Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Klar! Bittesehr :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    also ich finde morgen ist ein wichtiges spiel denn morgen entscheidet sich worum es in der rückrunde geht
    bei einen sieg gehts noch um die internationalen plätze
    bei einer niederlage müssen wir uns echt mit dem abstieg beschäftigen
    denn im mom sind es 4 punkte auf einen relegationsplatz
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    öööhm... kann ich doch noch mal den Biber sehen? :p

    :lol:
    Nee, passt schon... immerhin volljährig
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    meisnt du wirklich, dass das nun von diesem EINEN Spiel abhängt?
    Zumal jetzt erstmal Urlaub ansteht und dann erst die Vorbereitung ist?

    Selbst wenn wir morgen verlieren sollten- was ich nicht glaube- müssen wir uns genauso wenig mit dem Abstieg bescäftigen wie die letzten Wochen zuvor.
    Ich setze da eher auf die Rückrunde, da ist noch einiges rauszuholen.
     
  5. Das Dortmund-Motipic war ein Hit ;-), aber genützt hat es auch nix, obwohl ich persönlich auch ohne MotiPic jede Woche voll motiviert bin, also was solls...

    Hoffe, das werden zum Abschluss der Hinrunde nochmal drei Punkte. Tippe auf ein 1:0
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    nein aber selbst frings meint ja das wir eher nach unten gucken müssen als nach oben.und wenn alles schief läuft sind wir morgen 15ter
     
  7. 3:0 Lautern. Bin für heute mal Pessimist.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir spielen aber schon zu Hause!:p
     
  9. Dann halt 0:3 ^^
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sorry wollte auch mal klugscheissen;)
     
  11. Wer kann, der kann. :D
     
  12. MEIN TIPP 3-1 :svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  13. Sonne, Schnee, -7 Grad & ein 2:1 für unsere Jungs. :svw_applaus:
     
  14. Grün wie Gras und weiß wie Schnee..... das ist unser SVW!!!!

    Die Rahmenbedingungen passen. Ein positives Signal vor der - zum Glück - kurzen Winterpause, wäre wichtig. Außerdem ist ja bald Weihnachten und da könnte die Mannschaft uns doch mal ein kleines Geschenk machen.

    WERDER : ´lautern

    3 : 1 :svw_schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Gala dürfen wir wohl nicht erwarten. Auch wenn es "nur" ein dreckiges 1:0 wird, die Punkte bleiben an der Weser! :svw_schal:
     
  16. Die ist auch so nicht wirklich hübsch in meinen Augen. Da ändern auch freizügigere Fotos nichts dran ;)
     
  17. Kann das Spiel heute leider nicht guckn,da ich arbeiten muss :/

    Aber glaube fest an einem Sieg für unsere Jung´s! Ärme hochkrämpeln und kämpfen Werder!:applaus::svw_applaus:
     
  18. viel spaß wünsch ich euch allen heut nachmittag..

    und der mannschaft viel viel glück...

    muss heut nachmittag arbeiten... muss von 10-19 ran.... -.- lach
     
  19. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja hoffen wir heute mal das beste das Bremen sich mit nen schönen Sieg noch in die Winterpause verabschiedet, mein Tipp 3:0 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  20. ich wünsche mir natürlich wie immer einen Werder-Sieg, befürchte aber das dann KATS in der Winterpause glauben das alles Gut ist und man nix ändern muß.?. Also vielleicht würde uns eine schmerzliche Niederlage gegen Lautern und die damit verbundene neue Situation für die Rückrunde mehr helfen und KATS würden sich um einen neuen 10er Gedanken machen und die Rolle Stacheldraht kurz vom Geldbeutel nehmen ???