Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    80,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Nürnberg!

    16 Stimme(n)
    16,0%
  1. GENAU, so sieht es aus :applaus::applaus:
    Auf gehts, Rosi, auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  2. Immer diese Kinder, die Arnautovic fordern.
     
  3. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Leute kommt mal klar,beides sind Spieler von Werder. Bei Rosenberg hat man hier das Gefühl,als ob er für nen anderen Klub aufläuft.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Auf einen Sieg! :applaus:
     
  5. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Hm, also alle diejenigen, die sich nun aufregen, das Thomas Schaaf trotz der wenig berauschenden Auftritte zuletzt immer wieder an Rosenberg festhält, sollten sich eher fragen, wie die Aufstellung wohl aussehen würde, wenn Borowski nicht verletzt wäre. Und plötzlich ist alles nur noch halb so schlimm ...
     
  6. rofl
     
  7. Welche Medikamente nimmst du, umso otimitisch zu sein das ist fern jeder Realität :D ;)
     
  8. Wir sollten allen unseren Spielern die Daumen drücken und sie in schlechten Zeiten unterstützen!

    Das hat uns lange von zum Bleistift den Bauern unterschieden.

    Arno ist kein schlechter und Rosi auch nicht. Vorlagen scheint aber irgendwie keiner mehr wahr zu nehmen.
    Und als Arno Anfangs nicht getroffen hat, hat ihn auch keiner verdammt, also messt doch bitte mit gleichem Maß.

    In diesem Sinne, alles für den SVW :dance:
     
  9. Schaaf lässt Rosi laut Sky spielen, da die Mannschaft so besser eingespielt ist, was ihm in HH sehr gut gefallen hat!!!
     
  10. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :zzz: :cool:
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Immer diese Alten, die Rosenberg anbeten;)
     
  12. :tnx:
    :knutsch:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn man die Anzahl seiner vergebenen Großchancen anschaut, könnte das sogar stimmen.
     
  14. howie

    howie Guest

    So, das gibt ein 4:1. 3mal Rosenberg und 1 Eigentor.
     
  15. Schaaf geht mir mit seiner Borniertheit auch so langsam aufn Sack. Rosi hat jetzt oft genug seine Chancen nicht genutzt und wird trotzdem immer wieder eingesetzt. Tja, dann wird Arno uns wohl am Ende der Saison verlassen.
     
  16. :roll::wall:
     
  17. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, das hat nicht viel mit Rosenberg zu tun - der ist durchaus beliebt. Aber viele hier glauben immer noch an das große Potenzial von Arnautovic und wünschen sich, dass der endlich voll durchstartet. Denn auch diese Saison hat er trotz verbesserter Form immer noch keine internationale Klasse gezeigt, die ihm ja mal zugetraut wurde und vielfach noch wird. Ich für meinen Teil verbinde mit einem Einsatz von Arnautovic immer noch die Hoffnung, dass nun endlich Großartiges passiert. Bei Rosenberg hingegen weiß man recht genau, was man erwarten kann. Ein solider guter Stürmer (an guten Tagen), aber eben niemand für die magischen Momente.

    Aber wenn er mich heute eines Besseren belehrt, würde ich mit Freuden meinen Fehler zugeben.
     
  18. Endlich ist hier mal Stimmung.
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol::lol::thumb:
     
  20. Und das Gegentor? Eigentor von Pizza?