Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Werder!

    144 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    6,5%
  3. Köln!

    14 Stimme(n)
    8,3%
  1. Liefen ja noch drei andere Nasen rum... :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  2. Drei Punkte!
    Gleichauf mit Schalke!
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist ein wenig undifferenziert. Bis zum Tor gelang ihm nicht so viel - danach hatte er aber einige gelungene Aktionen. Zudem ist wirklich ziemlich viel gelaufen und hat auch in der Defensive mitgeholfen.

    Eurosport.de sieht ihn zum Beispiel als Spieler des Spiel. Sicher etwas zuviel des Guten, aber ein wenig wahres ist schon dran:

    "Spieler des Tages: Hugo Almeida

    Der Portugiese zeigte eine starke Leistung im Bremer Sturm. Sein hohes Laufpensum und sein Einsatzwille wurden mit dem sehenswerten Treffer zum 3:1-Endstand belohnt."
     
  4. Durch das gute Ergebnis sollte man sich nicht täuschen lassen. Insbesondere in der ersten Halbzeit war die Unsicherheit unübersehbar. Einzig positiv in der ersten Halbzeit war die 100%ige Torchancenausbeute. In der zweiten Halbzeit waren mitunter gute Ansätze auszumachen gegen keineswegs totaldefensive Kölner. Da hätte mit etwas mehr Konsequenz auch noch den einen oder anderen Treffer für uns geben dürfen.

    Letztendlich darf man aber auch nicht vergessen, dass die heute gezeigte Leistung z.B. beim HSV schon ein Fußballfest gewesen wäre. Die haben beim letzten Heimspiel gegen Dortmund ganze 6 x auf das gegnerische Tor geschossen.

    Die heutigen Auftritte von Hunt und Prödl zeigen zudem klar auf, dass man sich in der Winterpause verstärken muss. Das war insbesondere bei Prödl nicht bundesligatauglich. Völlig überfordert, keine Übersicht und ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Spiel nach Vorne fand bei ihm auch nicht statt. Kommt halt aus der Operetten-Liga...
     
  5. Vor Schalke
    Hinter Dortmund

    Bochum? :D
     
  6. Wie schon geschrieben die 1 Halbzeit hat mir Hugo überhaupt nicht gefallen.insbesondere sein Spiel gegen den Ball hat von seiner Seite überhaupt nicht stattgefunden (mMn)

    2 Halbzeit nach seinem Tor eine richtig gute Vorstellung...so muss Er weiter machen.Hugo ist, aber wie kaum ein Spieler vom Selbsvertrauen abhängig, ist das vorhanden, kann Er ein richtig guter werden.

    IZ ON
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache gewonnen. Aber spielerisch noch immer weit weit weg von unseren Ansprüchen. Manchmal tut das Gekicke richtig weh. Ich hab den Eindruck, wenn mal ein etwas stärkerer Gegenwind weht, fallen wir wieder um, weil keinerlei Sicherheit im Spiel ist. Die Mannschaft funktioniert nicht und wir haben ein paar große Baustellen bei Einzelspielern wie z.B. Hunt. Bei Frings sehe ich immerhin seit 2 Spielen ganz leichte Tendenzen nach oben. Ebenso kommt Diego langsam wieder.
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Meine Güte, das ist noch ein ganz junger Spieler, der diese Saison erstmals in einer starken Liga spielt und das zudem noch auf einer Position die normal nicht die Seine ist.
    Natürlich war er heute nicht gut - aber man kann es auch übertreiben.
    Ich frage mich manchmal was für Riesenerwartungen manche hier an die Jungspunde stellen, wenn sie nach einer schwachen Leistung verbal so auf die Kacke hauen müssen.
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Köln ist keine Thekenmannschaft mehr! Köln hat in dieser Saison immerhin Schalke und Stuttgart bezwingen können.

    Werder spielt noch nicht den Fußball, den wir über Jahre gesehen haben. Aber Werder hat auch sehr gute Ansätze im Spiel gehabt und schöne Tore erzielt.

    Die Rädchen greifen noch nicht alle ineinander, aber man sieht, dass alle Spieler, die für Werder auf dem Platz stehen, ihren Teil dazu beitragen wollen, dass es wieder aufwärts geht.

    Werder hat gegen Köln mit 3:1 gewonnen und das ist toll!


    :applaus:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so ist es! und für jeden, der heute noch meckert, habe ich nur noch folgendes übrig: :wall::stirn:
     
  11. wir saarländer meckern doch bei einem sieg nicht :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Klasse, jetzt können wirs nächste Woche aus eigener Kraft schaffen, den alten 6 Punkte Rückstand auf Hamburg wieder herzustellen :applaus:

    Ähhh, ich mein natürlich, Hamburg zu überholen :D
     
  13. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Es waren einfach 3 ganz wichtige Punkte für uns, und auch wenn es noch kein überragendes Spiel war.

    Aber man muss auch mal gwinnen wenn man weniger gut spielt....
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich als (zugezogener) Saarländer meckere nur über den Sieg des FCS am Samstag :wall:

    Aber nicht über den Sieg unseres SVW :svw_applaus:

    :beer:
     
  15. es hat mir bei weitem nicht alles gefallen, was da heute ablief. aber scheiss drauf. von mir aus braucht mir gar kein spiel mehr gefallen, wenn es am ende 3:1 für uns steht.

    unglaublich, wie man mit nur einem gegnerischen stürmer soviele probleme haben kann. merte irgendwo, aber nicht aufm platz. auffällig die ganzen kerzen im eigenen sechzehner. prädl hat bewiesen, warum er nur ergänzungsspieler ist. äußerst schwaches spiel von ihm. hunt knüpft nahtlos an seine bisherigen leistungen an. diego gefiel mir insbesondere käpferisch. unfassbar, dass der kleine auch kopfballduelle gewinnt. ganz starkes spiel von ihm. baumi sehr solide. wenn ich ehrlich bin, glaube ich nciht, dass er den ball vorm elfer reingemacht hätte. gut so. :) tosic eine absolue überraschung. antürlich fehlt ihm die spielpraxis. aber er hat sowohl nach vorne (2 richtig geile flanken) und nach hinten sher gut mitgearbeitet. bitte lasst ihn öfter ma ran. verkehrt ist der junge nicht. und hugo war der hammer, im wahrsten sinne des wortes. leckofutzi !!! die bude erinnert mich an das tor gegen den hsv letztes saison. ebenfalls einfach mal draufgehalten. viele verdammen ihn dafür. ich finds super. besser als immer den ball ins tor tragen zu wollen.

    bitte so weiter machen. mit dem ein oder anderen genesenen wird es bestimmt besser. hier freu ich mich insbesondere auf DJ und fritz, wenn er wieder mal in form kommt.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Dank an das Team, Ihr habt mir heute ein dickes Geschenk gemacht :tnx:
     
  17. Juhu, ich freu mich so :beer: Ganz wichtiger Sieg :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  18. Animal

    Animal

    Ort:
    Hamm
    Glückwunsch es geht doch:svw_applaus:

    Nächste Wochen gegen HSV wieder 3 Punkte!!!!
     
  19. Ich glaube alles außer das richtige Ergebnis hat heute niemanden außer den Geißenpetern interessiert :D
     
  20. rkil

    rkil

    Ort:
    Pausin
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: