Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von sokratis1899, 27. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut Tabelle zur Zeit stärker als Wir..zumindest was die Zahlen so her geben..und gegen den VFB haben Wir uns nicht wirklich mit Ruhm bekleckert bisher..:wink::wink::wink:
     
  2. Stuttgart hat das bessere Torverhältnis...:eek: hast Recht, da wirds nichts zu holen geben.

    Was bisher in Stuttgart passiert ist, ist für nächste Woche übrigens völlig egal. Aber wenn wir schon so anfangen, dann beachte bitte auch das 4:1 aus der letzten Saison. ;)
     
  3. Und das 4:1 für Stuttgart 2012..
    Und das 6:0 für Stuttgart 2011..

    Und bis jetzt ein lockeres 0:3 in Braunschweig..:eek::eek:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch das ist für das kommende Spiel in Stuttgart nicht relevant ... :eek::eek:
     
  5. Doch eventuell Richtungsweisend...:)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, für Braunschweig ... :lol:
     
  7. Das auch....:lol::lol::lol:
    Zum Glück gibts noch Teams die schlechter als Wir sind...:lol::lol::lol:
    Denke halt im Normalfall würde ich den Punktgewinn direkt unterschreiben..
    Oh Oh ..0:4...
     
  8. Der gute Harnik....:daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  9. Na ein Glück spielen wir als nächstes in Stuttgart... Klatsche ick hör dir trabsen.
     
  10. Quatsch..lockerer Auswärts-Sieg wird das...:applaus::applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3:3 gegen Nürnberg... die selbe Scheiße wie unter Schaaf. Elia war positiv. Garcia mit Licht und Schatten. Die Offensive war gut, Defensiv wider schwach. In Stuttgart wirds sau schwer.
     
  12. Defensiv immer schwach..:schal::schal:
     
  13. Also Ich sehe da aber noch lange keine 10 Punkte gegen Freiburg,Hannover,Mainz und Hertha..:face::face:
     
  14. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    2 mal zu führen und dann doch wieder nur 1 Punkt :mad:. Zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten 3:3 ist doch schon enttäuschend wenn man schon mit 2:0 führt.

    Das Problem mit der Abwehr bleibt leider, aber hauptsache nicht verloren.
    Nächste Woche gegen Stuttgart sehe ich schwarz, 4 Tore gegen Braunschweig :mad:.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja und? Wie sind nicht Braunschweig. Die sind im gesamten nicht bundesligatauglich und haben sich mehr oder weniger wehrlos ergeben. Da traue ich unserem Team doch noch etwas mehr zu.
     
  16. Vor Allem nach unserem souveränen Sieg in Braunschweig...:lol::lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War der erste Spieltag und selbst du solltest sehen können, das wir zum heutigen Zeitpunkt etwas weiter sind... ;)
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    jo. so wie du die klatsche gegen hamburg hast kommen sehen. der prophet hat mal wieder gesprochen. :bier:
     
  19. Grade nochmal die Zusammenfassung gesehen.
    Was redet der Wiesinger denn für einen Dreck.
    Sonntagsschuß?
    Von der Schiedsrichterleistung hört man von Wiesinger natürlich nichts.

    Seins net kindisch
    http://www.youtube.com/watch?v=ZvQ3P9rtiqM
     
  20. Der HSV hat gegen die auch 4 Buden gemacht und wir haben trotzdem in HH gewonnen. Es ist schon anstrengend, dass hier einige alles nur negativ sehen/schlecht reden. Auch in Stuttgart geht es bei 0:0 los. Ich hätte mehr Schiss gehabt, wenn der VfB heute verloren hätte. Dann hätten sie schon tabellarisch gegen uns gewinnen MÜSSEN. Ob es nächste Woche zu Punkten reicht, weiß ich auch nicht. Aber ich habe in den letzten beiden Spielen eine weitere Entwicklung bei Werder gesehen, die mit 4 Punkten belohnt wurde. Ich sehe keinen Anlass, daran zu zweifeln, dass wir nicht auch in Stuttgart punkten können. Unschlagbar sind derzeit nur Bayern, Dortmund und Leverkusen.