Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    80,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Nürnberg!

    16 Stimme(n)
    16,0%
  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Nur wegen dem dummen TSV Sack haben wir verloren.
    Ganz eindeutig!
     
  2. Na,dann können wir ja in der Zukunft kritiklos vor uns hindümpeln.
    Ich kann mich an Dinge gewöhnen,die unabdingbar sind.
    Dies ist aber ein schwebendes "Verfahren",auf das man durchaus kreativ einwirken kann!
     
  3. Born?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe ja nicht behauptet das Kritik unangebracht ist. Ich hätt in meinem letzten Post warscheinlich noch das Wort"leider" einfügen sollen. Ich stimme dir prinzipiell ja auch zu. Schlimm ist einfach das wir nicht mehr in der Lage sind einen Gegner der Gefühlte 10 Plätze unter uns steht spielerisch zu dominieren. Viele regen sich über Rosi und Arno auf, und verkennen das Grundproblem, das wir keinen Spieler im Mf haben der zu jeder Zeit in der Lage ist unsere Stürmer adäquat zu füttern. Dieses Problem wurde spätestens nach Özils Abgang nicht kompensiert
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur kurz dazu: Beim Gegentreffer bin ich ausgetickt und habe mal ordentlich Dampf abgelassen. Danach kam dann nur noch Wolterhumor auf, weil es schon wieder armseelig war, was man sich da heute teilweise zusammengekickt hat. Das gute Spiel habe ich in der Rückrunde weiterhin noch nicht gesehen, mit Ausnahme vom Spiel in Hamburg. In der Hinrunde habe ich dagegen jedes Mal eine gute Leistung in den Heimspielen gesehen, weshalb wir auch noch so weit oben stehen.
     
  7. Grad erinnert, dass Werder gespielt hat. Im Kicker nachgeschlagen. Lachkrampf. :svw_applaus:
     
  8. Ein weiterer lächerlicher und erbärmlicher Aufrtritt dieser 3. Liga Elf.
    Bitte bitte einen Punkt gegen die Hertha, bitte!!!
     
  9. Die Euphorie die nach dem HSV-Spiel ist ja schön und gut.
    Auch ich habe mich sehr über das nicht zu erwartete 3:1 sehr gefreut.

    Aber, Werder spielte gegen eine Bezirksliga-Abwehr und hatte einen bärenstarken Wiese im Tor.

    Mit dieser Truppe um Platz 5 bis 7 mitzuspielen ist schon aller Ehren wert.

    Guckt euch doch Stuttgart, Hoffenheim, ja vor allem Wolfsburg an.
    Nicht zu vergessen natürlich auch der HSV;)
    Die Hätten gerne unsere Probleme!

    Wir haben halt keinen Özil, Diego, ja aktuell noch nicht mal einen Hunt!!!!

    Micoud, darf man erst gar nicht ins Spiel bringen, das war der Jahrhundert-Spieler von Werder Bremen:tnx:


    Wird die EL erreicht, ist das mit dieser spielerisch beschränkten Truppe schon ein sehr großer Erfolg!

    Berlin, wird jetzt zeigen ob die Truppe standfest ist und nicht wie kurz vor der Winterpause in sich zusammen bricht:roll:
     
  10. :stirn: Wollscheidt - Bezirksliga?

    Du hast sie wohl nicht alle mehr.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    seit wann spielt der in Stellingen
     
  12. Pardon, falsch gelesen. :knutsch:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sehe ich absolut nicht so.

    In der Hinrunde haben wir gegen Hertha und Köln eine Katastrophenleistung gezeigt und gegen Kaiserslautern und Freiburg zumindest durchwachsen und keineswegs besser gespielt als gestern. Man darf nicht den Fehler machen, das nur am Ergebnis festzumachen. Das Glück der Hinrundenheimspiele fehlt derzeit einfach, mit ein wenig mehr Glück und cleverness im Abschluss hätte man dieses spiel leicht gewinnen können.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist sicher richtig.
    Aber das ist, bis auf die ersten 20 Minuten, wieder dieses typische Werdermuster ohne Wert gewesen. Viel anrennen, viel machen, um sich an einer gut gestaffelten Abwehr meist die Zähne auszubeißen und dann selbst einen Konter zu fangen.
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie meistens wenn Werder die Chance hat sich ein wenig abzusetzen oder die Ausgangslage zu verbessern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sie es. Man hätte Hannover auf Distanz halten und evtl. den Abstand vergrößern können. Aber nein man versaut es sich wieder selber. Denke nach dem Hannover Spiel sind wir bereits 7. Aber aufregen braucht man sich nicht. Ist halt so bei Werder...

    Und nächste Woche Aufbau Ost...
     
  18. Ich sehe nach der gestrigen Leistung die Chancen auf die EL Teilnahme zunehmend schwinden. Vor allem wenn ich auf die letzten 3 Heimspiele im April/Mai schaue. Die Kluft zwischen Platz 4 und 5 war in den letzten Jahren selten so groß wie in dieser Saison. Und die Vereine die neben Werder um die Plätze 5-7 spielen (96, WOB, VfB) sind immer für ne Überraschung bzw. ne kleine Serie gut. Selbst Hoffe ist noch im Spiel. Ich denke, wir bewegen uns mit dem derzeitigen "Jugendwahn" im grenzwertigen Bereich. Hoffentlich ist der Preis für diese neue Philosophie am Ende nicht zu hoch gewesen. Nach dem HSV-Spiel war die Euphorie wieder mal so was von groß, dass man die Realität zu schnell aus den Augen verloren hat. Das Ergebnis haben wir gestern gesehen. Bei der nicht vorhandenen Konstanz wird es jedenfalls verdammt schwer.
     
  19. Hissi

    Hissi

    Ort:
    NULL
    sehe ich ganau so, es ist einfach erschreckend wie schlecht die Mannschaft teilweise auftritt.
    Aber was ab erschreckensden ist und was mit total Angst macht, wenn nach solchen Spielen und Niederlagen schon gegen Nürnberg der Trainer auch noch zufrieden mit den Jungs ist, da streuben sich mir die Nackenhhaare. Da weis man dass am Ende irgendwas zwischen Platz 10 und 13 rauskommt. Und mir wird schon Angst, wenn wir erst gegen eine gute Mannschaft spielen müssen............

    Auch verstehe ich nicht dass beim Stand von Null zu Null nicht der 3. Stürmer kommt, sondern Stürmer für Stürmer, aber wie gesagt, manche Leute sind mit einem Punkt zu Hause gegen Nürnberg anscheinend zufrieden.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es wurde hier nach dem HSV spiel übertrieben und es wird jetzt übertrieben. Gerade werden die Weichen auf die Zukunft gestellt, unser spiel wird strukturierter und die Mannschaft ist intakt, gibt alles. Rückschläge sind auf diesem Weg normal, aber es wird auch wieder vorwärts gehen. Die Chancen auf Platz 5-7 sind nach wie vor hervorragend.