Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1. FC Koeln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von LotteS, 12. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Montagsspiele sind scheisse,

  1. ... aber wir gewinnen trotzdem!

    34 Stimme(n)
    91,9%
  2. ... und wir spielen unentschieden!

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. ... und der HSV steht am Ende des Spieltages auf Platz 18 (mit 2 Punkten Rueckstand)!

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Das kann gut sein. Wahrscheinlich wird der Gegner jetzt auf BEIDE achten. Dann muss eben ein Dritter ins Spiel:D
     
  2. Erzähl es jemanden der es glauben würde. :zzz:. boooom
     
  3. Als ich meinen "3...2...1... Werder Schiri geheule go" spruch gemacht habe, warst du doch einer derjenigen die am dicksten rumgeheult haben. Jetzt kommt einer daher und macht ein "3...2...1... Köln Schiri geheule" Spruch und du antwortest dauraf ohne kontext mit dem Kommentar "booom".

    Wenn du dich selbst und andere für dumm verkaufen willst, kannst du das ja gerne machen, aber von Leuten die nicht die Eier in der Hose haben zu Ihren eigenen Aussagen zu stehen halte ich eben nicht viel und die meisten anderen auch nicht. Zeitgleich haben auch die meisten Leute den verstand im Kopf zu verstehen was du hier versuchst. Verkauf halt andere für dumm.
     




  4. Wünsche allen Werder-Fans eine gute Nacht !!!
     
  5. psychowulf :rolleyes:


    Geiles Spiel,Bargfrede hat mir im Mittelfeld aber extrem gefehlt. Bei Rashica freut man sich jetzt schon drauf, wenn er komplett in der Bundesliga angekommen ist. Freut mich, dass wir mittlerweile nen Kader mit richtig vielen Alternativen haben
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man nach oben will, muss man in Augsburg gewinnen.
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. So, bin gerade aus Bremen zurück. Mein Eindruck: Für mich überraschend, dass nach dem kurzfristigen Ausfall von Bargfrede Rashica von Beginn an spielte. Bremen war in der ersten Halbzeit insgesamt zwar überlegen, doch wirkte das Abspiel öfter zu hektisch und damit ungenau. Auch hatte Bremen wie schon beim Spiel in Freiburg gegen die vielbeinige Defensive der Kölner Probleme, Lücken in der Abwehr zu finden. Rashica zeigte bereits gute Ansätze, so dass meine Skepsis sich als unbegründet erwies. Hätte ich ihm nach den bisherigen Eindrücken noch nicht zugetraut. Das 1 : 0 war zur Halbzeit verdient. Nach dem Wechsel spielte Köln deutlich offensiver und machte auch das 1 : 1, doch Werder konterte schnell zur erneuten Führung nach einem klasse Spielzug durch Rashica, der damit für seine starke Leistung belohnt wurde. Da Köln unbedingt weiter nach vorne spielen musste, ergaben sich für Werder in der Offensive mehr Räume. Der starke Pizarro hätte jedoch beinahe den erneuten Ausgleich mit einem Kopfball erzielt. Nach der Auswechslung von Rashica fehlte den Bremern seine Schnelligkeit. Für mich war seine Auswechslung zu dem Zeitpunkt überraschend. Das 3 : 1 war dann die Befreiung. Ein enorm wichtiger Sieg!
     
    LotteS, CK82, mezzo19742 und 6 anderen gefällt das.
  8. Dies war ein enorm wichtiger Sieg. Mit dem direkten Abstieg hat Werder nun nichts mehr zu tun. Aber bei aller Freude, die Relegation ist noch nicht ad acta gelegt. Eins hat das Spiel wieder gezeigt, so richtig schafft es Werder nicht sich gegen tiefer stehende Mannschaften durch zu spielen. Dafür ist entweder das Tempo zu gering, oder die Genauigkeit fehlt. Und die große Chance von Claudio zeigte mal wieder ein sorgloses verteidigen. Erst wird die Flanke von links zugelassen und dann schlafen beide IV. Zum Glück hatte Claudio sein Werderherz nicht komplett verlorenen. Wer weiß wie es beim Ausgleich weiter gegangen wäre. Also jetzt konzentriert weiter arbeiten und in Augsburg ist Werder nicht Chancenlos.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted Daniel Cottäus (@DanielCottaeus):

    #Kohfeldt über die Entscheidung, #Rashica für den Magen-Darm-Kranken #Bargfrede zu bringen: „Das war nicht meine Entscheidung. Es war eher Bargis Bauchgefühl.“ #Werder #svwkoe
     
    LotteS, mezzo19742, psychowulf und 3 anderen gefällt das.
  10. So einen Spruch hätte selbst TS sich nicht ausdenken können
     
    Stef, LotteS, Wattwerderwurm und 3 anderen gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Unterm Strich kann man froh sein, das Gurkenspiel dann doch noch gewonnen zu haben. Trotz eines Totalausfalls Kruse und einem viel zu passiven Spiel. Dachte in HZ 2, dass das Spiel in der Tat gekippt ist. Glücklicherweise haben Kainz und Milot nen Geistesblitz gehabt bzw. eiskalt gewesen. Trotzdem dachte ich, dass Köln nochmal zurück kommt. Nunja interessiert keinen. 3 Punkte. Mund abwischen weiter kämpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  12. Das waren drei wichtige Punkte. Damit sollten wir mit dem direkten Abstieg nichts mehr zu tun haben. Allerdings ist der Platz 16 immer noch in Reichweite, von daher müssen wir noch ein paar Punkte nachlegen. Alles in allem war ich aber mit dem Spiel gestern zufrieden.
     
  13. War ein drecksspiel nur am ruckeln immer stehen geblieben , ach moment das war ja mein toller EUROSPORT :kotz:player.
    Weiß nicht wer bei euch den auch nutzt aber ich fand es absolut gruselig wie der bei mir gelaufen ist .

    Zum spiel naja habs zwar geguckt aber so richtig was sagen kann ich nicht lag am ende ca 4 min zurück so das mein handy mir vorher verraten hat das egge das 3-1 gemacht hat :kommmalher:

    Egal 3 Punkte Pizza war auch da alles gut absteigen werden wir nicht fertig aus :trommel:
     
  14. Gitta14

    Gitta14 Guest

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2018
  15. Ich habe für gestern die 5-tägige Testphase genutzt (bereits wieder gekündigt). Das Spiel lief absolut einwandfrei ohne jede Form von ruckeln. Allerdings habe ich auch eine recht gute Internet Anbindung (120Mbit/s).
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    In unserer Situation egal. Es gab Zeiten, da haben wir schlecht gespielt und verloren. Und wenn Kruse mal nicht funktioniert, ist es schön zu sehen, dass die Punkte trotzdem kommen.
     
    Tyson81 und Weserbear gefällt das.
  17. Weserbear

    Weserbear Guest

    Weiss garnicht warum hier immer rumgemosert wird wir stecken immer noch im Abstiegskampf da ist es egal wie wir die Punkte machen.
    Schönfussball kann man spielen wenn man obere Tabellenregionen erreicht hat.
    Von mir aus jedes mal ein Dreckspiel Hauptsache die Punkte werden eingefahren.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Gitta14 gefällt das.
  18. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Gemeckert werden kann immer und man findet auch immer etwas - und wenn man sich gegenseitig an die Kehle geht... Ist nicht das schlechteste Zeichen. Grundsätzlich finde ich Kritik auch gut und wichtig (übe ich ja selber gerne), wenn es nicht Überhand nimmt oder durch vollkommen unrealistische Erwartungshaltungen getriggert wird.

    In den ersten zehn Minuten fand ich unser Kombinationsspiel bis zum 16er gar nicht mal schlecht. Die Abschlüsse wurden da aber nicht gesucht und man ist in Schönheit gestorben bzw. hat immer noch versucht einen Haken oder Pass mehr zu spielen anstatt den Ball aufs Tor zu bringen. Die Kölner hatten in der Zeit massive Probleme überhaupt Zugriff zu bekommen. Das hat sich dann grundlegend ab Minute 10 geändert - für mich eigentlich unverständlich. Viele Fehlpässe haben dann dominiert und auch die Kölner konnten sich mehr befreien. Folgerichtig ist dann das Tor aus einem Standard heraus gefallen.

    In der zweiten Halbzeit konnten wir nach dem Ausgleich schnell wieder ein Tor nachlegen. Da die Kölner offensiver gespielt haben (was immer wieder auch Lücken in unserer Abwehr offensichtlich macht) konnten wir aber auch unser Konterspiel besser durchsetzen aus dem dann die beiden Tore auch gefallen sind. Das liegt uns schlicht mehr.

    Insgesamt empfand ich das Spiel als sehr ordentlich und habe keine Bedenken, dass Kohfeldt das Spiel und die Situation weiterhin realistisch einschätzt und aufarbeitet.
     
    Weserbear gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich hatte nicht einen einzigen Ruckler oder so, lief einwandfrei in Top Qualitaet... Haben eine 50er Leitung.