Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Silent

    Silent Guest



    Ganz besonders das ist wichtig!
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe die Aufstellung exakt vorausgesagt (siehe Aufstellungs-Thread, gestern).

    Deshalb werde ich auch das Ergebnis exakt voraussagen:

    0:1 Lakic
    Halbzeit
    1:1 Arnautovic
    2:1 Marin


    (Bis zum 1:1 bin ich mir sicher, das 2:1 ist nur Hoffnung)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Werder so spielt, wie in der 2. Hälfte in Dortmund, mache ich mir keine Sorgen.

    2:0
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Lautern so spielt, wie gegen Schalke, mach ich mir Sorgen.
     
  5. :lol:
     
  6. Die Aufstellung ist die, die ich auch gewählt hätte. Dennoch mache ich mir Sorgen ob wir heute in der Offensive genug zu stande bekommen:confused:

    Naja, Arnautovic muss heute beweisen, dass er uns weiterhilft. :svw_schal:
     
  7. Ach was, ich denke Arni wird eins machen und wenn Sandro eingewechselt wird knippst der auch mal :svw_applaus: :svw_schal:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Kannst du mir mal verraten, warum es ne halbe stunde vor Anpiff schon nötig ist einen ERSATZspieler runterzumachen?
     
  9. Gute Aufstellung.

    Meine Wunschliste:

    Zu 0: es wäre schön wenn wir mit einem zu 0 in die Winterpause, wäre sicherlich gut für unsere Abwehr und ein schönes Geburtstagsgeschenk für Wiese

    Tore durch Arnautovic und Wagner: beide haben hier noch nicht überzeugt. Arnautovic hat hier wenigstens seine Klasse schon mal gezeigt, konstant ist er bei weitem nicht. Beide werden teils schon als Transferflops bezeichnet, bei Wagner gibt es leider kaum Gegenargumente. Seine beste Szene im Werder-Trikot sah so aus:
    [​IMG]
    Ein Tor mit in die Pause zu nehmen, könnte eine Motivationsschub für die Rückrunde bringen, bei beiden.

    Top-Spiel von Hunt
    : der ausgepffifene und teils verhasste Hunt könnte dieses Jahr nochmal zeigen, was in ihm steckt. Auch von ihm erhoffe ich mir dann eine bessere Rückrunde.

    Wie auch immer, auf einen Sieg!
     
  10. kontrollierte Offensive

    vielleicht hat Schaaf doch taktisch dazugelernt:

    Eine Mannschaft wie Esp Barcelona hat 17 Tore geschossen und ist damit auf Platz 4. in Spanien
     
  11. Ich tippe mal ein 2:1 mit viel Gewürge heute. Wenn ich mir die Bank anschaue, dann sehne ich mir die Winterpause herbei. Hoffe, dass nächstes Jahr die Verletztenliste erheblich kürzer wird. Dann sollte unser Pech auch aufgebraucht sein. Dann spekuliere ich noch auf Platz 5.

    Dafür aber heute erst mal punkten. :applaus:

    Auf geht's!
     
  12. Dass so viele der 2. Hz. in Dortmund so begeistert sind, verstehe ich nicht so ganz. :confused: War doch ziemlich harmlos, was Werder da gespielt hat.
     
  13. Allofs auf die Frage was ihn dazu bringt zu denken dass wr noch in die EL kommen :
    was sollen wir denn sagen ? wollen sie hören dass wir absteigen wollen ?


    geil :D
     
  14. so wenig los hier ? mhhh
     
  15. Werden wohl 3 Punkte...

    Fritz wieder auf der 6 und Hunt... naja, ist halt so.
     
  16. Der letzte Samstag vor Weihnachten,die sind alle im Fanshop ;)
     
  17. Auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  18. Und das würde dich ärgern.
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Die Ansprüche sinken....