Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von BartS., 12. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bis auf Punkt 3 stimm ich Dir zu und zwar aus folgenden Gründen:
    Werder hat als Fussballverein eine soziale Aufgabe, Kindern auf einem anderem Niveau zu ermöglichen Fussball zu spielen,
    es hat eine immense Strahlkraft für Werder zu spielen,
    Jugendmannschaften sind ein guter Werbeträger,

    Würde sich Werder so definieren wie Leverkusen, Hoffenheim wäre es wie ein Managerspiel mit Spielermaterial :ugly: (unsinniger Begriff)
    preiswerte Spieler einkaufen, entwickeln, teuerer verkaufen, Jugendspieler überall parken.
    Dann wären wir der Wiesenhof im Fussball (siehe Punkt Nr. 4) .:lol:

    Durch das Grottenspiel von gestern sind wir auch noch einen Platz gestiegen:lol:
    Wir sind der Einäugige unter den Blinden, Hoffnung besteht langsam wieder etwas, aber für Dienstag reicht es noch nicht :schal:
     
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    fairer weise möchte ich gerne hinzufügen das es auch schlecht vom verein war ihn zu wählen weil er keine erfahrung hatte und man ihm einfach nen trümmerhaufen vor die füsse geschmissen hat statt ihn in einer funktionierenden manschaft schonmal ranzuführen. also was ich sagen will ist das er einfach ne scheiss schwere aufgabe bekommen hat und sehr wenig finanzielle möglichkeiten um diese zu lösen.
     
  3. :beer: Jo, da habe ich wohl was mißverstanden. War eh etwas überrascht von Deinem Beitrag, da ich ansonsten eine hohe Meinung gerade von Deinen Beiträgen habe.

    Aber insgesamt finde ich schon, das wir zuviel Rücksicht auf Fairneß und falsche Entscheidungen für uns nehmen. Auch wir wurden oft genug Opfer von falschen Entscheidungen und das gleicht sich dann eben wieder aus. Wenn auch Köln natürlich nichts für die Fehlentscheidung von Stuttgart kann...

    Und auch dreckige Siege gehören dazu! In unserer äußerst angespannten Situation zählen aktuell wirklich ausschließlich die Punkte. Scheiß drauf, wie die zustande kommen!
     
  4. Naja, Dein persönlicher Freund Modeste hat letzte Woche auch verballert...:D

    Und überhaupt: Wie lange ist der jetzt schon ohne Tor? Auf jeden Fall deutlich länger als Ujah...:D
     
  5. Die Mannschaft ist die letzten Spiele komplett hilflos, keine Pässe, kein Erkennbares System, einfach nur Horror was die Mannschaft aufführt.

    Das Mittelfeld ist eine Katastrophe, alle sind außer Form :(.
    Wenn in den ersten Frühjahrspartien nicht gepunktet wird muss man
    unbedingt was tun.
     
  6. Stimmt genau..beides Klumpfüße..sagte ich aber auch schon mehrmals..:ugly:

    Und noch was: Modeste ist schon länger ohne Tor,das stimmt auch wieder..trotzdem haben Er und sein Team 21 Punkte auf dem Konto, da kann Ujah und Werder nur von träumen..:bier:
    Sonst noch irgendwelche Fragen oder Bemerkungen?:D