Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1. FC Koeln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von LotteS, 12. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Montagsspiele sind scheisse,

  1. ... aber wir gewinnen trotzdem!

    34 Stimme(n)
    91,9%
  2. ... und wir spielen unentschieden!

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. ... und der HSV steht am Ende des Spieltages auf Platz 18 (mit 2 Punkten Rueckstand)!

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Ich werde ein wenig dazu gezwungen..es gibt 2 Personen in meiner Familie die mit Köln sympathisieren..:D
    Heute hängt der Haussegen etwas schief...:XD:
     
    PrinzHF und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ja ja, ist gut, musst ja was zum meckern haben. Ist ok, mach weiter so.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na siehste , Floko kann schon was :top:
     
  4. Aber sowas von ;)
     
    SkyHigh und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. So, werde meine müden, kranken Glieder jetzt ins Bett quälen.
    :wink2:
    Schönen Abend noch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ja absolut. :beer: Man müsste nur mal ein bisschen ruhiger bleiben. Aber es ist so schwer :D
     
    SkyHigh und Benni4all gefällt das.
  7. Ich hab nix zu meckern, jetzt suchst du nur eine Flucht. Du hast versucht meine damalige Aussage über die Bremer dauerhafte Schiri Kritik mit einem Zitat von mir ins lächerliche zu ziehen, welches damals aber wie ein Hammer den Nagel exakt auf den Kopf getroffen hat und deinen Versuch dies zu tun hast du leider komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), weil kein einziger Kölner irgendwas über den Schiri sagt.
     

  8. Fakt ist ... eigentlich müßte der HSV gefühlt 10 Punkte HINTER Köln stehen. Da hätte ich auch nichts gegen.

    Mal sehen, wie die Saison noch weiter geht für Köln.
     
  9. :wink2:
     
  10. :klatsch::lol::XD:Alter FALTER! Sonst noch was? :wink:
     
    fanvomsee gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dito, du hast doch nich Männergrippe , oder, is MAMA auch da ?
     
  12. Hat dein Kommentar auch einen Inhalt?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Hatte ich. Geht aufwärts.
    Hab's zum Glück überlebt.
    ;)
     
    MiroKlose und Benni4all gefällt das.
  14. Zitat von Kikisweb: "In diesem Bereich dreht sich alles um Spiele, Spaß und mehr oder minder sinnloses Zeug."

    Ja ok, dann weiß ich ja jetzt was ich von dir halten soll. Danke für den Hinweis.
     
  15. Such dir einen anderen, OK? Geh mir nicht aufm SACK!
     
  16. :kaffee:
     
  17. Weserbear

    Weserbear Guest

    Jetzt werden die Derbys einfach ins Rheinland verlagert. Da jeept dit och Punkte. :lol:
     
  18. Ach, man passt sich dem Gegner an. Gegen Gladbach war die 2. HZ auch sehr gut.
     
  19. Schon besser! und gaaanz gemütlich weitertrinken