Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von KillerK, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. März 2010
  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    92,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Der Glubb!

    7 Stimme(n)
    5,1%
  1. Super. Eine Sorge weniger. :)
     
  2. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Das riecht ja mal sowas von nach Raute.
     
  3. Was ist mit Naldo?
     
  4. gelb gesperrt!
     
  5. Ist gesperrt.
     
  6. Warum sitzt Jensen nicht auf der Bank? Für den Kader war er doch nominiert.
     
  7. Werder hat gestern 19 Spieler nominiert, also einen zu viel. D.h. jemand musste noch aus dem Kader gestrichen werden und da hat es wohl Jensen erwischt.
     
  8. gut das er heute seine gelbsperre absitzt so ist er realtiv sicher für die wichtigen spiele... hoffe piza fängt sich heute keine gelbe ein damit er in doofmund dabei ist
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wir uns hier wegen einem Bunjaku (leider verständlicherweise) Sorgen machen ist irgendwie schon bezeichnend für unsere Defensive. Ich meine Bunjaku ist kein Schlechter, aber was soll das dann nur wieder gegen Robben, Kuranyi und van Nistelroy werden?

    Boenisch für Pasanen kann ich verstehen, da man Boenisch wieder ans Team ranführen muss. Vielleicht wäre es da mal ganz fair gewesen Pasanen endlich mal wieder als IV ranzulassen, aber da kann ich auch mit der Entscheidung für Prödl leben.

    Hunt ne Pause zu gönnen und Almeida in den Sturm finde ich absolut richtig.

    Das Borowksi statt Bargfrede spielt ist halt Schaafs "Running Gag". :roll:

    Achja Jensen ist dann wohl der nächste aussortierte Spieler. Mmn absolut schade und unverständlich, da er ein enormes Potenzial hat. Und warum man Leute wie Rosenberg oder Huse stattdessen mitnimmt entschließt sich mir auch nicht.
     
  10. Kaum heult Boro in der KZ rum, schon ist er für Bergfrede in der ersten 11.

    ;)


    Auf einen Sieg!
     
  11. Standing Gag.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ssjali:

    Den wollte ich nicht jetzt nicht bringen. :p
    In welcher Zeitung hat er denn rumgeheult? Vllt. kannste dann auch gleich die Abkürzung editieren, wundere mich sowieso das das Forum das nicht gleich zensiert.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kreiszeitung
     
  14. Hallo zusammen!
     
  15. War eher ein Gag, so richtig rumgeheult hat er nun auch nicht. ;)

    Kreiszeitung war damit gemeint.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sky nervt schon wieder. 10 Minuten scho mal nur über die Bayern gequatscht.... :wall:

    Edit: Jetzt gehts um Neuer und Adler, dabei ist das Spiel erst das Abendspiel...
     
  17. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Liga Total ist schlimmer ...
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    vorallem: interview mit der deutschen Nr.2 :mad:

    und wieso geht es JETZT um leverkusen und schalke?
     
  19. Für die anderen Fans haben die doch die heiße Kotzdrop da rumstehen. ;)
     
  20. Toll OHNE Naldo und mit Torwart Nummer 3


    Das wird ein Schützenfest :eek:

    für Nürnberg :confused: