Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von KillerK, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. März 2010
  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    92,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Der Glubb!

    7 Stimme(n)
    5,1%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Petri ;)
     
  2. Werder sollte die Nürnberger nicht unterschätzen; trotzdem Sieg für grün weiss:svw_schal::svw_applaus:
     
  3. Natürlich der schwerste! Aber auch mit Wiese im Tor natürlich
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so nach 3 Wochen Abstinenz kann ich heute mal wieder ein Spiel live im TV verfolgen...falls es in die Buchse geht bitte nicht lynchen....(wird das so geschrieben?)

    Müssen gewinnen und werden wir auch wird aber eine harte Nuss: 2:1 für uns.

    Tore: Piza und Prödl (wenn schon denn schon)

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. na dann kann ich das atzeptieren ;)
    aber mielitz hält auch gut...bloß nicht so souverän und riskant spektakulär und oft auch weltklasse wie der tim
    mielitz packt das schon :svw_applaus:
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bunjaku ist ja dabei, oder? :(
     
  7. ja, wenn er sich nicht beim warmmachen verletzt ;)
     
  8. Gegenspieler Prödl!! :D:D:D
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Na toll. Ohne den ist Nürnberg nicht gefährlich...:(:roll:
     
  10. Mielitz
    Fritz
    Mertesacker
    Prödl
    Boenisch
    Frings
    Borowski
    Özil
    Marin
    Pizarro
    Almeida

    Ersatzspieler
    Wiedwald
    Abdennour
    Pasanen
    Bargfrede
    Husejinovic
    Hunt
    Rosenberg
     
  11. Wieso Borowski und nicht Bargfrede? :mad:
     
  12. Zwei Stürmer!!! :svw_applaus:

    Bargfrede für Boro, dann wäre es top.

    Es kann losgehen... :svw_schal:
     
  13. Bargfrede nur auf der bank :confused::lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oha. Unerwartete Aufstellung. Mit Boenisch, Boro und Almeida, aber ohne Pasanen, Bargfrede und Hunt...:eek:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Aufstellung von Boro ist mit nichts, aber mal mit gar nichts zu rechtfertigen. Wenn Bargfrede fit ist, dann sollte er spielen. Ansonsten finde ich gut, dass wir mit Piza und Hugo von Beginn an spielen.
     
  16. Bunjaku sitzt nur auf der Bank.
     
  17. Das finde ich jetzt nicht soooo schlecht! :D
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir spielen also wieder mit starker Bank ;)

    Petri auf der Bank kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber ansonsten ist es ok. Mit Hugo und Pizarro vorne sieht das doch sehr vielversprechend aus.. dazu Marin und Özil...klingt nach mächtig viel Offensive... zumal auch Frings und Borowski sich ja gerne mal mit einbringen.

    Nicht, dass ich Nürnberg hier unterschätzen möchte, aber ich denke in der Formation sind wir für 3-4 Tore gut.

    Deshalb mein Tipp für heute:

    1:0 Pizarro
    2:0 Hugo
    2:1 Wolf
    Halbzeit
    3:1 Marin
    4:1 Rosenberg (kommt nach dem 3:1 in der 75. für Hugo)

    Auf gehts WERDER: KÄMPFEN und SIEGEN :svw_applaus:
     
  19. Pasanen, Hunt und Bargfrede draußen? Kann ich nicht wirklich nachvolziehen. Pasanen hätte zumindest, wenn Boenisch spielen soll Naldo ersetzen können, Bargfrede Borowski und Hunt Hugo.
     
  20. SebStar

    SebStar Guest

    ui, bargi nur auf der bank?
    aber dafür mit 2 stürmern :applaus::applaus:

    3-1 mein tipp