Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    so erstma wachwerden und gleich richtung Bremen fahren und nen schönen Jahresabschlusssieg sehen. 3:1 für Werder! :beer:
     
  2. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    warum nicht einfach mal gewinnen ? Egal wie , hauptsache sieg ! :)
     
  3. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute muss einfach ein Sieg her.
    Dann stehen wir mit 22 Punkten in der Winterpause und es ist noch alles möglich (bis auf die Meisterschaft).
     
  4. Hoffentlich hast Du nicht recht. Wenn es schon arschkalt ist, will ich wenigstens ein heißes Spiel sehen! :D
     
  5. 1:0

    Auf Werder, ihr packt das, Lauetrn is immer noch ein Aufsteiger!
    Da denke ich genau so wie Werderfan RLP
     
  6. jau - 2:1 für uns

    :svw_schal:

    zur halbzeit wird´s noch einmal ein versöhnliches
    ergebnis geben, wenn der einsatz stimmt und
    endlich auch mal die chancen, die sich wohl ergeben,
    genutzt werden.

    :svw_applaus:
     
  7. 3:0 für uns!!!:applaus::applaus:
    Der Wiese wird motivirt sein gegen seinen alten Club, außerdem wär ein zu 0 Spiel ein gutes Geburtstagsgeschenk für ihn!:svw_applaus:
    Und wen einige sagen das wen Werder gewinnt KATS denken wird das wir gut besetzt sind ist Quatsch!
     
  8. 0:2

    2x Lakic
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mehr Optimismus bitte :applaus:
     
  10. lautern hat weder n verletzten noch n gesperrten ? is ja whansinn
     
  11. Na klar gibts Verletzte und Angeschlagene.
    Es fehlen Simunek, Rivic und Micanski, außerdem ist Rodnei leicht angeschlagen.
     
  12. Dann sach ich mal 1:1!

    :D
     
  13. Haut rein Jungs und zeigt das ihr wollt und könnt!
    Ein dreckiger Sieg ist mir lieber wie 2 gute Halbzeiten und ein unentschieden!
    Ich hoffe unser Wunder ÖSI zeigt heute mal wieder was er im Stande ist zu leisten und ballert dem Nachwuchs Wiese (Sippel) mal schön nen Freistoss unter die Querlatte! :D
    Ansonsten die Bitte an KATS in der Winterpause den Markt zu sondieren und gute Nachwuchskicker sowie einen gestandenen SPieler zu holen um noch das Minimalziel Euro League zu erreichen!


    Mein Tipp:
    Werder : FCK
    3 : 1
    1x Prödl
    1x Frings (Elfer)
    1x Arnautovic (Freistoß aus 26 Metern)

    Gegentor : Lakic o. Ilicevic
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Fahr dann mal los durch Schnee und Eis! Werder macht das schon...
     
  15. Den Elfer schießt dann aber bitte Wiese ;) :D
     
  16. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Zur Halbzeit führen wir 3:1.
     
  17. Und wie gehts aus??
    3:4 :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch mehr Optimismus! :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerne :applaus:
     
  20. 5:1

    2xHunt (irgendwann muss der Ball ja ins Tor..) und die restlichen 3 machen die Markos. :D