Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von sokratis1899, 27. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Er hat doch geschrieben "Jetzt kommen die ganzen Lappen wieder aus ihren Löchern"...
    Die Aussage sagt doch Alles....:lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2.  
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Letztes Spiel haben wir da verloren, oder irre ich mich da ?
     
  4. insgesamt ein starkes spiel

    erste halbzeit bzw erste 43 min ganz starkes spiel besonders in der offensive
    2 HZ natürlich nicht so gut aber wir haben auch da nicht aufegeben und zu recht das 3:2 gemacht und auch sonst gute chancen gehabt

    darauf lässt sich aufbauen und ich glaub an euch dass ihr in stuttgart einen sieg holt

    Besonderes Lob an elli und hunt:daumen::daumen:
     
  5.  
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
     
  7. Sage ich doch..wann haben Wir denn da mal gewonnen?
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gut, habs jetzt verstanden !:wink::beer:
     
  9. 2:0 vorsrung schengen gegen Nürnberg kann auch bedeuten dass gegen Freiburg oder Hertha auch was geschenkt wird
    aber

    22 Punkte ist besser wie 20
    :beer:
     
  10. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    :)kann auch mal andersrum laufen. Machtbar auf alle fälle
     
  11. 2011/12
    Werder vs Nürnberg 0:1
    Nürnberg vs Werder 1:1

    2010/11
    Werder vs Nürnberg 2:3
    Nürnberg vs Werder 1:3 zB.
     
  12. So zielstrebig nach vorne spielen sehen habe ich Werder jedenfalls lange nicht mehr. Die Eindrücke des Derbys haben sich voll und ganz bestätigt, die Sicherheit in der gegnerischen Hälfte nimmt immer mehr zu und von der Kreativlosigkeit aus den ersten Spielen und der ganzen vergangenen Saison ist nichts mehr zu sehen.
    Dass das kämpferisch wieder ganz stark war (von Nürnberg leider auch), muss wohl nicht extra betont werden. Ich bin absolut zufrieden mit der Mannschaft und hoffe, dass sie sich vom Ergebnis nicht runterziehen lässt, denn das war ein richtig gutes Spiel.
     
  13. nach ersten 40 Min haben wir 2 Punkte geschenkt , nach restverlauf haben wir Glücklich Punkt gewonnen
    :wild:
    :(:unfassbar:
     
  14. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde es eher als ein durchwachsenes Spiel ansehen, denn für ein ein richtig gutes Spiel fehlt es vor allem an Leistungstetigkeit. In der zweiten Halbzeit kam man schon regelmäßig in Bedrängnis und bis auf das zweite Tor, waren die Tore auch nicht so richtig rausgespielt. Dass Werder auf richtig aggressives Pressing keine Antwort gefunden hat, sollte man auch in jedem Fall berücksichtigen und in das Gesamturteil einfliessen lassen. Verbesserungen waren zwar zu sehen, aber eine Verbesserung in der Balance ist augenblicklich nicht festzustellen. Taktisch fand ich die Leistung nach eine 2:0-Führung eher schwach und dass man in einer Phase, in der man eigentlich das unterlegene Team war, dann nochmal in Führung geht und es wieder nicht über die Zeit retten kann, ist ein weiterer Kritikpunkt. Wir haben heute zwei Führungen hergegeben und das reicht einfach aus meiner Sicht nicht für ein richtig gutes Spiel.
     
  15. :tnx:
     
  16. Gegen den VFB würde ich nen Punktgewinn sofort unterschreiben..denke da wird für Uns nix zu holen sein...:zweifeln::zweifeln:
     
  17. Ja, die sind so unfassbar stark, dass die selbst gegen Freiburg nur mit einem Tor verloren haben.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Unsere Bilanz gegen die kennst du aber oder?
     
  19. Ich bin absolut kein Schwarzmaler oder etwas ähnliches, und ich bin davon überzeugt das Werder die Klasse hält. Womit ich allerdings nicht viel anfangen kann, dies ist die Ansicht, gegen Nürnberg werden andere Mannschaften noch froh sein ein Unentschieden erreicht zu haben. Ohne jetzt überheblich zu sein, aber Nürnberg ist keine Mannschaft die um die Meisterschaft mitspielen wird, sondern sie wird genauso wie Werder versuchen sich soweit wie möglich von den Abstiegsrängen fernzuhalten. Und deswegen waren dies heute, bei aller Freude über die Fortschritte in der Offensive, zwei verlorene Punkte gegen einen unmittelbaren Konkurrenten um den Klassenerhalt, und dies auch noch zu Hause.
     
  20. Und Wir können auch noch froh sein wenigstens den 1 Punkt behalten zu haben..zeitweise sah es nicht nach Punktgewinn aus...:eek::eek: