Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Gute Nachrichten: Die Hinrunde ist endlich vorbei, es kann und es wird nur besser werden in 2011 und wenn wir ganz viel Glück haben, ist der ein oder andere notorische Schwarzseher hier (von jenen Individuen, die es nötig haben, ohne jeden substantiellen Anlass beleidigend zu werden mal ganz abgesehen) bis dahin nicht mehr an Bord. ;)

    Ich persönlich freue mich daher auf die Rückrunde und stehe weiterhin voll zu Werder. Jetzt erst recht!

    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    jau das habe ich von Dortmund vor der Saison auch gedacht aber vieleicht ist deine These noch nicht so ganz bewiesen...
     
  3. Drummer

    Drummer Guest

    Das mit der Grütze wie vor 4 Wochen sehe ich absolut nicht so. Die Moral war heute absolut in Ordnung, es wurde gekämpft und auch gar nicht schlecht gespielt. Das Problem ist auch nicht die Abwehr gewesen, wir hatten genug Chancen für 3 Spiele. Aber wenn die besten Chancen nicht verwertet werden, kann man eben keine Punkte holen. Wenn Pizza und Hugo wieder dabei sind, ist das alles kein Problem mehr.
     
  4. man man der will seine karriere bei köln beenden hat er schon vor nen jahr gesagt
     
  5. off topic: 2:0 Schürrle
     
  6. Jetzt Zusammenfassung in der ARD!

    Für Masochisten!
     
  7. :stirn::stirn:
     
  8. ne kein vvogel hättest du das mal verfolgt wüsstest du es :stirn::stirn:
     
  9. Als ehemaliger Spieler von Bayer 04?! Der hat doch erst vor kurzen gesagt das er es sich vorstelen kann seine Laufbann in Bremen zu beenden.
     
  10. wie bist du den drauf wiese kam von kaiserslautern zu uns da ist er gross geworden als TW mom ich suche mal raus find ich bestimmt irgentwo

    http://www.shortnews.de/id/762873/Fussball-Bremen-Tim-Wiese-wuerde-gerne-nach-Koeln-wechseln
     
  11. Guck doch bei Wikipedia. Da steht es.
     
  12. dan isses falsch weil wiese bei fortuna köln angefangen hat dann zu kaiserlautern sein durchbruch dann bei uns
     
  13. wiese hat vor nem monat gesagt er könnte sich ein karriereende in bremen vorstellen
     
  14. könnte er ja aber meinste wirklich das es so kommt
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein Wiese war dazwischen noch in Leverkusen in der Jugend und wurde dort vom Stürmer zum TW umgeschult, wegen Knieprblemen
     
  16. joa
     
  17. ok ok aber richtig angefangen hats bei lautern^^
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja klar alles vorher waren ja Jugendvereine.