Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1. FC Koeln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von LotteS, 12. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Montagsspiele sind scheisse,

  1. ... aber wir gewinnen trotzdem!

    34 Stimme(n)
    91,9%
  2. ... und wir spielen unentschieden!

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. ... und der HSV steht am Ende des Spieltages auf Platz 18 (mit 2 Punkten Rueckstand)!

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei uns kein Mut zum Sturm und das zu Hause?!? Gefällt mir nicht, nicht nachdem Belfodil und Johannsson so gut drauf sind.
    Ist mir zu mutlos! Ich hoffe, das geht nicht in die Hose.
    Man das ärgert mich richtig. :opa:
    Egal, sollen Kainz und Juno 3 Gänge hochschalten und Kruse in Szene setzen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. :tnx:
    Gerade gg den 18ten....
     
  3. schon wieder kein stümer? versteht man nich :dagegen: am besten wieder warten bis man in rückstand is :roll:
     
  4. ich heb mir das Gemecker über die Aufstellung bis zur Halbzeit auf.. vielleicht klappts gegen Köln ja auch ohne Stürmer
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe es auch nicht, irgendwas scheint sich Floko ja dabei zu denken, erstmal abwarten, aber ich ärgere mich schon jetzt!
     
  6. Finde ich nicht. Was hat Köln zu verlieren. Schlimm finde ich, dass Kohfeldt aus der ersten HZ in Gladbach nicht die richtigen Schlüsse gezogen zu haben scheint. Warum erneut ohne den besten Bremer der letzten Wochen, Johannsson? Stattdessen sehe ich schon, wie Köln uns in HZ 1 aufmischt, wir in Rückstand geraten und wieder darauf hoffen müssen, dass in HZ 2 alles besser wird.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solange Juno und Kainz heute Vollgas geben und für die Torgefahr sorgen gerne, aber bei dem Lauf von Belfodil und Johannsson schon mutig.
    Hoffe der Mut wird belohnt.
     
  8. Immerhin steht Junu als Kapitän (der beste Vorlagengeber der letzten Jahre, hab ich die Tage hier gelesen) wieder in der Start11.
    :D
     
  9. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Köln ist ja jetzt 2018 auch nicht die schlechteste Mannschaft der Liga. Ich finde es auch eher mutlos... oder tolle Taktik. Wie immer, das Spiel wird es zeigen
     
  10. Juno und Kainz. Das ist die Belohnung für die starke Leistung von Belfodil und AJ. 2 Hanseln, die vor Planlosigkeit über ihre eigenen Füße stolpern. Ich mag FloKo, aber diese Aufstellung ist Kölner Powerfußball mit Ansage.
     
  11. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Wenigstens wird man den Ball heute wieder sehen :D
     
  12. Da lang ich mir doch an den Kopf! Das ist doch Mauertaktik! Müssen wir wieder erst in Rückstand geraten bis es klick macht? Ich verstehe das nicht!
     
  13. Lenk nicht ab :D
     
    mezzo19742 und Alepmi gefällt das.
  14. Dann helf ich halt mit Captain Morgan nach :beer:
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Alkoholiker.
     
    Alepmi gefällt das.
  15. 3 Punkte bleiben an der Weser nichts anderes will ich heute sehen :beer::wdance:
     
  16. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Ich war auch schon am Kühlschrank. Fang erst mal mit lecker Bier an.... wenn das nicht klappt, steige ich auf Wein um
     
    wladi2323 gefällt das.
  17. Komische Aufstellung..:denk: wenn das mal gut geht Heute..anscheinend aus dem letzten Spiel nix gelernt!
     
  18. Ich finde Köln hat schon etwas zu verlieren. Denn wenn sie heute verlieren ist der Zug wohl endgültig abgefahren.
     
    wladi2323 gefällt das.
  19. Also, namentlich ist das schon die stärkste Truppe, die wir so aufbieten können.
    Aber, ich hätte mir auch AronJo gewünscht.
    Der hat aktuell einen Lauf.
    Egal, wozu gibt es die Wechseloptionen....
    So können wir ordentlich nachlegen!!!
    3:0
    Kruse, Delaney, Egge
     
  20. Wieso?
    Im letzten Spiel standen Junu und Kainz nicht auf dem Platz. Heute wieder.
    ;)