Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis :

    Werder Bremen - 1FCK 2:0

    Rosenberg, der Sympathieträger von Werder, trat geleich zweimal im Doppelpack !

    Werder war das bessere und eingespieltere Team. Die Lauterer im Vergleich allerding auch nicht chancenlos.

    Diese Spielanlage bei Werder Bremen macht Lust auf mehr...!

    Danke Werder...!

    :svw_applaus:
     
  2. tunis123

    tunis123 Guest

    Super Sieg!

    Für mich hat Schaaf mal schnell und richtig entschieden. Schaaf hat mit der Auswechslung von Bagfrede (ich denke er war verletzt) und Einwechslung von Ekici einen Fehler gemacht. Wir hatten in der Phase einfach keine Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen. Und Lautern hat gedrückt. Dies hat er mit der Einwechslung von Wesley wieder richtig gemacht. Da war unser Mittelfeld wieder präsent. Fand ich richtig gut!!!!!!
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ohne Worte! :mad:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat es schon jmand geschrieben?

    Schaaf hat alles richtig gemacht !!
     
  5. ConnyR

    ConnyR

    Ort:
    NULL
    <--- Wenigposter, freue mich aber sehr über den Sieg und das auch noch :0. Bei Twitter postete ich "Wir-sind-viele" Viele Fans :D
     
  6. Zum ersten mal seit gefühlten Jahren freue ich mich mal wieder auf die Sportschau :svw_applaus:
     
  7. mblak22

    mblak22

    Ort:
    NULL
    Der Heilsbringer ist Arnautovic nicht und war er auch nicht. Das waren nur die überzogenen Erwartungen der Fans an einen Spieler, der Talent hat, aber noch nicht so weit ist bzw. war
    ... keine Ahnung ob es jetzt reicht.

    Der Junge ist aber erst 22 spielte eine super Vorbereitung und war meiner Meinung nach einer der besten gegen Everton und bekommt dann keine Chance nicht mal nach dem man 2:0 führt.

    Letzt Saison wurde er in einer total kaputten Mannschaft verheizt und wegen seines Charakters auch noch als Sinnbild und Sündenbock für die miese Saison eingesetzt. Jetzt wo wieder alles besser klappt ... wegen guter Defensiv Einkäufe, die übrigens letztes Jahr völlig verschlafen wurde, gibt man ihm keine Chance.
    Ich denke Schaaf mag ihn nicht, zumindest sieht es so aus.

    Naja nächste Woche gibts wahrscheinlich Rosen und Pizza. Und Stürmer Nr.3 ist Schaafs Schatz Thy.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles halte ich für übertrieben. Wie gesagt, das war weitestgehend eine ordentliche Leistung der Mannschaft auf die sich aufbauen lässt. Allerdings sind so einige Defizite weiter vorhanden.
     

  9. Ich bin weder ein Fan noch im Fanclub von Silent. Aber das was ich hier wieder lese ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Das Spiel war ok, ja. Mehr aber auch nicht. Der nächste Gradmesser kommt nächste Woche. Da bin ich gespannt ob Werder sich wie so oft fallen lässt oder am heutigen Tag anknüpft. Ich freue mich auch sehr über diesen Sieg heute. Mir sind viele Steine vom Herzen gefallen, aber ich versuche gerade jetzt noch einen klaren Kopf zu behalten.
     
  10. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::lol::lol:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sorry komm grade von der Arbeit und hab keine Lust alle seiten zu durchsuchen
    Kann mir einer Sagen ob SILENT schon was geschrieben hat :lol::lol:
     
  12. Schönes Spiel :) Da hat es echt mal wieder Spaß gemacht!
    Ein paar mal hatten wir auch glück das wir keinen kassiert haben aber am ende zählen die 3 Punkte und der Heimsieg!!

    :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    hat er nicht.... traut sich wohl nicht... :D
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und Schalke steigt ab und HSV 15ter :applaus::applaus:
    Ich Liebe diese Tabelle
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ohhh wie schade :(
    Dann muss ich wohl noch ein bisschen warten :D
     
  16. Werder hat gewonnen und das ohne Gegentor - Wahnsinn :applaus::applaus:

    Trotzdem hat Schaaf uns doch wohl alle geschockt vor dem Spiel mit seiner Aufstellung, oder?
     
  17. howie

    howie Guest

    Doch ist es. Wenn Leute sich darüber freuen, dann sollen sie es machen. Und wenn einer ein Problem damit hat, dann soll er sein lassen. Und nur weil einer ständig vom schlimmsten ausgeht, hat er nicht mehr Ahnung. Der weiß auch nicht mehr als andere. Der hat nur ein Problem damit, am Ende als Verlierer da zu stehen. Also lieber vom schlimmsten ausgehen, dann habe ich wenigstens alles vorher gewußt. Und sich am besten noch mit tausend wenn und abers absichern, damit man bei einem Sieg nicht allzuweit daneben lag.
     
  18. Wir haben das 1. Saisonspiel gewonnen?! Kann es wahr sein? Als das das letzte mal passiert ist, stand die Mauer noch und ich hatte eine Rassel in der Hand, oder? :D
     
  19. Freue mich zwar auch sehr über den Sieg. Allerdings muss man auch sehen, dass der Gegner nicht sonderlich gut gespielt hat.
    Der Sieg ist wichtig und gibt der Mannschaft Vertrauen in ihre Fähigkeiten.

    Überragend war es allerdings noch lange nicht. Die Abwehr kann sich noch verbessern, und die Angriffe strukturierter und deutlicher, aber das wird hoffentlich alles mit der Zeit noch kommen.

    Im nächsten Spiel gerne Wesley von Anfang an für Marin und Ekici für Hunt (trotz seiner passablen Leistung heute).
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wie ich die Aufstellung auf der Arbeit gesagt bekommen habe dachte ich mein Kollege will mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D
    Mit Thy Rosi Hunt Papas Merte und Wolf
    ich hab eher ohne Wolf Hunt Thy und Rosi dafür mit Arno Wagner Wesley und Ekici gerechnet