Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Bormi, 30. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    106 Stimme(n)
    64,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,0%
  3. Nürnberg!

    54 Stimme(n)
    32,7%
  1. hehe. das hab ich mir auch gedacht. eines der geilsten motipics, die wir je hatten.

    @ bormi: schick CG bitte im vorfeld immer deine motipic-vorschläge. :D

    heute wird gewonnen. was anderes geht auch gar nicht. ich bleib bei meinem 7:0-tipp. nürnberg wird heute für unsere niederlage vom dienstag büßen. außerdem will ich die scheiss bayern nicht in der tabelle vor uns sehen.

    auf gehts !!! :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  2. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    3 Punkte.. dann stehen wir auch wieder vor den Bauern

    die gesamte Saison sollen die hinter Werder rumeiern :p

    AUF DEN SIEG :beer:
     
  3. Das wird ne klare Kiste heute wir werden klar gewinnen 4:1 sag ich!! Was ich nicht verstehe warum wollen soviele Hugo von Anfang an sehen für Arno der hat doch richtig gut gegen Bayern gespielt nur weil er die Buden vorne nicht macht kann man ihn doch nicht rausnehmen, er hat aufjeden fall technisch sehr viel mehr drauf wie hugo und hugo als jocker find ich sowieso besser!!!
     
  4. GoLfY

    GoLfY Guest

    Bin auch der Meinung , das es für Arni nur gut wäre , wenn er von Anfang an spielt ! Gerade für sein Selbstvertrauen ... wenn ihn TS draußen lässt , wird er diesen Gedanken immer wieder haben wenn er in die Torabschluss Situation kommt ... "Wenn ich jetzt nicht treffe bin ich nächsten Spiel draußen auf der Bank" .... Toller Gedanke -.-

    Ich bin auch für Arni in der Startelf und Hugo als Joker !:svw_applaus:
     
  5. Ich würde sehr gerne mal so offensiv spielen, bzw so ist meine Elf:
    Miele
    Wesley Prödl Merte Silvestre*
    Bargi Frings
    Arno Marin
    Pizza Hugo

    *Ich weiß, manche werden sich nun fragen was ich genommen habe, aber Silvestre hat sich meiner Meinung nach in den beiden letzten Spielen verbessert und einige Chancen in letzter Sekunde gerettet. Ich weiß auch, die Hälfte davon hat er selber verursacht. Aber trotzdem.

    Tipp: Knappes, eher defensiv gepräktes Spiel daher mein Tipp: 1:0 Werder
     
  6. Hab echt ein gutes Gefühl für heute :applaus::applaus:
    Endlich mal wieder ein Kantersieg für unsere Jungs :svw_schal::svw_schal:
     
  7. :tnx: Aber richtig.

    Schon erstaunlich, dass für Nürnberg die Verteidiger fast die meisten Tore erzielt haben. Also: Sieg für Grün-Weiß, auch wenn ich ein eher schechtes Gefühl habe. :svw_applaus:

    @Bormi: Der Spieltagsthread ist dir richtig gut gelungen, respekt. Danke! :tnx::beer:
     
  8. So, jetzt geht's los Richtung Stadion. Bitte einen schönen 4:1 Sieg heute.
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Bedankungen :D

    Hat bei der vielen Arbeit aber auch doch Spaß gemacht.

    Also auf ein gutes Spiel :svw_applaus:
     
  10. scheiße ich hab pinola bei comunio

    egal muss arnautovic die punkte ausgleichen
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    heute gibt es mal ein entspanntes 4:0 damit ich mich so sehr aufregen muss, schließlich bin ich dienstag gegen twente da und das wird schon anstrengend genug :lol:

    auf gehts werder :applaus:
     
  12. 3:2 -> 0:1 Ekici; 1:1 Piza , 1:2 Schieber , 2:2 Wesley, 3:2 Arnautovic :)
     
  13. Silent

    Silent Guest


    Den habe ich auch :D

    Spricht doch nix dagegen das er 2 Tore macht und wir am Ende 4:2 gewinnen.
    Wenn wir schon dabei sind, Tore durch Marin, Wesley, 2x Bargfrede (habe ich alle bei Comunio :D)
     
  14. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Bestes Motipic ever! Damit kann es nur nen Sieg geben!:eek:
     
  15. wiese :(
    fritz :(
    Bargi :)
    Arno :)
     
  16. Erstmal Danke @ Bormi :beer:

    Erwarte heute ein richtiges Fest für einen neutralen Zuschauer,sprich 4:2 oder ähnliches.
    Denke auch,dass Pizza wieder trifft,bei Nürnberg ist Schieber aber auch gut drauf.
    Egal wie,hauptsache 3 Punkte :svw_schal:
     
  17. wenig los hier oder
     
  18. Mielitz
    Pasanen
    Mertesacker
    Prödl
    Silvestre
    Frings
    Wesley
    Marin
    Pizarro
    Arnautovic
    Almeida

    Ersatzspieler
    Wiedwald
    Balogun
    Jensen
    Husejinovic
    Bargfrede
    Hunt
    Wagner
     
  19. sehr gute aufstellung

    damit bin ich mehr als nur einverstanden