Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn man keine Ahnung hat... ;)

    Wiese ist hier um die Ecke in Bergisch Gladbach geboren und hat seine Jugend beim DJK Dürscheid verbracht. Und das weiß ich ganz sicher, weil ein guter Kumpel von mir dort des Öfteren gegen Wiese gespielt hat. Danach ist er erst zu Bayer, dann zu Fortuna Köln gewechselt. Als er nach Lautern ging, war er bereits 21.

    Ein Karriereende in Köln wäre damit zumindest plausibel.

    Nichts für ungut und sorry für OT. :tnx:
     
  2. :tnx:
    So ist es. Und auch heutzutage lässt er es sich nicht nehmen, sich, wann immer es geht, im Bergischen Land blicken zu lassen. TW ist nicht nur ein Musterprofi, er ist auch immer auf dem Boden geblieben und hat nie seine Wurzeln vergessen. Seine Eltern leben immer noch in Dürscheid und der Gros seiner Freunde auch.
     
  3. entschuldigung dies sagen zu müssen , aber es gibt auch nichts schön zu reden... diese mannschaft hat es die gesamte hinrunde einfach nicht verdient verdient , erstklassig genannt zu werden... kein wille kein mut , kein gar nichts. es fängt schon an und es ist einfach zum teil nur lächerlich wie sich bälle schon in der hintermannschaft hin und her gespielt werden , so dass sie im aufbau vertändelt werden auch resultierend der unterirdischen angebotsbereitschaft der gesamten mannschaft..
    Wenn bpsw. ein pass gespielt wird, wird sich u.a nicht angeboten, danach erneut anspielbar zu sein. Nein im gegenteil kommt es mir fast so vor, als versteckten sich alle mitspieler hinter ihren gegenspielern, um ja einem möglichen spielfluss entgegen zu wirken.:rolleyes:.. es sind meiner meinung an sich wirklich schon diese kleinen dinge, die in der amateur-fussballschule schon vermittelt werden
    und welche einfach grundlegend für einen erfolgreichen fussball sind.

    ich weiß nicht was es ist , aber es scheint hierfür einfach durch die bank weg in der mannschaft einfach einen knoten zu geben, der wirklich allen diesen simplen Dingen eine Blockade in den Weg sperrt und ich hoffe nur zu sehr , dass >KATS in der Lage sind, diesen schleunigst zu lockern.


    der per
     
  4. wenn der trend von werder weiterso geht und hertha den aufstieg vermasselt, dann stehen meine chancen wieder ziemlich gut spiele von werder zu sehen... 2x in berlin wenn union die klasse hält, aber das wäre auch das einzige positive was ich dem ganzen abgewinnen könnte...

    :beer:
     
  5. Einzige Lösung um unten rauszukommen:

    Wir brauchen einen Spielmacher ! Er muss ja nicht mal gut sein, aber er muss die Position spielen koennen; denn so einen haben wir nicht mehr. Das war die schlechteste hinrunde seit Schaaf / Allofs...

    Der einzige Unterschied zu den vielen anderen hinrunden ist ganz klar: Wir haben keinen Spielmacher !

    Verletzungen, schaechephasen, dreifach belastung, etc hatten wir auch die jahre vorher immermal wieder...

    P.S: Jensen, Hunt, Marin, Arnautovic sind alles keine Spielmacher, und wuerden aehnlich wie özils erstes jahr neben Diego, enorm an kvalitet gewinnen haetten wir einen Spielmacher...

    Natuerlich hat dieser kader mehrere schwachstellen, wie z.b. hinten links, aber das hatten wir auch die jahre vorher und sind regelmaessig oben gewesen...

    Hier muss *KATS" einfach mal gucken was der hauptunterschied war diese serie im gegensatz zu den anderen. und da kann man nur zu einem schluss kommen...wir brauchen einen Spielmacher. Also KATS alle geld was wir jetzt noch haben in einen spielmacher investieren...

    Ich gehe soweit zu sagen, dass mit Diego oder jemand der ein level schlechter ist (also auch billiger) noch platz 5 zu erreichen ist...
     
  6. So ist es, wir haben keinen Spielmacher mehr!
    Das war Özil im Sinne eines 10ners auch nicht, wurde aber mit Mesut, Hunt & Marin so kompensiert.
    Man sieht ja aktuell wie Hunt & Marin ohne Mesut rumstolpern .
    So hängen unsere Stürmer in der Luft.
    Ibisevic ?
    Guter Spieler nur kein Spielmacher und ohne diesen, hängt der auch in der Luft.
     
  7. Moin!

    Nachdem ich jetzt geschlafen habe und schnee geräumt habe, gehts mir ein wenig besser. Mann, war ich fertig gestern.

    Aber trotz allem lass ich wir Weihnachten nicht versauen. Hoffentluch nutzen unser Jungs die Pause um mal über die Situation nachzudenken.
     
  8. Woher kommt denn dieses Gerücht? Ich lese bei Sportschau.de das hier:

    Für Quelle guckst du hier (lesenswert): http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201012/18/bremen_kaiserslautern.jsp
     
  9. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zur Zeit fällt mir nichts mehr zu dieser Mannschaft ein,bin von dieser Hinrunde einfach erschlagen.Und froh das erstmal Pause ist,da kriegste als Fan ja "Augenkrebs".
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest


    Wie wäre es mit "Zwetschge" Misimovic ?
     
  11. einfach nur peinlich: mannschaft, taktik, aufstellung, wechsel und am schlimmsten, das gesabbel nach und vor den spielen. man muss es so deutlich sagen da sonst nichts passieren wird: SCHAAF RAUS (man muss ihn ja nicht entlassen) aber bitte thomas, du merkst es doch selber mittlerweile...
    nur der SVW
     
  12. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wirklich echt schade das Bremen sich wieder mit ner Niederlage in die Winterpause verabschieden muss:o Scheiß Lautern:mad: Naja ist auf die Rückrunde hoffen, Nur der SVW:)
     
  13. Sehe ich genauso !

    Bis auf Schaaf raus !

    Allofs muss endlich mehr kohle raushauen und investieren. Werder MUSS einen Spielmacher haben...das gesabbel das wir keinen brauchen ist lächerlich !

    Es gibt ja nichmal nen Unterschied ob wir zu Hause spielen oder Außwärts...wir treten völlig lustlos auf und spielen einfach nur schlecht.
     


  14. Also ich habe dieses Gerücht im Videotext von RTL gelesen...
    Hoffentlich ist da was dran! Allerdings nützt das nur was, wenn man Almeida im Umkehrschluss nicht gleich wieder ziehen lässt und wir wieder nur zwei vernünftige Stürmer haben! Wagner war doch wie immer voll zum vergessen gestern!
     
  15. das stand in der tz..

    also wenn allofs jetzt schon jegliche verstärkung ablehnt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! grob genommen fehlen uns aus unserer stammelf nur pizza und naldo, vlt noch wesley...das sind zwar in den 1. beiden fällen tragende säulen des bremer spiels, aber mit denen würds hier auch net goldiger aussehen!
     
  16. Ich bin auch heute noch sauer über die Vorstellung von gestern!
    Im Stadion war es ungewöhnlich leise!!!!!!:confused:
    Werderfans?
    Kaum etwas zu hören!
    Jede Auswärtsmannschaft hat im Weserstadion ein Heimspiel!
    Jedesmal muss man miterleben wie die Auswärtigen Fans nach dem Spiel feiern.
    Werder hat keine Mannschaft mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn man sieht wie die sich die Bälle in der Abwehr hin und herspielen um den dann kläglich zu verlieren und die Gegenspieler zum Torschuss einladen.
    Unmöglich!:wild:
    Des öffteren hat man ein Pass dorthin spielt wo weit und breit kein Bremer Spieler ist.
    Wie einfach man Bälle verliert und dann einfach stehen bleibt.
    Kläglich vor dem Tor, immer wieder freistehen, den gegnerischen Torwart den Bäll in dessen Arme köpft.
    Das kann doch nicht sein!
    Das ist echt zum k....!!!!!!
    Kaiserlautern war wie ein Schnellzug durch unser Mittelfeld gerast!:eek:
    Ein Werder Mittelfeld war kaum vorhanden, und von einer Anwehr brauchen wir nicht zu reden.

    Vieleicht erinnert sich noch jemand an der Saison, wo Kaiserlautern bedrohlich den Abstiegsplätzen näher kam,
    Mann sagte dort zur Saison Halbzeit wir schaffen es noch, braucht keine Angst zu haben! Wir haben zu gute Spieler, die schaffen es noch!
    Und was war dann?
    Am Ende war Kaiserslautern abgestiegen und alle wussten noch nicht einmal warum!
    So kommt es mir auch bei Werder vor!
    Rückrunde?
    Werder ist Jahrelang fast immer mit ein Niederlage gestartet!
    Und dann kommt das Abstiegsspiel in Köln, wo Werder auch kaum etwas gerissen hat.
    Wir mussten gestern schon zittern das St.Pauli blos nicht gewinnt!
    Einfach schlimm.:(
    Die unter Werder stehenden Vereine sind allesammt Abstiegs erfahren!
    Werder nicht!
    Daher werden die auch ungebremmst ins verderben laufen ohne es zu merken.
    Was will Werder denn noch als Spieler holen?
    Panikkauf?
    Es gibt doch nur noch evt.freie Spieler die auf der Bank schmoren und unzufrieden sind, oder suspendiert bzw rausgeprügelt wurden.
    Und diese sollen Werder helfen?:lol:
    Und die hier immer wieder genannten Spieler gehen lieber wo anders hin als zu Werder!
    Allofs: ,,Wir haben ja eine gute Spieler'' Wir können die Internationalen Plätze noch erreichen.:stirn:
    Wir haben kein Geld!
    Wenn wir länger nicht International spielen müssen wir Stars verkaufen!
    Das kann schon viel schneller passieren, den die meisten haben kein Vertrag für die 2. Liga!
     
  17. werderrudi

    werderrudi Guest

    Die Situation ist für Werder sehr gefährlich.Kaum einer kennt sich mit dem Abstiegskampf aus.Und jetzt irgendwelche Panikkäufe zumachen bringt doch auch nichts.Im sommer wurde es verpasst etwas zu machen.Denn das gerede von den vielen Verletzten ist zum Teil nur eine Ausrede.Den richtig fehlen tun doch nur Naldo und Pizzaro.Und das wir jammern über den Ausfall von Bönisch zeigt in meinen Augen nur die Versäumnisse von Schaaf und Allofs.Jetzt müssen wir die Saison irgendwie unfallfrei überstehen und dann muss der Neuaufbau endlich in Angriff genommen werden.Auch wenn dies heisst erstmal im Mittelfeld der Tabelle zu stehen.
     
  18. lt. In Sport1 im Doppelpass sind die Leutchen darauf gekommen, neue Spieler werden Werder nicht helfen können.
    Ein muss einneuer Trainer her!
     
  19. Ach viele neue spieler dann ist das auch ein neuer Trainer für viele;)