Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1. FC Koeln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von LotteS, 12. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Montagsspiele sind scheisse,

  1. ... aber wir gewinnen trotzdem!

    34 Stimme(n)
    91,9%
  2. ... und wir spielen unentschieden!

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. ... und der HSV steht am Ende des Spieltages auf Platz 18 (mit 2 Punkten Rueckstand)!

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. War anfang der zweiten Halbzeit eine schlechte Bildqualität ( nicht richtig scharf) aber geruckelt hat bei mir auch nichts!
     
  2. Ich hatte es im Fernsehen hier (Fox Sport 1). Ein Eurosport Stream kackt selbst bei meiner 1gbps Verbindung ab
     
  3. Die hab ich auch schaue auch immer sky go über den pc naja schauen wir mal beim nächsten mal wie es da is - Hauptsache gewonnen :D
     
    LotteS gefällt das.
  4. Ich hatte ein wunderbares Bild... beginnend ab ca. 22.30 Uhr bei Werder TV. ;)
     
  5. Sicherlich war es ein nervöses Spiel. Dafür geht es auch momentan um viel. Im Vergleich mit anderen Mannschaften aktuell Hamburg, Mainz, Wolfsburg, Stattgart und aus der Spitzengruppe zum Beispiel Schalke hat unsere Mannschaft eine mutige Ausrichtung. Das Spiel unserer Mannschaft war viel besser, a Sorry, dass ich widersprechen muss, der Ausfall von Bargfrede war Glück für uns
     
  6. Sicherlich war es ein nervöses Spiel. Dafür geht es auch momentan um viel. Im Vergleich mit anderen Mannschaften aktuell Hamburg, Mainz, Wolfsburg, Stattgart und aus der Spitzengruppe zum Beispiel Schalke hat unsere Mannschaft eine mutige Ausrichtung. Kruse hatte keinen guten Tag, dafür haben es dieses Mal die jüngeren Spieler in der Mannschaft die Leistung gezeigt und Bargi schätze ich sehr. Die Entscheidung gestern war jedoch trotzdem Glück für uns.
     
  7. ich bin der meinung, dass wir mit einem echten stürmer vor kruse das spiel früher hätten entscheiden müssen/können.

    dennoch großes danke an rashica und m. eggestein für die individuellen leistungen und gratulation an vejlikovics erstes saisontor.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. De facto nicht
    Rashica IST ein echter Stürmer.
    Stattdessen hätte ich gestern lieber einen Kruse in Kruse gesehen!
     
    Klatti5 und Rashkae gefällt das.
  9. Also mit dem direkten Abstieg haben wir nix mehr zu tun. Durch sind wir aber noch nicht.Wenn die Konkurrenz aus WOB und Mainz punktet und iwr nicht,ist alles wieder hauchdünn.
    Und es wird ja auch oft geschrieben das die starken Gegner von oben noch kommen.
    Aber,manchmal sind die leichter zu bespielen als eben direkte Konkurrenten von unten.
    Bin aber der Meinung ,das wir an einem guten Tag gegen jede Mannschaft punkten können (mit Ausnahme der Bauern).
    Wir haben auf Schalke und in Dortmund gewonnen,ein Punkt in Gladbach,haben gut in Leverkusen (Pokal) und in München gespielt. Zu Hause noch kein Spiel unter FloKo verloren....
    Und ausserdem,wenn ich mir die anderen unten anschaue,auch die haben Gegner wie Leverkusen,Leipzig,Dortmund und auch direkte Duelle wo nicht alle punkten.Momentan haben wir den Vorsprung,solange die anderen verlieren,bleibt der..Schauen wir mal was am Wochenende passiert,ein Punkt in Augsburg wäre ok.
    Mainz muß zum Derby nach Frankfurt und WOB mit enormen Druck gegen Schalke..Das ist auch noch nicht gewonnen..