Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    179 Stimme(n)
    94,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    2,6%
  3. Köln!

    6 Stimme(n)
    3,2%
  1. JAA! JAA! JAA! :tnx:
     
  2. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ist euch mal aufgefallen was für ne geile Konkurrenzsituation wir mittlerweile im Sturm + Mittfeld haben? und ab montag hofftl auch in der abwehr mit silvestre :)

    sowas hatten wir seit jahren nicht mehr.. ich bin echt sehr zuversichtlich

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Silvestre
    Frings Bargfrede
    Wesley Marin
    Arnautovic Pizza

    Bank: Vander, Borowski, Hunt, Almeida, Prödl, Boenisch
    Backup: Rosi, Pasanen, Mielitz, Jensen, Wagner

    Das ist ein spitzenmäßig besetzter Kader.. welcher andere verein hat schon solche Spieler auf der Bank und als Backup

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

    Das wird eine außergewöhnliche Saison :applaus:
     
  3. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Spontan würde ich sagen:

    08.12.1993:
    Champions League, 2. Spieltag
    SV Werder Bremen - RSC Anderlecht
    0-1 Albert (16.)
    0-2 Boffin (18.)
    0-3 Boffin (33.)
    1-3 Rufer (66.)
    2-3 Braseth (72.)
    3-3 Hobsch (80.)
    4-3 Bode (83.)
    5-3 Rufer (89.)

    TUDDI
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol:
     
  5. :tnx:
    Dem kann ich nur zustimmen :beer:
     
  6. Jau !:svw_applaus:
     
  7. Ich stelle fest, man kann anhand vom Verhalten von Fans auf der Heimreise nicht ablesen wie das Spiel war. Man sieht eine Gruppe Köln - Fans, gut gelaunt, tänzelnd, lachend. Direkt daneben stehen 2 Werder Fans und gucken als wäre Omma tot.
    Wenn man zu dem Zeitpunkt noch kein Ergebnis kennt ist man geneigt zu denken, Werder wäre gegen die Kölner unter die Räder gekommen, dann dieses Ergebnis zu sehen ist äußerst schön.
     
  8. International hat L`Pool im CL-Finale gegen Milan ein 0:3 gedreht (wenn man das Elferpölen mit einrechnet), war 2005 oder 2006.
    National...... Lautern hat mal ein 0:3 bzw. 1:4 Rückstand gegen Bayern anno knupf in den Siebzigern zu nem 7:4 gedreht
     
  9. Wiener

    Wiener

    Ort:
    NULL


    Schmolle, nun er hat schon 5 A-Team Spiele, daher ist ein Einsatz für Serbien nicht mehr möglich! Er äussert zwar manchmal, dass er sich auch gut vorstellen koennte für Serbien zu spielen, womit er sich in Österreich nicht gerade beliebt macht, dass ist jedoch wie erwähnt zu spät.

    Verstehen kann ich die Gedanken bei unseren internationalen Erfolgen. :D

    Wir werden wohl in Zukunft mehr Spieler zwangsrekrotieren müssen - da muss er jetzt durch der Arno...:grinsen:
     
  10. Der Sieg war natürlich wichtig und auch die zum Teil souveräne Vorstellung der Truppe, lässt etwas beruhig in die Zukunft schauen.
    Nur, 6 Gegentore in zwei Buli-Spiele plus 4 in der Cl sind schon eine harte Nummer!
    Aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass T.S. das jemals beenden kann.
     
  11. @Wiener
    Ist dem so, Wiener? :eek:
    Was schwafelt dann der Marko noch rum? Ich mein er ist nicht müde dies zu sagen (ich für meinen Teil wußte nicht ob er schon A Länderspiele hatte - aber da gelten Pflichtspiele, soviel weiß ich).

    Zum Rest: Auch wenns zu hoch gegriffen scheint, aber ne Truppe wie weiland mit u.a. Schneckerl Prohaska, Bruno Pezzey, Hns Krankl etc.pp Herzog o. Polster wär euch doch zu wünschen. Und wir haben immerhin dann zwei der Protagonisten bei uns!

    P.S. zählt ein Tor von Prödl eigentlich pauschal als Steirer-Tor? ;)
     
  12. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    Ich fand heute auch die verteidigung nicht so schwach, wie alle (auch medien) sagen. beide tore quasi über standards. also auch da war eine steigerung zu sehen :)
    und außerdem: wenn eine mannschaft so offensiv ausgerichtet ist, ist es auch nicht einfach für die abwehr
     
  13. Wie heißt der Spruch? Mit einem guten Angriff gewinnt man Spiele, ,mit einer guten Abwehr Titel (sinngemäß).
    Ich bins wirklich Leid, dass Werder wieder so eine Art Schießbude der Liga sein soll. Denn ich würde gerne mal nächstes Jahr auf dem Marktplatz stehen und einer siegreichen Werder-Mannschaft zujubeln, was meint ihr?!
     
  14. Gibts schon irgendwo ne Zusammenfassung? Sportschau?
     
  15. Kam gerade im Sportstudio. Ansonsten gibts schon diesen hier im Netz. Der hat nur einen klitzekleinen Bildfehler:lol:
    http://www.youtube.com/watch?v=7WJT720q2f8
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.goal.com/de/news/827/bun...o-arnautovic-vom-problemfall-zu-werders-neuem

    Im Werder-Forum lobt man den 21-Jährigen in höchsten Tönen. Werder-Fans schwärmenWerder-Oldie schwärmt: ?Ja, mich hat er heute auch richtig glücklich gemacht. Natürlich ist er kein leichter Typ, aber war das ein Basler oder Burgsmüller? Entscheidend ist doch einzig und allein die LEISTUNG, die er bringt. Und das er ein außergewöhnlich guter Spieler sein MUSS, zeigt allein die Tatsache, das Chelsea ihn für über zwölf Mios kaufen wollte und Inter und Mourinho ihn holte. Natürlich wird es auch Spiele geben, wo wir ihn (und seine Art) verfluchen werden, aber insgesamt glaube ich, dass wir einen Riesenspieler mit einem Riesenpotenzial da verpflichtet haben. Er hat nahezu alles drauf (schnell, kopfballstark, beidfüssig, super Technik, torgefährlich) und ist vorne nahezu überall einsetzbar.?
     
  17. Ja klar, eine sicherere abwehr wär natürlich richtig klasse! Ich meinte ja nur solang sie pro gegentor ungefähr 3 tore schießen. Bin natürlich auch für zu null spiele und keine sinnlos gegentore so wie wir sie heute 2mal bewundern durften.
     
  18. Danke.

    Habe das Spiel nur teilweise über Stream verfolgt und daher die Frage nach der Aufstellung.

    Marin und Arnautovic haben beide von Anfang an gespielt, dazu noch Borowski. Wie sah die Aufstellung aus? Hat Pizarro als einzige Spitze gespielt oder spielten Marin oder Arno neben ihm? Also 4-5-1 oder ein 4-4-2?

    Und wie hat sich das nach dem Wechsel Pizarros geändert?

    Würde mich mal interessieren, ob Arnautovic und Marin eher als MF oder ST eingesetzt werden. Irgendwie stehen die Beiden immer so n bisschen dazwischen.
     
  19. P.S. zählt ein Tor von Prödl eigentlich pauschal als Steirer-Tor? ;)[/QUOTE]

    :D:D
     
  20. Marin und Arnautovic haben alterniert sprich sich als Sturmpartner von Pizarro bzw. Almeida abgwechselt. Im Grunde also ein 4-3-2-1