Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Bormi, 30. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    106 Stimme(n)
    64,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,0%
  3. Nürnberg!

    54 Stimme(n)
    32,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn:für deinen ersten Satz
    :tnx::beer:für den rest, bis auf deinen letzten Satz
    :stirn: für deinen letzten Satz
     
  2. ein Diego oder Micoud oder Özil fehlt!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Eine Mannschaft haben wir nicht:lol::lol::lol:

    Gruß Star
     
  4. Wobei ich letzte Nacht festgestellt habe, dass sich der Supertrompeter aka Schwätzer Brönner doch tatsächlich an Summer Breeze vergriffen hat. Ich wollte es erst nicht glauben, dass er das wirklich wagt und als ich dann hörte, wie dermaßen scheißig und schlecht das ist, dachte ich: okay, selbst wenn Werder gegen Nürnberg verliert, es gibt schlimmeres. Und zwar Till Brönner, der Summer Breeze trällert. Als ich das hörte, ist in mir was gestorben. Werder hingegen spielt in drei Tagen wieder.
     
  5. Wow, ein Profi-Schwarzmaler.
     
  6. Als ich vor 2 Jahre mal gesagt habe dass Mertesacker einfach ein Schwachpunkt in der Mannschaft ist,musste ich mir irgendwelche blöde Kommentare anhören.Es bleibt dabei,er ist für mich nicht Bundesliga tauglich.Basta!
     
  7. :stirn: für deinen Beitrag.
    Muss man denn alles schlecht sehen momentan?
    Mein Gott,was ist denn hier schon wieder für ne Stimmung..
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann her mit den positiven Gesichtspunkten, ich bin ganz Ohr
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx::tnx:Mal einer der unser grundproblem erkennt:beer:
     
  10. Nein. Eher einer, der zu groß, zu fett und rot schreibt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jop was die Situation nicht wirklich besser macht.:(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das auch^^
     
  13. ein Diego oder Micoud oder Özil fehlt!

    besser?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Profi-Realist triffts wohl eher
     
  15. Wenn ich mal dürfte:

    Wir haben aus den letzen 5 Bundesligaspielen 10 Punkte geholt, was einem Schnitt von 2 Punkten pro Spiel entspricht und somit eine Position oben in der Tabelle bedeuten würde.

    Wir haben ein Gespann aus Verantwortlichen, dass uns schon öfter aus schwierigen Situationen befreien konnte.

    Mit Naldo kommt in den nächsten Wochen einer unser Leistungsträger zurück, der internationale Klasse verkörpert.

    Almeida ist was die Torausbeute betrifft gut wie nie.

    Der Abstand auf den dritten Platz beträgt 4 Punkte nach einem Drittel der Saison.

    Das Programm der nächsten Wochen und Monate ist durchaus machbar, vor allem da Werder aufgrund der verschärften Situation bei traditionellen schwierigen Gegnern (Stuttgart) konzentriet sein wird.

    Wir sind Werder und haben schon ganz andere Situationen gemeistert.
     
  16. Da hast du absolut Recht aber man muss sich ja auch fragen wie Werder in diese "verschärften" Situationen hinein gekommen ist.
    Für die Verantwortlichen scheint es unmöglich zu sein diese Mannschaft zu führen.
    Denn von Konstanz ist Werder Lichtjahre entfernt (außer vielleicht konstant alles zu verspielen).
    Und es ist ja nicht nur das sondern so viel mehr.
    Ich rede gar nicht davon Schaaf oder Allofs zu entfernen sondern sollten die beiden mal ihr gesamtes Konzept überdenken und hinterfragen.
    Ob das allerdings passiert bin ich sehr skeptisch.
     
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das ist richtig und läßt auch hoffen bei den paar punkten abstand. das mein ich jetzt nicht ironisch ;)
     
  18. Ich bin ehrlich, ich habe keine Karten mehr fürs Stadion bekommen und es mir auch in keiner Zusammenfassung angesehen (Nur NDR2 Live) , wenn ich aber jetzt hier die Kommentare lese stelle ich fest das einige Fans (scheinbar genau wie einige Spieler) immer noch glauben wir sind Werder Bremen und schlagen außer Bayern alle anderen zuhause Haushoch.

    Leute..., aufwachen unsere Taktik kennt mittlerweile Jeder, wie wir zu überwinden sind weiß Jeder, was von uns zu erwarten ist weiß auch Jeder, wer da taktisch Klug ist und bereit ist 110% zu geben schlägt uns dann auch !!
    Den Noten nach haben die Herren Hunt und Sylvestre einen besonders gebrauchtenTag angedreht bekommen, auch das nix Neues !!

    Oh jetzt aktuelles Sportstudio Werder - Nürnberg, ich melde mich danach wieder, wenn m,ir dann noch was einfällt !!
    Na das war auch nicht aufschlußreich, danach waren Marin, Frings und Arnautovic Super, Prödl und Silvestre schlecht ?!?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die drei zitierten Abschnitte unterschreibe ich voll und ganz, besonders den mittleren Marin betreffend.

    Gruß vom
    Werder-Oldie