Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    80,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Nürnberg!

    16 Stimme(n)
    16,0%
  1. Das beleidigte Maulen über die Aufstellung scheint ja inzwischen zu einem festen Ritual zu werden. Ist das nur Aberglaube oder steckt dahinter tatsächlich irgendein Sinn?
     
  2. Kick it like Rosi :lol:

    Egal, dann kommt Arni in der 75. und schiesst das spielentscheidene Tor.:svw_applaus:
     
  3. Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen, wie wir gleich auftreten werden.
     
  4. Pfosten orgie like Werder :wall:
     
  5. Allein schon wegen den ganzen Negativusern hier wünsche ich mir, dass Rosenberg heute einmal netzt und einen Assist macht :applaus:
     
  6. :eek:
    Nicht doch. Ob wir kühn spielen, oder anrennen!
     
  7. Ich kann nur den Kopf schütteln bei all den negativen Kommentaren zu Rosi. :stirn:
    Es gab mal Zeiten, da hat man solche Spieler aufgebaut und auch Vorlagen und Bemühen honoriert. Arnautovic hat 2 mal glücklich das Tor getroffen, aber am Spiel nicht teilgenommen. Rosenberg hat gearbeitet, Räume für den Rest geschaffen und ist immer nur durch Pech an seinem Latschen nicht zum Tor gekommen.
    Ich dachte pure Ergebnisgeilheit wäre eine hässliche Angewohnheit der Bauernfans... Macht die Augen auf, dann seht ihr auch das Markus kämpft.
     
  8. bleibt höchstwahrscheinlich wunschdenken loozy ;)
     
  9. Ich wünsche, dass Du diese Worte noch frisst :beer:
     
  10. So wie ich es nicht mag, dass man Rosi vorverurteilt und ohne argumente ihn zu einem schlechten Fußballer macht, kann ich es auch nicht leiden wenn man die Leistung Arnos nicht sieht und nur von 2 mal glücklich getroffen redet. Son schwachsinn was du hier schreibst ist ein einziger Witz. Ich gratulier dir!
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Arnautovic steht 2 mal frei vor dem Tor und trifft 2 mal - Glück

    Rosenberg steht oft frei vor dem Tor und trifft Pfosten/daneben - Pech

    aha
     
  12. Haja klar.. Arno kämpft aber nicht oder was? Arno ist oftmals eine belebende quelle sobald er ins spiel kommt. Und arbeitet vorallem viel mehr nach hinten als Rosenberg.
    Ich habe Arno schon so oft hinten in der Defensive bälle holen sehen!

    Und du kritisierst hier andere User redest aber Arno schlecht... :lol: Du kannst net wirklich erwarten das man dich ernst nimmt oder?
     
  13. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5

    Lieber ein spieler der "nicht kämpft" und dafür 1x trifft als ein Spieler der die ganze Zeit kämpft und nichts bei rauskommt.Wenn es nur ums kämpfen gehen würde,könnten wir einfach unsere A-Jugend auf den Platz stellen,die kämpfen 100% ;) Aber kommt dann was bei raus?
     
  14. Ich wollte nur mal meine Aussage zum Thema Arno auf das Niveau herabsetzen, das die meisten hier zum Thema Rosi an den Tag legen. :tnx:

    Und wie ich an den Vorpostern sehe: hat geklappt. Jetzt wird wenigstens über meine Worte diskutiert.
     
  15. Hoffe ich ja gerne mit dir liebe loozy :)
    Ich gönne ja Rosi auch alles gute allein schon wegen dem 3:1 inner CL quali damals.

    Aber momentan läuft es halt einfach gegen ihn.
     
  16. Das ist alles sehr eindimensional gedacht. Rosenberg hat in Hamburg, abgesehen von zwei vergebenen Chancen, einen Assist verbucht und auch sonst gut gespielt. Und Schaaf behält sich Arno eben als Joker in der Hinterhand. Kann ich nachvollziehen.
     
  17. genau das isses. :tnx: Was muss Arnautovic denn machen um zu spielen?
     
  18. Hätte auch lieber Arnautovic gesehen. Viel Glück dennoch an Rosenberg, hoffentlich trifft er mal wieder. Arnautovic kann ja dann immer noch rein kommen und treffen. ;-)

    Auf einen Sieg!
     
  19. Eigentlich müsste Pizarro auf die Bank nach aktuellen Leistungen. Aber er ist nunmal Pizarro.
     
  20. Hat jemand gerade das Interview von Schaaf auf Sky gesehn? was haltet ihr davon?