Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    179 Stimme(n)
    94,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    2,6%
  3. Köln!

    6 Stimme(n)
    3,2%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß gar nicht, wieso ihr alle wegen Marko A. hier so abgeht ?

    TS hat doch ganz klar gesagt: Die Werder-Fans werden ihn lieben !

    Wenn TS solche deutlichen Wahrsagungen macht (wo er sowas doch sonst gar nicht mag) dann kann man felsenfest davon überzeugt sein, das es so kommt.

    Wer auf TS hört, konnte also eigentlich gar nicht überrascht werden. :D
    Außer vielleicht, das es so schnell geht. :applaus: :svw_schal:
     
  2. Ich find das heftig, dass die Wölfe nach 3:0 Führung doch noch verlieren. Seit Diego für Wolfsburg spielt (und sofort hat er getroffen) bin ich schon ein bisschen VfL-Fan geworden!!! Ich liebe einfach den Spieler und freue mich wieder auf sein Zauberfussball!!!! :roll:

    Das Werder-Spiel war ja mal erste Sahne!!! Aber es geht mir so was auf den Zeiger, dass es immer noch nicht mit der Abwehr klappt!!! Hoffentlich ändert sich das bakd mal!!! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und ich sitz hier auf Arbeit :wild:
    Will jetzt:beer:!
    Aber hier feiert eine Familie von :tnx: die Einschulung ihres Sohnes.
    :wall::wall::wall:

    Und als Gruß an unseren Lieblingsköllnfan: Im Radio laufen gerade Sportfreunde Stiller!!!
     
  4. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Haha, da dachten sich die wölfe bauen wir diego mal so ein wie damals bei werder und schwups entstehen auch die gegentore. die haben vergessen, dass man dann auch immer eins mehr schießen muß wie das werder fast immer macht *g* müssen also noch mehr einkaufen gehen.
    Und was Astronaut angeht ... ein mega genialer schlauer spieler. irgendwie wie der 2. C. Ronaldo, gang ist ähnlich, körpersprache, tricks. jetzt kommts nur noch auf ihn selbst drauf an, was er aus solch genialen veranlagung macht :svw_applaus:
     
  5. Nach diesem Spiel freue ich mich schon auf ein Mittelfeld mit Frings, Bargfrede, Wesley und Marin. Vorne Pizza (wenn er fit ist) und Arnautovic :svw_applaus:
     
  6. Keine Leistung, bei der ich mich zum Jubeln veranlasst sehe. Wir sind (wieder mal) die Schießbude der Liga und das ärgert mich wahnsinnig. Das zweite Gegentor, quasi mit dem Schlusspfiff - einfach mal aufgehört Fußball zu spielen. Das geht gar nicht.
     
  7. Konnte den Nobody VfL vorher nicht leiden und werde es auch in Zukunft nicht .... :o
    da liegen mir (niedersächsische)Clubs wie Hannover 96, VfL Osnabrück oder Eintracht Braunschweig "mehr am Herzen"....
    VfL Wolfsburg ist nichts, bleibt nichts und wird nie etwas werden!!!! Jede leere PET-Flasche Wasser von LIDL hat mehr Ausstrahlung....
     
  8. :tnx::tnx::tnx:

    genau so sehe ich das nämlich auch! köln hatte eig. sogar mehr torschüsse als genua am dienstag, hatten sehr gefällige aktionen, wenn novakovic nicht die schlechteste leistung eines stürmers ever abgeliefert hätte...
    die defensive ist alles andere als zufrieden stellend - aber das problem sehe ich nicht in der kette, sondern in der rückwärtsbewegung des mittelfeldes - vor allem frings und borowski sind mir da heute negativ aufgefallen!
     
  9. Ja, dieses letzte Tor war wieder einmal sowas von überflüssig. So'n typisches Werder-Gegentor - wenn eigentlich alle schon unter der Dusche stehen (gedanklich) oder sich überlegen, was sie gleich in möglichen Interviews sagen könnten. :mad:
    Nur, dass dieses Gegentor gegen Köln nicht so nachwirkt, wie jenes von Genua... Ich meine, vielleicht nicht...
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein dämliches Tor pro Spiel... sowas läppert sich.
     
  11. dertl

    dertl

    Ort:
    NULL
    Hochwasser in beiden Strafräumen - das ist was für die Herzabteilung der Krankenhäuser.

    Und "Tornautovic" sei Dank ohne jegliche Folgen.
     
  12. WerderÖsi

    WerderÖsi Guest

    ...wenn unser Nationalstümper ihn einberuft...:wall:
     
  13. Das war die Reaktion, die ich mir nach Hoffenheim auch in der Liga gewünscht habe. Von Anfang an konzentriert dabei, sich niemals hängen gelassen und am Ende völlig verdient und leider "nur" mit 4:2 gewonnen. Scheiß auf die beiden Gegentore, so hätte ich die Jungs eigentlich von Anfang an in dieser Saison erwartet. Und wer war nochmal Mesut Özil? Die Kombinationen von fast allen Feldspielern da waren traumhaft schön. Wenn man das Glückstor von Podolski als solches akzeptiert und in der Schlussminute nicht schon abgeschaltet hat, auf der anderen Seite ein oder zwei Chancen mehr nutzt, hätte das ein furchteinflößendes Ergebnis gegeben.
    Bin sehr zufrieden. Ein Punkt nächste Woche in München und wir sind gut dabei.
     
  14. du meinst übernächste woche ;)
     
  15. Solange wir mehr tore schießen können wir meinetwegen 60 kassieren. Ist zwar extrem scheiße unser anti zu null drang aber am ende zählt nur das ergebnis!
    Bin aber auch dafür das wir gegen die Bayern so spielen wie der FCK!
     
  16. super leistung heute! vor allem von den beiden marko's xD..höchsten respekt & ein geniales spiel! bis auf das 4-2 war heute alles in ordnung :svw_applaus: und... Arnautovic trifft :svw_schal:
     
  17. Wenn das so weiter geht mit den Elfmetern wird Frings noch Torschützenkönig am Ende der Saison :lol:
     
  18. schönes spiel gesehen, zum 1. mal in der neuen ost...wetter war super während des spiels....aber speziell das 2. gegentor war :roll:
     
  19. Hab ich doch gesagt, Arnautovic muss von Anfang an ran!!

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  20. Der Marko ist glaube ich n Guter. Abgesehen von seinen Toren und Torvorlagen jetzt mal: Laufstark, Einsatzwille, Technik. Sie sagten nach dem Spiel er müsse sich noch steigern - das möchte ich sehen, eine Kompensation dieser Leistung ist aber auch m.E. eine Leistungssteigerung.
    Man kann den Österreichern nur wünschen daß er nach den UJahren auch in der ersten für Austria kickt (wars nicht so das er noch nicht entschieden hat für Serbien oder Austria aufzulaufen?). Na ja, wenn der Herzerl Trainer der ersten wäre, wäre das glaube ich schon längst klar.