Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    18,0%
  3. Nürnberg!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die Blumen....:)

    Möglich, das sich Arsenal und Wenger schon im Winter trennen, wenn, wird das aber von Arsenal ausgehen. Wenger hat dort aber so immens hohe Verdienste, das man sich sicher um eine "saubere Lösung" bemühen wird, also ganz Contra-S04...:lol:

    Marco Bode ist ein verdammt guter. Extrem schade, das er die letzten Jahre regelrecht verplempert hat. Ich glaube, das er sich nun erstmal als AR-Mitglied tiefgreifende Einblicke in die ganzen Abläufe bei Werder verschaffen wird.
    Denkbar, das er dann in zwei, drei Jahren ins operative Geschäft einsteigen wird, in welcher Funktion auch immer...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Super, jetzt habe ich dich: Wenn Bode irgendwelchen Mist baut bist du mit im Boot weil du ihn vorgeschlagen hast!!!

    Sicher wird das vonn Arsenal ausgehen, aber komisch bei den Verdiensten...

    Thomas Schaaf hat keine hohen Verdienste?
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nicht bei Arsenal! ;)

    :lol: :lol: :beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die hat er zweifelsohne und genau deshalb hätte ich mir so sehr einen richtig schönen und sauberen Abschied vor ein, zwei Jahren gewünscht...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Warum bekommt Wenger einen sauberen Abschied und unser Thomas nicht?

    jetzt ist es zu spät?
     
  6. So sieht es leider aus! Sollte Schaaf tatsächlich mal das Feld räumen, dann haben wir bestimmt den Abstiegsexperten Wolter am Arsch!

    :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

    Dann lieber doch Schaaf behalten? :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  7. Mir auch! Aber "Mittelmäßig" ist genau das was auf unseren Verein zurzeit zu 100% zutrifft!
     
  8. Tut mir leid, aber das sehe ich komplett anders! SM hat gestern (und nicht nur gestern) einige Gegentore verhindert. Und das Spiel macht er allemal schneller als sein geschätzter Vorgänger!

    Miele :daumen:
     
  9. Hast schon wieder ein neues Avatar :eek:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du solltest dich besser nicht um meine Avatare scheren, sondern lernen wie man die EDIT-Funktion ordentlich nutzt, um keine Vierfach-Posts zu veranstalten... :crazy::crazy:
     
  11. Ist das eigentlich ansteckend??
     
  12. :lol::lol::lol:

    Bitte geh.
     
  13. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Vor allem bei Miele :crazy: wann macht er denn mal einen Abschlag :confused:
     
  14. Noch jemand, der sich an deinen Avatar stört....
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bitte geh.[/QUOTE]

    Wer, Miele ?
     
  16. die sache die der da mit seinen avataren abzieht ist ja einfach nur mal kindergarten hoch 10!:lol:

    zum glück geht silent net drauf ein....was uns zeigt wer von beiden geistig reifer ist.;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch jemand, bei dem es mir meilenweit am Arsch vorbeigeht.

    Also von geistiger Reife zu reden, und gleichzeitig solche Beiträge zu schreiben wie du, halte ich für ein gewagtes Unternehmen.
     
  18. Ich versteh nicht wie man sich über so einen blödsinn wie einen Avatar aufregen kann, ist mir doch scheißegal was für Bilder da sind, auch wenn sie gegen irgendwelche anderen User gerichten sein sollten.

    Egal zum Spiel: Da Mielitz irgendetwas vorzuwerfen ist Blödsinn, bei so einer schwachen Chancenverwertung wie Bremen sie gezeigt hat ist das Ergebnis kein Wunder, ich verstehe es nicht wieso Bremen niemals ein Spiel nur 1:0 gewinnen kann sondern immer ein gegentor kriegt. Von 17 Spielen nur zwei zu null(das allerdings gegen Gladbach und den HSV) ist zu wenig, von den 6 Vereinen unter uns haben wir bloß gegen 2 gewonnen und gegen alle mindestens ein Tor kassiert, das ist zu wenig.