Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    18,0%
  3. Nürnberg!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  1. Wann erobert Elia denn Bälle???? Der läuft doch nur bei eigenem Ballbesitz, Spiel ohne Ball findet bei dem überhaupt nicht statt. Wann warst Du das letzte Mal im Stadion????:wild:
     
  2. siehe schalke
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Aber doch nicht in Bremen. Alles, was nach unserem "Trainer" kommen würde, wäre noch schlechter. Bloß keinen Mut zu Veränderungen, immer schön weiterhin die gleiche Schiene fahren, bis der Karren endgültig an die Wand gefahren worden ist.
     
  4. dylan

    dylan

    Ort:
    NULL
    Sehr sehr schade, dass die Mannschaft sich und den Trainer für ihr äußerst ambitioniertes Spiel nicht belohnt hat. Aber das ist eben der Reiz beim Fußball, dass das Ergebnis unkalkulierbar bleibt.
    Thomas Schaaf hat alles richtig gemacht, in der Rückrunde geht die Kugel mit Sicherheit wieder öfter rein, das müssen dann allerdings die Spieler in ihrem ureigensten Interesse selber erledigen.

    :grinsen: :bier:
     
  5. Silent

    Silent Guest

    1:1. --> Beide Teams waren also gleich gut
     
  6. ????????????????????????????
     
  7. Silent

    Silent Guest

    hör mir auf mit diesem Wort :lol:
    Wir haben es versemmelt
     
  8. Hattest Du das nicht auch schon vor 2 Jahren und letztes Jahr geschrieben?? Dein Optimismus ist zu beneiden, vielleicht auch ein wenig Blauäugigkeit:)
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hat einer mitbekommen was nach spielende da los war - sokratis sah aus als wollte er polter eine reinhauen - und marko auch .. kam so beiläufig in den fernsehbildern und keiner wills mitbekommen haben?
     
  10. Ich bin Stolz auf unsre Mannschaft :ugly: wir sind auf keinem Abstiegsplatz :applaus::applaus:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Oder schlecht ?!:unfassbar:
     
  12. Da ich leider nicht mehr an eine Entlassung von Schaaf glaube,hoffe ich nun einfach mal auf KA!!!!!
    Der muss uns doch nun endlich mal erlösen !!!
    Bitte KA biete TS soviel VW-Millionen das er nicht mehr nein sagen kann!!!
    Sonst müssen wir evtl. noch Jahre mit diesem Trainer leben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:

    Gefällt mir, trotz aller Unzulänglichkeiten noch das Positive an der Situation sehen ...
     
  14. Silent

    Silent Guest

    stimmt. schlecht triffts eher
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    *wiederhol*
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wo geht die Kugel mit Sicherheit wieder öfters rein ?
    Nach dieser Vorrunde doch ins Werder-Tor !:wand:
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Wir stehen jedenfalls dort wo wir hingehören.
    Im puren Mittelfeld.

    Und das obwohl wir fast immer den ganzen Kader zur Verfügung hatten.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW

    :tnx:
     
  19. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geeee, das war ja mal wieder.....traurig. Ich verstehe einfach nicht, daß jeder Lauf des Gegners auf unser Tor zwangsläufig gefährlich werden muß. Da stimmt nur wenig im Defensivverhalten. Das schlimme ist, daß ich das schon besser gesehen habe und nicht verstehen kann, warum das nicht verbessert wird. In so Spielen wie heute, wenn man üerlegen ist, dann ham scheinbar viele keinen Bock sich voll reinzuhängen. Dann wird der Gegner oft nur eskortiert stat attackiert und auch den Rückwärtsgang findet kaum einer. Kann nciht sein! Und auch die Zuordnung stimmt oftmals vorne und hinten nicht.
    Feulners Kopfball: wieso kann Pinola den so reinspielen. Da geht keiner drauf.
    Auch beim Treffer von Nürnberg wieso greift da keiner richtig an und va wieso kommt da keiner spurtig zurück?

    Naja und letztlich verstehe ich auch TS oft nicht. Warum geht Arno? Elia fand ich bedeutend schlechter. Dann auch noch Hunt raus? Elia fand ich deutlich schlechter. Und dafür bringt er Fritz und Akpala?! Verstehe ich nicht.
    Kann auch nicht nachvollziehen, warum man Iggy auf der Bank lässt. Könnte mir vorstellen, daß wir damit defensiv stabiler wären. Juno als 8 und davor Hunt, KdB und Arno.

    Hoffe die Rückrunde wird etwas besser. Allerdings wenn Arno schon gleich im ersten Spiel fehlt. Nix gut!
     
  20. Die Mannschaft ist zu unerfahren. Zu jung. Wir sind klasse. Etc..

    Das war scheiße heute. Das ist seit Wochen schon Mist. Aber hier ist ja alles gut..