Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von KillerK, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. März 2010
  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    92,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Der Glubb!

    7 Stimme(n)
    5,1%
  1. du hast ja ein vertrauen in unsere spieler
     
  2. Das war das einzig gute an Arena, das man eine Viertelstunde vor Anstoß für alle Spiele einen einzelnen Vorlauf gemacht hat.
     
  3. :wall:

    ja ne, is klar
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Voll heiß.... :roll:

    Die ist dumm wie Stroh und geht mir damit richtig auf den Kecks... Für mich gehört die eher in die Kategorie "Quizshowmoderatorinnen auf 9Live"
     
  5. Ja, die Ersatzleute sind Idioten und die restlichen 9 Spieler Vollpfosten.
     
  6. Vor allem die Aussage in Form von wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte, Weidenfeller! Von Wiese ist gar keine Rede.
     
  7. Ich hoffe du hast erkannst dass es nicht wirklich mein ernst war. ;)
     
  8. Mir bereitet erstmal Boenisch Sorgen.

    Bitte lieber Gott, mach dass er so spielt wie zu Beginn der Saison!
     
  9. Ach ja, der Gag des Jahres!

    Was ich weniger verstehe: Prödl und Boenisch. Mit einem hatte ich gerechnet. Aber so übberrascht es mich.

    Na ja ich hab sicher keine Ahnung.

    :svw_schal:
     
  10. Das kapiere ich auch nicht. Ich muss irgendwann den Schuss nicht gehört haben. Fällt mir schon seit längerem auf, das bei Neuer von der Nr. 2 gesprochen wird. Wann hat das denn jemand entschieden? Oder ist es nur eine Wunschvorstellung der Medien?
     
  11. Super
    Boro raus nach 30 mins. Sollte TS mal wieder machen nach dem Leverkusen Spiel. Dafür Bargfrede.
     
  12. Moin moin,

    wasn das? Bargfrede nur auf der Bank??!. Och nöö TS.:eek::eek:
     
  13. Auf geht´s Grün-Weiß....

    :svw_applaus: HEIMSIEG :svw_applaus:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist mir nicht verbrogen geblieben... bezog sich ja auch eher darauf, was Sky seinen zahlenden Kunden da antut...
     
  15. Wenns nicht läuft kommt halt Aymen :D
     

  16. Mann das warn Joke ;)

    Wenn man sich wenig erhofft kann man sich über mehr freuen :)
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Na Boro hat ja zuletzt wieder besser gespielt. Ein bisschen Rotation schadet nie.

    3:0 Sieg. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    wow, das lässt meinen Glauben an die Männerwelt doch wieder steigen. Ich dachte, die steht echt dort rum, weil in Umfragen alle Kerle die sehen wollten.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese hat auch keine Chance. Nicht unter diesem Bundestrainer und die Medien spielen das Löwsche Spiel doch seit Jahren freudig mit.
     
  20. :stirn: Quatsch!

    Miele und Prödl werden Ihren Job schon machen! Bin mit der Aufstellung eigentlich eh ganz zufrieden, bis auf die tatsache, das Boro für Bargfrede spielt, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann aber das kann auch wohl nur TS....:roll:

    Denke das wird heute ein Sieg, wenn auch knapp. Tippe auf ein 2:1