Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1. FC Koeln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von LotteS, 12. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Montagsspiele sind scheisse,

  1. ... aber wir gewinnen trotzdem!

    34 Stimme(n)
    91,9%
  2. ... und wir spielen unentschieden!

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. ... und der HSV steht am Ende des Spieltages auf Platz 18 (mit 2 Punkten Rueckstand)!

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Dann ist es blanker Zufall. Hatte hier vor 3 Wochen oder so folgenden Kommentar geschrieben: 3...2...1... Bremer Schiri geheule und danach ging hier die Welle durch. Dachte das bezog sich darauf. Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich. (darauf bezog sich aber Defintiv der Kommentar von "dieStulle"
     
    Rashkae gefällt das.
  2. Freiburg ist noch sympathischer. ;)
    Die hätte ich gerne noch lieber in LIGA 1.


    Köln wird ja wahrscheinlich sowieso maximal die Relegation erreichen. Da müssen sie dann ggf. zeigen, daß sie in die BuLi gehören.
     
  3. Streitet nicht, sondern freut euch über den Sieg..:p:klatsch::schal:
     
    PrinzHF, Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  4. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab ich das heute Mal wieder gerettet ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Shhhhhh! Keine Scherze! Humor darf nicht sein! Psychowulf Die anti-humor forenpolizei ist hier!
     
    psychowulf gefällt das.
  6. Und? Wie viele holen Mainz und WOB von den 21? Wir sind noch nicht durch, die Relegation ist immer noch möglich. Aber die Bude brennt nun wirklich nicht, zumal wir derzeit von allen Teams im Keller im Moment am zuverlässigsten punkten. 7 Punkte aus den letzten 3 Matches, das schafft Selbstvertrauen.
     
    LotteS und Chrissi282 gefällt das.
  7. Bis wir nicht sicher raus sind, brennt für mich die Bude ;). Das ist wohl Ansichtssache.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. Ach so. Naja, sorry und ein Bier drauf
     
  9. Ich streite mich nie, ich bin nur gerne streitbar ;).
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.

  10. Ist - wie immer - relativ im Leben.;)

    HSV und WOB brauche ich noch weniger ... zumindest bei deren aktuellen Leistungen.
     
  11. :beer:
     
  12. Ich finde die Formulierung zu harsch, aber gut, ich weiß, was du sagen willst.
     
    R.Schröder und psychowulf gefällt das.
  13. Absacker - :beer: für alle !



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :nohsv::nohsv::nohsv:
     
    LotteS, Weserbear und fanvomsee gefällt das.
  14. Ok, dann formuliere ich das um. Wir sollten im Verhältnis 5 von 9 Punkte vom Relegationsplatz entfernt sein, ansonsten sind wir in ernster Bedrängnis abzusteigen ;).
     
  15. Also, ich sage mal ganz vorsichtig optimistisch vom Gefühl her: Bei MIR sind so ziemlich die meisten Zweifel das wir noch absteigen seit heute weg. Das sollten wir mit verlaub packen jetzt. Die paar Pünktchen werden wir noch einfahren, dafür wirkt die Mannschaft auch gefestigt genug, um regelmäßig zu punkten. Was ich auch noch sagen muss: Seit heute bin ich auch erstmals überzeugt von Kohfeld. Er hat die nötige Flexibilität bewiesen in gewissen Spielsituationen zu reagieren (Seitentausch Kainz/Rashica) Er hat es geschafft, der Mannschaft wieder gefährliche Standards einzustudieren bei Eckbällen. Tolle Variante, schwer auszumachen, da sich Velko mit Delaney abwechselt und der Gegner nie weiß, wer der Blockende ist. Die Mannschaft entwickelt sich meiner Meinung zusehends und ich bin schon gespannt, wie sich das über die Sommerpause weiterentwickelt. Wenn die so zusammenbleiben, da kann was wachsen mit eben dem richtigen Trainer.
     
    tz_don, Klatti5 und R.Schröder gefällt das.
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Klar, gerade noch ein Schlüsselbier aufgemacht :beer:
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Die Eckenvariante ist sehr simpel, aber trotzdem wahnsinnig effektiv. Wahrscheinlich wird sich Kohfeld jetzt aber was neues überlegen, weil die Vereine in den nächsten Wochen sich wohl darauf einstellen werden.
     

  18. :beer:

    Dann laß es dir schmecken. Gibt ja ´nen erfreulichen Anlaß heute :schal:.
     
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Geiler war's letzte Saison am Stadion nach dem 2:0 gegen Hertha :trommel:
     
    MiroKlose gefällt das.
  20. Alter, du hast ja echt....neee unglaublich....:XD:Nimm dir mal was zur Beruhigung oder so...Du solltest dich einfach mal nicht so wichtig nehmen, ist ein ganz gut gemeinter Rat! Ich habe echt besseres zu tun als auf deine Kommentare von vor 3 Wochen zu reagieren, die längst nicht so qualitativ sind, um sie überhaupt in Erinnerung haben zu müssen;)
     
    SkyHigh und fanvomsee gefällt das.