Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von KillerK, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. März 2010
  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    92,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Der Glubb!

    7 Stimme(n)
    5,1%
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das ist ja das Erschreckende...anscheinend ist es inzwischen echt so geworden, dass das Image neben dem Platz wichtiger ist als die Leistung auf dem Platz
     
  2. Auf ein Sieg heute! :beer:

    Alles andere akzeptier ich nicht. ;)
     
  3. Ich glaube Nickels im Frauendress wäre nicht unattraktiver. ;)
     
  4. Ich frage mich derzeit ob es lediglich an meine Vereinsbrille liegt, das ich Tim vor Neuer und Adler sehe.
     
  5. Warum spielen Bargfrede und Pasanen nicht? Ob das was wird... .
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leistung? Auf Leistung kommt es doch schon lange nicht mehr an... Kam es unter Löw nie...
     
  7. Nein:grinsen:
     
  8. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    HUGO von Abfang an:applaus::svw_applaus:
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bunjaku nur auf der Bank.
     
  10. Ja, stimmt, Boro hatte sich ja sogar ich glaub gegen Bochum wars heldenhaft geopfert:D damit Frings eingewechselt und das Siegtor schiessen konnte.
     
  11. Weil Boenisch ein echter Linksverteidiger ist und TS sich von ihm in der Vorwärtsbewegung mehr erhofft als von Pasanen. Und weil Schaaf bei Boro zuletzt den Aufwärtstrend erkannt hat und Bargfrede noch weit von seiner Hinrundenform entfernt war.

    Aufstellung geht voll in Ordnung.
     
  12. Vielleicht trägst Du ja die gleich Brille wie ich. ;)
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    VOR ihnen liegt er sicherlich nicht so weit. Es ist schon nachvollziehbar, dass man eher auf einen jungen Torwart wie Adler setzen will, wenn der ähnliche Leistungen bringt.
    Aber das er so weit abgeschlagen dahinter ist, sollte auch aus neutraler Sicht verwundern. SOLLTE, denn offenbar zählt ja doch selbst bei Fußballern mehr das Aussehen und das Auftreten neben dem Platz
     
  14. Ich bin heute auch wieder dabei :)
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein. Fakt ist, dass alle drei Stärken und Schwächen haben... Aber Adler geht der *** doch jetzt schon auf Grundeis und Neuer spielt auch nicht souverän. Wiese spielt seinen Part, nicht zuletzt wegen seiner enormen Erfahrung, sauber runter. Daher sehe ich ihn auch vor Neuer und Adler.
     
  16. Find ich auch gut. Endlich nochmal mit Piza und Hugo von Anfang an:beer:
     
  17. Boenisch für Pasanen = Gut
    Hugo für Hunt = Gut
    Boro für Bargfrede = Scheisse
     
  18. Weiss nicht. Hätte vielleicht Pasanen für Prödl IV spielen lassen. Na ja, schaun mer mal wie´s läuft
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bei Löw stimmt das...aber ich dachte, dass wenigstens von seiten der Medien da mal kritischere Beiträge kommen. Aber ganz im Gegenteil: da wird Tim ja noch weiter weggeschrieben, nur weil er auch mal unliebsame Aussagen trifft (wofür ich ihn GERADE gut finde)
     
  20. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich glaube so einige ohne die Werder-Brille übertragen die vielen Gegentore in letzter Zeit zum Teil auf Wiese.