Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1. FC Koeln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von LotteS, 12. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Montagsspiele sind scheisse,

  1. ... aber wir gewinnen trotzdem!

    34 Stimme(n)
    91,9%
  2. ... und wir spielen unentschieden!

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. ... und der HSV steht am Ende des Spieltages auf Platz 18 (mit 2 Punkten Rueckstand)!

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. :facepalm:
     
  2. Ist jetzt 6 Uhr früh hier. Moin!
     
  3. Nur mal so nebenbei.
    Zwölf Punkte Vorsprung auf Platz 17.
    Ich lege mich fest, Werder wird nicht mehr direkt absteigen.....
     
    SkyHigh und celine1912 gefällt das.
  4. Direkt wohl nicht, aber für einen indirekten brennt immer noch die Bude.
     
  5. Nö.
     
  6. Vom spielerischen auf jeden Fall...:D
     
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Guten Morgen in die alte Heimat! :klatsch:
     
  8. 5 Punkte Abstand bei 21 noch zu spielenden?
     
  9. Stef gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  11. Weserbear

    Weserbear Guest






    :wink:
     

  12. Ab jetzt bin ich wieder für Köln und Pizarro, solange Werder vor Köln bleibt !


    Absteigen dürfen gerne (spielen alle ziemlich mäßig diese Saison)
    HSV
    WOB
    Mainz
     
    SkyHigh, LotteS, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  13. Ich finde Mainz eigentlich recht sympathisch :)
     
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Weil die ganzen Vereine da unten ja auch so gut gepunktet haben die letzten Wochen. Die holen bestimmt > 10 Punkte noch!
    Ne, echt: Bleibt mal realistisch.
     
    celine1912 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Hä? Was ich geschrieben habe, hat NIX mit irgendwelchen Aussagen von dir zu tun. Was du in anderen Spielen geschrieben hast ist mir so was von egal. Wirklich null Ahnung wovon du jetzt plapperst. Was ich geschrieben habe war einfach Humor.

    Hast du ein Ego Problem? Also mal ganz Ehrlich, wo du so einen Unsinn her hast. Das hat ja schon fast HSV Trainerbank Niveau
     
  16. Jetzt aber ab ins Bett mit dir..:wink:;)
     
  17. Hab ich gesagt das wir absteigen? Ich sagte wir sind immer noch in einer kritischen Situation.
     
  18. Köln (oder die fans) braucht keiner.
     
  19. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Erzähl uns was neues.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Bin ja schon weg.
    :frech2: