Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    80,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Nürnberg!

    16 Stimme(n)
    16,0%
  1. In 92 Zügen gewonnen :D Seit 8 min. schon gespielt ;)
     
  2. Ich glaube, dass auch die Zeit auf der Bank dazu wichtig ist. Zudem bekommt er den Vorteil, die letzte viertel Stunde rocken zu dürfen. Das gibt ihm mE mehr die Chance, erfolgreich zu sein. Anstelle von Schaaf würde ich zunächst auch nicht von dieser Masche abweichen. Rosi ackert sehr viel, macht die gegnerischen Abwehrspieler müde und Arno kann dann eigentlich seine körperlichen Vorteile nutzen. Ich hoffe, dass wir das heute auch noch verstärkt so sehen werden.

    Rosi ist derzeit nen Arbeitstier. Das finde ich klasse! Zudem kennt er die Abläufe und reisst die Lücken.
     
  3. Hätte lieber Schmidt anstatt Hartherz gesehen. Naja, mal schauen, was das gibt.
     


  4. *like*



    Vllt. mal in den ersten HZ das Ding klar machen und Resourcen schonen?


    Sicher nicht mit Werder - eher 0:1 in der 5 Min. :D
     
  5. Och nö, Dittmann und Effenberg. Dann heißt es: Ton ab, Musik an. :D
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Effe und Dittmann :thumb:
    Wahre Wohltat verglcihenn mit dem Turn und Taxi
     
  7. Der is in Frankfurt ;)
     
  8. Lebenslang GW im Hintergrund :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Schmidt spielt schon lange nicht mehr bei uns. :D
     
  10. Steht denn Arni in der Startelf ? =)
     
  11. Da kann er auch gerne bleiben :D
     
  12. Nein.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, wer spielt nun? Rosenberg oder Arnautovic?
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    absolut geil.....:svw_schal::svw_schal:
     
  15. Effenberg.
     
  16. Schade eigentlich :(
     
  17. Nach dem Derbysieg muss das Selbstvertrauen groß genug sein, um heute die 3 Punkte zu holen. Wir sind heimstark, wie haben ein Flutlichtspiel und wir gewinnen das Ding.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Seit wann kommt Jack Sparrow Mucke im Weserstadion??

    GOILLLLLLLLLLLL
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was die jetzt wieder in die Aussagen von KA rein interpretieren. War doch alles nichts Neues. :roll:

    Achja:

    Auf den Sieg! :beer:
     
  20. Und ein Flutlichtmast muss es ja wissen. :lol: