Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. das wird aber schwierig, den auf der bank wird kein nachwuchs-abwehrmann sitzen...
     
  2. Mir ist schon klar das 3 Ausfälle heftig sind.

    Aber hätte man nicht noch einen Ama auf die Bank setzen müssen?

    Was passiert denn wenn morgen nun Pasanen oder Fritz verletzt raus müssten?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist doch mal total egal, wenn wer verletzt raus muss.
    muss halt mit ner dreierkette gespielt werden.
    die doppel-sechs steht ja meistens eh, also 5 verteidigende leute sollten reichen. außerdem hat man dann vorne mehr durschlagskraft.

    wiese

    v-v-v
    frings-bargfrede
    wesley-hunt-marin
    arnautovic-almeida

    hört sich für mich sehr gut an eig.
     
  4. hört sich für mich nach harakiri an - auch gegen mainz (schürrle! holtby!). aber is ja auch egal, passiert schon nix, außer vielen toren vorne
    :applaus: :svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  5. Ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen.

    Wer spielt denn heute noch mit 3er Kette?

    Wir würden damit so auf die Schnauze fallen!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nur, weil sie keiner mehr spielt, heißt das nicht, dass sie nicht gut ist und ob wir damit auf die schnauze fallen würden spekulierst du. wissen kannst du das nicht
     
  7. Wenn 3er kette, würde ich mit einem 3-3-2-2 spielen. Aber selbst das würde ich nur mal in 'nem testspiel ausprobieren.
     
  8. wird ein knappes ding -

    3:2 für uns !!!!

    :svw_schal:
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    nur 4 verteidiger dabei...:eek:
     
  10. Nicht übertreiben. Ich kann mich auch an einige Spiele erinnern, in denen z.B. Naldo mit nach gegangen ist und Merte dann hinten den Alleinunterhalter gespielt hat. Das funktioniert schon.
     
  11. Schaaf nimmt sicher mind. einen Verteidiger von den Amateuren mit, ansonsten müsste Frings, Junsen oder was weiß ich wer hinten aushelfen, wenn sich ein Verteidiger verletzt...
     
  12. motipic etwas klein, damit ist nicht die oberweite gemeint.

    3:1 :svw_schal:
     
  13. Heute treten wir den Mainzelmännchen in den Arsch!!! :D

    4:1 für WERDER :svw_schal:
     
  14. Denke mal, wir bekommen erst mal eins rein. Dann aber kommen der "GROßE & der kleine Marco" und bescheren uns 3 Tore und somit 3 Punkte.

    :svw_applaus: 3:1 :svw_applaus:
     
  15. ...geht die Sonne auf & der Himmel erstrahlt in einem schönen hellblau. :D

    Hoffe doch, es bleibt so.

    In diesem Sinne einen schönen Samstag. Bis nachher.

    :svw_applaus: :svw_applaus: :beer: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es MUSS heute gewonnen werden, auch wenn mich diese Gelaber der Spieler vor dem Spiel schon wieder aufregt...von wegen Siegesserie und so...ich erinnere mich noch an die ganzen Sprüche der Herren Frings & Co. VOR den Finals 2009 gegen Donezk und 2010 gegen Bayern...leider folgten nach den Sprüchen kaum Taten auf dem Feld! Na ja tippe heute mal 3-2:beer:
     
  17. Jetzt müssen heute & Dienstag zwei Siege eingefahren werden um oben mit dabei zu sein!
    In beiden Fällen wird das sehr schwer und ich befürchte zwei Unentschieden, die nicht viel weiterhelfen:o
     
  18. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    2:0 Sieg und die Sache ist gegessen.
     
  19. ich befürchte ebenfalls n unentschieden. hab zwar ein 2:1 für uns in nem tippspiel getippt. allerdings ist da eher der wunsch vater des gedankens. mainz spielt wie aus einem guss. und fehlen defensiv alternativen und vorne unser einziger knipser. könnte besser laufen. zur aufstellung hab ich keine ahnung. ich befürchte, dass wieder nur mit einem stürmer gespielt wird, der arno heissen soll. quasi ....

    ---------------------timmy--------------------
    fritz--------prödl--------------pasanen----silver
    ----------frings----------------bargfrede------
    ----wesley----------hunt--------------marin
    -----------------astronaut--------------------
     
  20. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach 2 unentschieden wird es mal wieder zeit für nen Sieg für denn SVW, ich find Mainz muss jetzt endlich mal verlieren, mein Tipp ist 3:0 für Werder;), Nur der SVW:)