Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    179 Stimme(n)
    94,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    2,6%
  3. Köln!

    6 Stimme(n)
    3,2%
  1. So wie ich das von der Ost aus gesehen habe, hat Arnautovic den 2. Stürmer neben Pizarro/später Almeida gespielt, hat sich dabei aber öfter auch mal ein Stück zurückfallen lassen oder ist auf die Flügel ausgewichen.
    Das Mittelfeld war unheimlich variabel und lässt sich irgendwie schlecht auf eine Grundordnung bringen. die dürfte irgendwo zwischen:

    --------Frings--------
    Borowski-----Bargfrede
    --------Marin---------

    und

    ---Frings---Bargfrede--
    Marin---------Borowski

    liegen.
    Einziger Fixpunkt war Frings als Sechser. Borowski/später Hunt und Bargfrede haben sich immer wieder ins Angriffsspiel eingeschaltet - mal über links, mal über rechts, mal durch die Mitte. Marin war keinesfalls ein klarer Zehner, sondern ist natürlich viel über die Flügel gekommen, vor allem in der 1. Halbzeit bevorzugt über rechts. Auf der Zehn war dann zum Teil Arnautovic zu finden, wenn er sich im Zentrum zurückfallen lassen hat.
    In unserem Spiel steckte wieder eine Variabilität drin, wie sie uns schon letzte Rückrunde ausgezeichnet hat. So sind wir für jeden Gegner schwer zu fassen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und genau aus diesem Grund war ich total gegen eine Rückholaktion von Diego, die finanzielle Seite mal völlig außer Acht lassend.
    Diese Variabilität dürfte sich mit Wesley zudem noch weiter steigern...:applaus:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. So ist es. :tnx:
     
  4. Also ich habe Heute ein gutes Spiel von Werder gegen eine schwache Kölner Mannschaft gesehen. Wie stark das Team wirklich ist, kann man erst sagen wenn man gegen Mannschaften wie Tottenham, Hamburg, Wolfsburg, Schalke, Leverkusen etc. gespielt hat. Nach dem Hoffenheim Spiel war alles schlecht, nach einem Heimspiel gegen Köln ist alles 1a. Wir sollten erstmal etwas abwarten.
    Nach dem 7ten Spieltag werden wir denke ich ein erstes richtig Zwischenfazit ziehen können.
     
  5. :knutsch::knutsch::tnx:
     
  6. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wa echt hammer geil in Bremen der Tag hat sich richtig gelohnt gestern und Bremen 4:2 gewonnen wie geil und Arnautovic 2mal getroffen:roll::applaus:, Nur der SVW:svw_applaus:
     
  7. Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist, ich muss aber mal was los werden.

    Nach etlichen erfolglosen Versuchen, haben wir endlich mal Karten bekommen. Wir waren zwar ein wenig enttäuscht, dass es wieder nicht die Ostkurve geworden ist, aber Block 107 ist ja für den Anfang auch nicht schlecht.(dachte ich!!!)

    Wir saßen fast am Zaun zum Gästeblock, in der ersten halben Stunde noch durch ca. 20-30 Polizisten "gesichert";)
    Als diese dann komischerweise irgendwann abzogen, wurde es langsam ungemütlich.

    Denn dann sind die Kölner VOLLIDIOTEN:wall:(ich muss sie so bezeichnen) völlig abgedreht. :mad:

    Mal von den Beleidigungen in Richtung Marin abgesehen, habe ich mich in der zweiten Halbzeit gefragt, warum einige der Kölner "Fans" zig Kilometer fahren um dann lediglich die gegnerischen Fans anzupöbeln.:stirn:

    Die 2 Bierbecher, die mich trafen waren zum Glück nur noch halb gefüllt. Als dann in der letzten viertel Stunde ein paar Kölner schon fast über den Zaun kamen, wurde es relativ leer um uns herum.
    Diejenigen, die nicht gänzlich die Flucht ergriffen, rückten so weit wie möglich weg vom Zaun um nicht noch von anderen Dingen getroffen zu werden.:mad:

    Da hatte deren Fahne "Ausgesperrte immer bei uns" plötzlich nen Sinn gemacht. Da gehören noch mehr lebenslang für sämtliche Stadien gesperrt.
     
  8. matze2046,
    da gebe ich dir absolut Recht, mit den Kölner "Fans". Habe ja schon viele Fans in Bremen und auch auswärts erlebt, aber so ein assoziales Pack wie die Kölner hab ich noch nicht erlebt. Vor, während und nach dem Spiel, haben die sich dermaßen daneben benommen, so was würden sich selbst Hamburger oder dergleichen nicht erlauben. Die haben einfach irgendwelche Leute, teilweise massiv beleidigt und provoziert, egal ob das Fans waren oder einfach nur Passanten. Höhepunkt waren natürlich die Gesänge gegen Marko Marin, zu so einem primitiven Verhalten fällt mir nichts mehr ein. Fangesänge, Stimmung, Pfiffe, Bier und ausgelassenes Feiern sind absolut Ok, und gehören zu einem Fussballspiel dazu. Aber so ein Verhalten der Kölner ist schon extrem übertrieben.
    So wie sich ihre Fans verhalten haben, spielt auch die Mannschaft, Tabellenplatz 18 belegt das. Hoffe mal das die ab steigen, und erstmal nicht mehr wieder hoch kommen. Ach ja, und ich hoffe auch dass die von der Borussia aus Gladbach, zu Hause und auch auswärts, aus dem Stadion geschossen werden. Jeder Verein, auch Bremen, hat seine "Assi-Fans", ist ja auch Ok, so lange es im Rahmen bleibt. Aber gestern habe ich bis auf wenige Ausnahmen, keine Köln-Fans, sondern nur Idioten mit roten Trikots gesehen, denen es völlig egal ist, wie ihr Verien spielt.
    Leid tun mir Leute wie du, oder Familien die einen schönen Tag erleben wollen, und noch Wochenlang das Grauen bekommen, wenn sie daran zurück denken müssen.
    Aber wie bereits geschrieben, Tabellenplatz 18 spiegelt sowohl die Mannschaft als auch die Fans wieder.
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich weiß, dass passt hier nicht wirklich rein, aber ich fand die Torhymne irgendwie doof.
     
  11. Ist richtig, seh ich genauso!:tnx:
    Aber: niemand behauptet jetzt ist alles 1a. Unter #aktuelle situation' kannst du sehen dass der großteil für gut und zufriedenstellend stimmt. Die 1a-sätze und aussagen sind nur auf das spiel bezogen und selbst da wird noch kritik geäußert.
    Bin trotzdem einer meinung mit allem außer dem fettgedruckten;)