt, Marin und Arnautovic.

    Auf geht´s WERDER!!!

    Grüße von 5ánchez
     
  5. Die Mannschaft stellt sich fast von allein auf. Dennoch 4:2 im guten alten Werder-Stil, ganz entspannt.
     
  6. mainz und hannover müssen in den nächsten tagen mal auf den boden der tatsachen zurück gekehrt werden
     
  7. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    diese Mainzer sollen heute weder was zu singen und schon
    gar nichts zu lachen haben


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  8. Ach Sportsfreund dank dieser Aussage von Dir habe ich ein Saugutes Gefühl das das ein Sieg für uns wird.


    :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Harnik34

    Harnik34

    Ort:
    NULL
    klingt zwar nach komischen deutsch, stimme dir aber voll und ganz zu :applaus:
     
  10. Wie lustig, bis jetzt haben genau 100 Leute abgestimmt und 94 (%/Leute) Tippen auf Werder. :applaus:
     
  11. Man können die nicht jetzt loslegen?? ich könnte mir heute doch mal glatt 6 stunden Werder zauberfussball anschauen:p....Ja da hätte ich lust drauf:D
     
  12. der ansicht bin ich auch und heute wäre ein guter tag dafür.:D
     
  13. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Aus den nächsten beiden Spielen müssen 6 pts her, damit wir uns nicht im unteren Mittelfeld wiederfinden....
     
  14. So, werde mich schon gleich auf den Weg machen, aufgrund des Zugausfalles zwischen Vegesack und Burg. Wünsche euch allen viel Spaß im Stadion. Tippe mal auf einen lockeren 2:0 Sieg.

    Alles auf Sieg!
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Keine Ahnung warum, aber ich habe heute ein sehr gutes Gefühl. :)
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich nicht. :(

    Aber wird schon! :applaus:
     
  17. ich war gestern abend randvoll und am nächsten tag konstruiere ich dann immer komische sätze

    hauptsache es weiß jeder was gemeint ist :D
     
  18. ich tippe aufn 2:1 für uns! :svw_schal:
     
  19. Ganz mieses Gefühl heute :(
    Glaube nicht, dass es heute für einen Sieg reicht.
    1:3
     
  20. Bei 7 Verteidigern muss man nicht davon ausgehen, dass 3 ausfallen. Das ist okay!

    Aber wenn ein Platz frei ist, dann sollte man ihn auch ausnutzen.

    Ich weiß nicht wer da aushelfen soll. Vll Frings, Jensen könnte ich mir noch vorstellen. Vll Bargfrede oder Wesley?

    oh man^^

    Also falls was passiert....