Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    18,0%
  3. Nürnberg!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  1. Ein weiser Beitrag, der sich dem Niveau einiger anderer Tiefflieger hier anpasst.
    Grundsätzlich sollte man immer, wenn ein Spiel nicht gewonnen wurde, den Trainer wechseln!
     
  2. nee, for Loosers.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum Willi das wohl will??? Willi ist doch mit KA den einzigen im Verein los, der ihm noch widersprochen hat. Jetzt ist er wieder der mächtige Mann im Verein (auch wenns von der offiziellen Funktion nicht ganz so ist).
     
  4. Dass dieses Harakiri nur noch auf den Sack geht und fast folgerichtig das 0:1 kam. Der Gegner lauert gegen Werder auf den EINEN Konter und dann kommt das 0:1. Alles wie immer.
     
  5. Hast Du das Spiel gesehen? Die erste Halbzeit war ein grottenschlechtes Spiel?
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der Trainer sollte aufgrund der zurückliegenden 2 1/2 Jahre gewechselt werden.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Beweise des Trainers ist nun aber schon sehr lange her. Und er beweist seit Jahren nicht mehr, dass er es noch kann.

    Zum Kader: Schau dir mal den Kader von Mainz oder Freiburg an und wo die stehen. Warum sollte das unser Kader mit ner großen Menge von aktuellen und ehemaligen Nationalspielern nicht können?
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     

  9. und bitte den Trainer raus :wink:
     
  10. Ich glaube, dass man in dieser Saison nicht einmal 30 Punkte für den Relegationsplatz braucht und mit 32 Punkten sicher auf Platz 15 landet. Aber garantieren kann ich das nicht.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass man diese Saison 40 Punkte zum Klassenerhalt benötigt, glaubst Du nicht wirklich, oder?
     
  12. Bist du etwa zufrieden das wir mit dem Kader hinter Freiburg, Mainz und Frankfurt stehen?

    Ich hab vor einigen Wochen mal gesagt das ich mir ein System wie Freiburg wünschen würde. Ich wurde dafür nur belächelt nach dem Motto "die sind eh hinter uns die Saison lang".

    Wie es jetzt ausschaut.. na, ihr seht es selber.


    Schaaf bitte entlassen. Das ist bei der Klasse im Kader einfach nichtmehr tragbar. Bei Prödl bleibt mir das Herz stehen sobald er am Ball ist, bei Fritz bekomm ich regelmäßig das kotzen wenn er am Ball ist und Elia ist einfach in einem Formtief (scheinbar seit seinem 18. Lebensjahr).

    Uns fehlt es an einem DM der KdB, Zladdi und Hunt den Rücken frei hält. Ich denke sogar das wir den haben - Sokratis.

    Warum Luki nicht spielt bleibt mir ebenfalls verborgen.

    Warum wir erst den Rückstand kassieren müssen um zu wechseln verstehen ich auch nicht.

    Warum nimmt man beim Stand von 0:0 den besten Scorer bisher raus und bringt dafür einen alten Mann? Kapitänsbonus?

    Warum wird auf Akpala scheinbar "geschissen"? Warum kommt er ständig wenn alles zu spät ist?

    Warum bekommt Lücke nicht seine Chance? Elia war erneut total daneben.

    Einzig unsere beiden Jungs in der Mitte, in Form von KdB und Zladdi sind derzeit für höheres zu gebrauchen.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe gerade den Bericht: Wenn das klares Abseits war, dann weiß ich nicht was knapp ist. Das waren 10 cm. Da würde ich keinem Schiedsrichter der Welt eine Schuld geben.
     
  14. Leider hat der gute Felissilvestris so was von Recht. Schau dir die Tabelle 2010, die Tabelle 2011, die Tabelle 2012 an. Täglich grüßt das Murmerltier.

    Dieser Verein hat so etwas von fertig, aber am 21. Dez. ist ja eh alles vorbei. Also, auf den Weltuntergang :beer:
     
  15. 8,5 jahre. Und die letzten 2,5 nur noch Schrott. Jetzt kommt Belek und dann wieder die Hochkaräter der Liga, selbst der HSV ist besser in Schuss als zum Saisonstart. Vielleicht wird nach 5 Pleiten zum Saisonauftakt ja endlich mal über unserer Trainer diskutiert. 22 Punkte in der HR- super! Gott sei Dank gibt es Fürth, Augsburg und Hopp, die da unten regelmäßig abkacken. Sonst hätten wir mal schön nach unten gucken müssen.
     
  16. Tja, und das kann er auch noch mit Fakten belegen. Aber ist ja Umbruch. Lasst TS mal noch ca. 5-6 Jahre weiterwurschteln und dann schaun wir mal.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weil unser Kader unerfahrener ist! ;) Mainz hat auch mehrere Nationalspieler! Ob Mainz und Freiburg am Ende immer noch vor uns stehen werden, sehen wir im Mai 2013, oder? :confused: :roll:
     
  18. Hmmm, besonders viele Punkte haben wir in den Spielen als Aussenseiter gegen Leverkusen, Schalke, Bauern und Dortmund aber auch nicht geholt.:D

    Die scheinen immer zu verkrampfen, ob Favorit oder Aussenseiter.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hahahahhahahahahahahahhahahahaha

    "Tolle Halbserie gespielt, aber zu wenig Punkte geholt."

    TS du hast sie doch nicht alle :lol::lol::lol::lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    unglaublich aber war aber ich reg mich da echt nicht mehr drüber auf es hat eh kein sinn die sind einfach zu blöd