Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von BartS., 12. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe nicht, warum Ujah und Grillitsch ausgewechselt wurden. Ujah ist immer für ein Tor gut, auch wenn man ihn 90 min. Nicht sieht. Grillitsch war auch einer, der Struktur in das Spiel gebracht hat. Insgesamt kann man feststellen, dass die Klasse fehlt. In allen Mannschaftsteilen fehlen Spieler die Ballsicher, handlungsschnell und mal einen Überraschungen Pass spielen können. In Frankfurt muss mindestens 1 Punkt her, sonst siehts für die Rückrunde schlecht aus. Ich wünsche mir zumindest eine Verstärkung fürs Mittelfeld.
     
  2. naja, dazu reicht es schon muss ich sagen. Fällt dann doch noch unter Zeitgeschichte. :D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schreib dem Weihnachtsmann bitte mindestens 2 auf den Wunschzettel!:dafür:
     
  4. 15 P aus 16 Spielen

    Wahnsinnig schlecht
     
  5. Ich habe übrigens soeben entschieden, doch zum Sport zu gehen, den ich jeden Dienstag Abend mache, statt das Pokalspiel zu schauen. Da sieht man wahrscheinlich mehr Sport als im Spiel von Werder...
     
  6. Von dieser limitierten Truppe kann man nicht viel erwarten, dennoch denke ich, dass sie stark genug ist, zumindest den Abstieg zu verhindern. Aber offensichtlich ist die Mannschaft stark verunsichert und spielt ohne Selbstvertrauen. Dass einfachste Pässe nicht ankommen, ist ein deutliches Zeichen dafür. VS ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber ich habe das Gefühl, dass er derzeit nicht in der Lage ist, die Mannschaft zu motivieren. Aber ich glaube, in der Rückrunde kriegen wir (mit einem neuen Trainer) noch so eben die Kurve.
     
  7. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Richtig so..Das "Bonusspiel" wird dann eh nur nebenbei gespielt!
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte schon die Schnauze voll, als ich gesehen habe, dass Ujah den Elfer schießt. Erstens, weil der gefoulte niemals selbst schießt, und zweitens, weil er das einfach nicht kann! Da wäre mir sogar Kroos lieber! :wild:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    es macht übrigens keinen unterschied, ob der gefoulte selbst schießt oder jemand anders.
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich kann mich über den verschossenen Elfer gar nicht so aufregen. Der stand uns sowieso nicht zu, und sowas kann passieren.

    Ich fand es heute ungefähr eine Stunde lang ganz ordentlich, doch ungefähr ab der 60. Minute, als der erste Wechsel kam, hatte ich das Gefühl, dass es heute wieder einmal nichts wird.
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, hätte Ujah den Elfer nach seiner Schwalbe wenigstens rein gemacht, hätte man vielleicht einen sehr dreckigen Sieg eingefahren, so war diese klägliche Ausführung nur das Ausrufungszeichen hinter die Frechheit, die nicht nur diese Schwalbe sondern die ganze Mannschaftsleistung mal wieder war, zumindest gegen so einen zurückhaltenden Gegner.

    Jetzt ist für die Hinrunde nur noch minimale Kosmetik möglich, vorausgesetzt die anderen spielen mit.
     
  12. Stümper !

    Zur Saison und dem stetigen Niedergang des Vereins ist alles gesagt.

    :wink:
     
  13. Kopf hoch, wir können immer noch einen Punkt mehr holen, als letzte Hinrunde. :ugly:
    Ernsthaft, ich habe wirklich keine Lust mehr auf diesen Trümmerhaufen. In Gladbach fliegen wir hochkant aus dem Pokal und dann setzt es wahrscheinlich eine ähnliche Klatsche in Frankfurt wie letztes Jahr.
     
  14. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Verdammt ärgerlich gegen Ende des Spiels noch den Ausgleich zu kriegen, wieder nicht zu null gespielt, wieder kein Heimsieg!:wild:
    Die Leistung war nicht schlecht, es wurde verpasst, dass zweite Tor zu machen. Wobei die Kölner auch eine gute Defensive haben und mit Horn im Tor einen Klasse Keeper. Schade. Jetzt muss man unbedingt in Frankfurt was mitnehmen, sonst siehts finster aus.
     
  15. Es tut mir leid, aber er kann die Mannschaft nicht führen. Die letzte Halbsaison war schlicht und einfach Glück... Game Over... :beer: schönes WE
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben in der Zusammenfassung den Ausgleich gesehen. Da wünscht man sich auch einmal als Stürmer gegen Werder auflaufen zu dürfen.
     
  17. Diese scheiss Passivität!!!

    Für mich ist das alles eine Sache der Einstellung und des Willens!!
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Theoretisch nicht. Trotzdem halte ich an dieser alten Weisheit fest. Es gibt ja auch genug Negativbespiele...
     
  19. Da ich den HSV deutlich besser sehe als wir Punkt 2 definitiv. Die haben sich unter Labbadia echt gefangen. Und wir sind auf dem besten Weg sie als Dauerlachnummer die sich grad so in Liga 1 hält abzulösen.
     
  20. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Da ist was dran. Bei eigener Führung müssen halt immer genug Spieler hinter dem Ball sein, damit man nicht so ein dummes Tor bekommt. Gegen Köln darf man eine Führung nicht mehr aus der Hand geben!