Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    135 Stimme(n)
    96,4%
  2. Kaiserslautern!

    5 Stimme(n)
    3,6%
  1. Sehr schön die Bremer. einfach nur ein geiles Spiel und ein geiler Sieg. So kanns gerne weitergehen, vor allem auch in der Liga. :D Und noch dazu ein Tor von Oehrl, genial.
     
  2. Und wieder zurück http://www.iraqgoals.net/ch3.html
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die?
     
  4. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    :lol::lol::lol:
     
  5. Oder Koblenz schmeisst Hoffenheim raus und wir bekommen dann koblenz zugelost, als Heimspiel natürlich
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Merte trägt die Kapitano-Binde
     
  7. ich sollte wohl mal spanisch auch ausserhalb des schlafzimmers lernen:grinsen:
     
  8. Sammer haste mich nicht schon die Tage damit verbessert ? Ich lern es einfach nicht. :D
     
  9. So muß los schönen Abend noch :applaus:
     
  10. :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  11. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ey freunde, wie umgeht ihr diese justin.tv werbung, die jede minute kommt???
     
  12. macht nix!
     
  13. Machs gut:beer:
     
  14. Rasenmähen?
     
  15. *einen bestimmten schmeilie such* aber ich find ihn leider nicht.... -.- lach
     
  16. Holz hacken!
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    hab nie damit gerechnet, dass das soooo deutlcih wird. einfach GEIL :D
     
  18. Ich würde den Keffin trotzdem gerne bei Werder sehen
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja auch der Vize .... ;)
     
  20. Tschau :beer: