Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    135 Stimme(n)
    96,4%
  2. Kaiserslautern!

    5 Stimme(n)
    3,6%
  1. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Gut, daß Stuttgart und Bortmund gestern bei "Blamieren oder Kassieren" schon verloren haben, das sollte mal wieder Warnung genug sein. Werder wird gegen Lautern auch ohne Pizarro gewinnen.
     
  2. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    3:1 Sieg, Tore durch Özil, Merte & Hunt :applaus::applaus:

    Arrgh ich hab heute das Vergnügen bis 21.12 h arbeiten zu dürfen, ein Glück steht bei uns son Terminal wo man ins Net kann, das wird heute abend wieder den Großteil meiner Pause verschlingen :D
     
  3. Bin mir ziemlich sicher das die Serie heute nicht reisst daher Sieeeeeg. :svw_applaus::applaus:
     
  4. 3-2 wirds werden---- oh meine nerven
     
  5. Tja, die Nerven werden heute Abend gut angespannt sein, vor allem nach den Ergebnissen von gestern. Ich glaube fest an einen Sieg, denn die Mannschaft ist stark und sicher im Moment. Aber Dortmund und Stuttgart haben auch an einen Sieg geglaubt gestern. Wenn unseren Jungs ihr Pokalspiel wie (fast) immer angehen und von Anfang bis Ende konzentriert sind, dann kommen wir heute dem Finale ein Schritt näher. :svw_schal:
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    3:3 nach 90 Minuten. 4:4 nach 120 Minuten. Und wir gewinnen 7:6 im Elfmeterschiessen :grinsen:

    Ne Spaß beiseite. Wir gewinnen 3:0 ;)
    Marin, Rosenberg, Naldo sind die Torschützen. :18:
     
  7. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    4:2

    Said macht nach seiner Einwechslung ein Kontertor
     
  8. Oh bitte nicht , dann schaue ich das Elfmeterschiessen mit dem Notarzt zusammen . :lol:
    Ich hoffe wir packen das schon in 90 Minuten , also 4:1 und ENDE .
    :svw_schal: :svw_applaus: :beer: :applaus:

    :tnx:
     
  9. Ich denke das dies ein schweres Spiel für unsere Jungs wird.
    Lautern ist momentan Zweiter in der Tabelle und man sollte sie nicht unterschätzen.
    Auch ohne Pizarro wird es trotzdem ein hart umkämpfter 2:1 Sieg.
     
  10. Habe irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Muß mir heute abend wohl noch ein paar Baldrianpillen neben mein Becks legen.:beer:
    Mein Tip: 3:1:rolleyes:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich weiß wirklich nicht, wie ich heute im Sturm aufstellen würde.

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Hunt in den Sturm geht und Borowski reinkommt... andererseits klingt ein Sturm mit Hunt und Marin nicht gerade torgefährlich.

    Moreno und Rosenberg konnten diese Eigenschaft bisher aber auch nicht zeigen.

    Wirklich schwierige Situation.... ich glaube, ich tendiere dazu:

    Frings - Borowksi

    Özil - Hunt

    Marin - Rosenberg


    Bargfrede könnte man wieder eine Pause gönnen und bei Rosenberg bin ich der Überzeugung, dass da ein Knoten platzen könnte, wenn er endlich wieder ein Tor erzielt. Allerdings war er gegen Bochum ja nichtmal im Kader... seine Reaktion im Training auf diese Maßnahme wird wohl den Ausschlag geben, ob er heute Beginnen darf oder nicht.
     
  12. Ja, aber ich denke TS wird Bargfrede vor Rosenberg die Chance geben:

    vllt so:

    ----------Frings----Borowski
    Bargfrede--------------Özil
    -----Marin-------Hunt

    Oder natürlich als Raute, was mir lieber wäre:
    ----------Frings
    Bargfrede-------Borowski
    ---------- Özil
    -----Marin-----Hunt

    Fänd ich cool, weil unsere jungen Wilden rocken:applaus::svw_schal:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    irgendwie halte ich diese Aufstellung auch für am wahrscheinlichsten, aber wie gesagt mir erscheint ein Sturm mit Hunt + Marin etwas "Torungefährlich".. auch wenn Hunt zuletzt einige Male getroffen hat und auch Marin sein erstes Tor erzielt hat.

    Mir fehlt da jemand mit Knipser-Qualitäten (und bei Rosi weiß ich, dass er die Qualität hat... er weiß nur selbst nicht wo)
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ---------------Wiese----------------
    --Fritz----Naldo---Merte---Boenisch--
    --------Frings-------Boro------------
    ----Marin----------------Özil--------
    ----------Rosi-------Hunt-----------

    So werden wir spielen. Verlasst euch drauf ;)
     
  15. Ich verlasse mich drauf.
    Denke nämlich auch das wir so auflaufen werden ;)
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber Hunt und Marin müssten dazu die Plätze tauschen.

    So würde ich es mir auch wünschen, aber ob er Rosi wirkich von der Tribüne in die Startelf versetzt? :confused:
     
  17. Hoffe auf ein 3:0!

    Gute Besserung Pizza!:knutsch:
     
  18. Ich sag mal, wir schaukeln das mit einem 2:0 nach Hause :svw_applaus:
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    -----------------Torwand Wiese------------------
    Fritz----------dt. Eiche----bra. Eiche------Bohne
    ----------------------Lutscher----------------------
    --------------Bargy-----------Aaron---------------
    -----------------------Messi-------------------------
    ------------Marcelo-----------Marko----------------

    Wechsel:

    Boro für Bargfrede
    Rosi für Marcelo
    (Treter-)Peter für Marko

    2:2 n. regulärer Spielzeit

    Ausgang offen
     
  20. SebStar

    SebStar Guest

    ich hoffe marcelo darf ran :knutsch:
    wird sicherlich kein spaziergang, hoffe auf einen knappen sieg :beer: