Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1. FC Koeln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von LotteS, 12. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Montagsspiele sind scheisse,

  1. ... aber wir gewinnen trotzdem!

    34 Stimme(n)
    91,9%
  2. ... und wir spielen unentschieden!

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. ... und der HSV steht am Ende des Spieltages auf Platz 18 (mit 2 Punkten Rueckstand)!

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Warte mal bis morgen ab. Die müssen doch erstmal das ganze Kölsch wegkippen
     
    fanvomsee gefällt das.
  2. Gebt dem Feli mal nen Friesengeist:D:trost:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    auch die müssen erst geschlagen werden
     
  4. Boah. Stark. Omi, bist du das???
     
  5. Ich würde mal eher sagen, dein Spruch ging komplett ins Leere... 3...2...1... und nix ist passiert.
     
  6. Platz 13.....
    Beste Platzierung in dieser Saison bisher.

    Nun werden Hannover und die Hertha in Angriff genommen.
     
  7. What? :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Ich fand in HZ1 hatten wir tatsächlich gute Spielkontrolle. Bei Köln ging nix. Wir haben es bis zum 16er eigentlich gut gemacht, der Abschluss zu kompliziert. Natürlich sah das jetzt auch nicht supertoll aus, aber im Gegensatz zum Kommentator fand ich uns klar überlegen und hatte nicht eine Sekunde den Eindruck als könne Köln in HZ1 gefährlich werden. Wir führen 1:0 nach Standard und haben noch 2 weitere gute Möglichkeiten.

    Anfang HZ2 Vollkatastrophe. Weiß nicht was die gedacht haben. Ausgleich folgerichtig. Dann tolle erneute Führung für uns, aber Köln hat auch aufgemacht. Dann zuende gespielt und den entscheidenden Konter gefahren. Kruse mit der Schwächste heute. Aber gut, wenn einer das darf, dann sicherlich er. Johansson hätte ich gerne gesehen. Rashica alles in allem gutes Spiel und schönes Tor. Gut vorbereitet von Kainz, den ich persönlich vorher ausgewechselt hätte. Aber deswegen bin ich ja auch nicht Trainer sondern sitze auf der Couch ;)

    Köln spielt auf jeden Fall besseren Fußballs als HSV, Hertha, Mainz, Freiburg... aber die Hinrunden war zu schlecht, das wird wohl leider nichts mehr. Aber ne 2te Liga mit Köln und HSV... da wäre ich mir an Hamburger Sicht nicht so sicher, den Wiederaufstieg direkt zu schaffen, ein Platz wäre in die Domstadt für mich schon vergeben.
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Aber eins will ich mal hier los werden: Beim Tor von Rashica, da hatte ich irgendwie feuchte Augen, weil ich einen Moment dachte DAS AILTON da zu sehen.......Junge ist DER SCHNELL und das Tor hat er auch gemacht wie...Jo....ihr wisst schon:klatsch:
     
    R.Schröder und MiroKlose gefällt das.
  10. Ich will noch an Augsburg vorbei.
     
  11. Das beste am Werder-Spiel heute:
    Die Konter wurden cool ausgespielt und vollstreckt !!!


    Hatte das nicht @Oberfrankenwerderanerin schon angekündigt :denk:
     
  12. Werder ist der geilste Club der Welt, Club der Welt.....:schal::wdance::schal::wdance::schal:
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    17.03. ab 15:30 Uhr. Da könnte man kräftig daran arbeiten :vertrag:
     

  14. Schön, daß DU das hier sagst (bei Deiner Kölle-Verbundenheit) :klatsch::schal::klatsch: ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Ich hätte aber komplett anders aufgestellt. Das hat der Kohfeld ganz alleine gemacht ;)
     
  16. Das mit den BESCHISSENEN Trillerpfeiffen hat mich auch an was erinnert. Könnt ihr euch noch an ein bestimmtes Uefa Cup Rückspiel erinnern, wo wir 0:2 verloren hatten und der gute Willi so CLEVER war, vor dem Spiel so tolle Trillerpfeiffen zu verteilen?

    Na? QUIZ: Wer weiß es? Gibt ne Flasche Friesengeist von Ostfriese zu gewinnen........;)
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    DU , du darfst immer an Augsburg vorbeifahren
     
    Rashkae gefällt das.
  18. Der ist schon groß. Der kann das.
     
    Benni4all und fanvomsee gefällt das.
  19. 27 geschossene Tore sind nicht gut, aber bisher "nur" 31 Gegentore find ich stark.
    :top:
     
    LotteS, Steinkogler, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.

  20. Johannsson wurde geschont. Der trifft demnächst dann doppelt ! ;)
     
    Benni4all und fanvomsee gefällt das.