Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    18,0%
  3. Nürnberg!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  1. Kann die Kritik an Miele überhaupt nicht nachvollziehen wenn ich ehrlich bin. Das Tor war mMn nicht zu halten und vorher hat er uns mit einer tollen Parade das 0:0 gerettet. Also er hat deutlich mehr Punkte geholt durch seine Taten als durch Fehlern Punkte verloren! Er ist auf einen sehr guten Weg! Verstehe nicht, warum sich einige so auf ihn eingeschossen haben...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: verstehe ich auch nicht. Die Souveränität kommt noch.
     
  3. Dir auch,und laß Dir keine Kugel auf den Kopf fallen!Und schmeiß das Lametta nicht weg,das brauchen wir noch für die EL-Qualifikationsfeier im Mai!:daumen::beer:
     
  4. Appropo 6.Platz.
    Mit ein wenig Glück würde sogar der 7. Platz zur EL reiche oder seh ich da was falsch?
    Also der 7. Platz sollte ja mal drin sein wenn sich Team + Trainer reinhängen und solche spiele wie gegen Fürth, Augsburg, Nürnberg gewinnt...
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir hätten, als es noch ging, Rensing holen sollen - oder Adler !=)
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    @ Sonderlich

    Welche Abschäge ? Es sind überwiegend Abwürfe !:ugly:
     
  7. Das einige jetzt hier Mielitz so runtermachen erschließt sich mir nicht.Er kann doch wirklich am wenigsten für die vielen Gegentore.Wenn ich nur gestern das Gegentor anschaue,keiner der Abwehrspieler geht auf den Nürnberger drauf.Und ich glaube nicht das ein Adler für weniger spielt als ein Wiese.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Zur Zeit gehören wir nicht auf den sechsten noch auf dem siebten Platz !
    Wir können Froh sein, wenn wir am Ende neunter werder !:kaffee:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Natürlich hat Miele nicht alleine "Schuld" an der Misere!
    Als der Nürnberger beim 1 : 0 in die Mitte zog und keiner so richtig ranging,
    wußte man, jetzt fällt ein Tor.
    Er hat ja auch gute Momente und da muß man doch ansetzen !:schal:
     
  10. also ich weiss ja nicht was du siehst aber wenn ich trapp als vergleich zieh is mielitz nen fliegenfänger! und trapp ist jünger nur mal so als anmerkung! trapp hat gegen uns und gegen andere die hundertprozentigen gehalten und das macht nen starken tw meiner meinung nach aus! genau wie beim 2 zu 1 zwischenstand der frankfurter, der sonntagsschuss war ewig unterwegs und mielitz steht da und guckt dem ball erstmal ne halbe stunde hinterher, sry aber den muss nen guter tw einfach haben! und mit wiese will und kann man mielitz einfach nicht vergleichen, klar hatte wiese auch seine schwächen aber auf der linie war er ne katze, der beste tw den wir hatten finde ich persönlich! ausserdem is der tw da um bälle zu halten und nicht die abwehr, in 1zu1 situationen is er ausserdem schlecht! trotzdem is das hauptproblem unser madiger sturm, keinen knipser auf den verlass ist, ein petersen der nächste saison weg ist wird mehr eingesetzt als akpala obwohl petersen sichs mittlerweile auch nicht mehr verdient hat von anfang an zu spielen und akpala ja leider keine richtige chance bekommt asser die obligatorischen letzten 10 min, super lange zeit um sich zu beweisen loool
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier sind ja ein paar ... unterwegs :lol:

    Wie kann man denn Mielitz nach der Leistung gestern so runter machen. Da kann man sich nur für schämen, was hier inzwischen für Ansichten gastieren.
     
  12. :tnx:

    Wenn es an einem nicht lag, dann an Miele !
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...und an zu vielen Fehlpässen aus dem Mittelfeld!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gestern konnte man ihm sicher nichts vorwerfen. Insgesamt aber fehlt ihm im Vergleich zu Trapp u.a. mMn deutlich die Ausstrahlung! Dabei hätte er hinter unserer Abwher alle Möglichkeiten, sich als Torhüter "auszuzeichnen"! :D

    Ich wünsche ihm, dass ihm das fortlaufend besser gelingt! :daumen:
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finde es übrigens lustig, wie sehr sich alle über die riesen große Fehlentscheidung aufregen. Ja es war Abseits liebe Kollegen von Sport1, aber nicht so deutlich, wie man nach dem Aufriss denken könnte. Solche Abseitspositionen können vorkommen. Ich weiß nicht, ob ich das in Live erkannt hätte. Das sich die Nürnberger ärgern verstehe ich allerdings auch.

    http://s1.directupload.net/images/121216/cpixz2zp.png
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast ja so recht...

    In meinem Beitrag bin ich aber bewußt nur auf Thomas Wolter eingegangen, weil sich die Beiträge davor auch nur auf ihn bezogen.

    Natürlich trägt auch Thomas Schaaf eine gewaltige Mitschuld an unserem Nachwuchsdesaster. Bestes Beispiel Kruse: Jeder der auch nur ein bißchen Ahnung von Fußball hat, sah damals schon seine enorme Veranlagung. Statt aber diese zu fördern und dem Jungen auch mal eine richtige Chance bei den Profis zu geben, gab es stattdessen z.B. die Rückholaktion von Borowski zu einem Gehalt, an dem wir später wie bei manch anderem Durchschnittsspieler arg zu knabern hatten.

    Gegen Schaafs Lieblinge wie Borowski oder Hunt hatte Kruse nie den Hauch einer Chance. Absolut richtig und verständlich von ihm dann "das Weite" zu suchen...

    Im heutigen System besetzt nun ein 5,5 Mio-Fehleinkauf mit dickem Gehalt (Elia) eine Position, die für Kruse wie maßgeschneidert wäre. Der wirbelt dagegen für ein Appel und Ei auf Freiburgs linker Seite...

    Nur ein Beispiel von vielen. Schaaf hat dem eigenen Nachwuchs nie Beachtung geschenkt und eigentlich nur dann auf ihn zurückgegriffen, wenn es personell- und verletzungsbedingt gar nicht mehr anders ging (wie letzte Rückrunde).

    Auch ein Füllkrug wird bald wieder in der Versenkung verschwinden, da wo Spieler wie Hartherz oder Trinks mittlerweile wieder sind.

    Gerade Trinks (von dem ich nach wie vor sehr viel halte) wünsche ich total, das sich ein anderer Erst- oder Zweitligist für ihn interessiert. Besonders in Düsseldorf würde er wie die Faust aufs Auge ins dortige extrem schwach besetzte linke offensive MF passen. Und Norbert Meier hat bereits zweimal bewiesen, was man aus abgeschobenen Werder-Nachwuchspielern machen kann...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dir is schon bewusst das trinks in der reha is? und das hartherz im moment n bisschen seiner form hinterherläuft.. wie auch lücke? oder sind dir das zuviele details um die es dir eigentlich gar nicht geht, weil hauptsache mal mit der keule drauf?
     
  18. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Wenigstens einer der voll durchblickt.

    Bei Werder sind ja sonst alle doof und blind.

    Wie geht es bei Arsenal und Wenger weiter?
    Ist Marco Bode ein Guter?
     
  19. hahaha
    Sorry ich muss lachen!!
    Füllkrug läuft also deiner Meinung nach hinter seiner Form her....
    Was macht dann erst der seit Monaten gesetzte Elia??
    Also bitte:Lass Lücke mal so oft spielen wie Elia,dann wirst auch du erkennen das ernicht schlechter sein kann als Elia es seit Monaten ist.
    Kopfschüttel dazu
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dann lach halt. hast du lückes letzte beide einwechslungen gesehen? der hat teilweise gewirkt wie komplett aussen vor, fehlende bindung, schlechtes stellungsspiel in der defensive, offensiv bälle verloren, weil er keinen anspielpartner gesehen hatte und eben nicht diese geschwindigkeit mitbrachte..
    versteh mich nich falsch - ich halte wirklich, und da leg ich meine hand für ins feuer, ne menge von dem jungen, aber er ist auch kein flügelspieler für links, genauso wenig wie ekici einer is, der auch schonmal dort reingeworfen wurde.

    im grunde müsste man ihn mal bringen als hängende spitze im zentrum, aber das lassen die spielsituationen selten zu und dazu kommt dann noch, dass man in dieser position eher akpala zu sehen scheint.