Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Werder!

    144 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    6,5%
  3. Köln!

    14 Stimme(n)
    8,3%
  1. Verstehe zwar nicht was Du meinst aber ich stimme Dir zu!
     
  2. Der hat sich lautstark über einen Balljungen aufgeregt. Der war ihm zu langsam,..
     
  3. naja die haben die tore gezeogt und wie unsere spieler richtung kabine sind ... dann kam mondragon in die selbe richtung und er schaute angepisst zu den bremer fans und brüllte was in ihre richtung ... von den lippen konnte man klar und deutlich erkennen das er FUCK OFF gebrüllt hat
     
  4. Diego

    Diego

    Ort:
    Lünen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bis auf Hunt war das ok heute, hoffe sie können das jetzt auch mal langfristig zeigen.

    Sonntag gehts nach Hamburg...
     
  5. Soll er sich mal in uns hinein versetzen, wenn wir Fritz zuschauen müssen.
     
  6. Hugos Hammer hatte 125 kmh!!!

    Der braucht ja nen Waffenschein!!!:eek:

    Aber ich bleib dabei, heute war er schwach.:tnx:
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :lol: Sehr geil^^
    Weiss jemand wie schnell der Schuss von Hugo war?
    Edit: Lol im Post über mir stehts^^
     
  8. Nach dem Tor hat er aufgedreht. Vorher war das aber wirklich mal unter aller Sau.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    123 km/h
     
  10. Vielleicht sollte man die beiden Halbzeiten getrennt beurteilen.:beer:
     
  11. wenn er kein Tor macht fällt er nur durch verlorene Zweikämpfe, Fehlpässe und Stockfehler auf.
    Für mich ist Rosi klar besser als Hugo!
     
  12. puh, hauptsache gesiegt & dass mit 3:1 !
    das spiel an sich, war sehr durchwachsen!
    so und nu was aus stellingen mitbringen!
     
  13. rosi fällt doch durch die selben dinge auf, wenn er nicht trifft. außerdem trifft rosi fast nur wenn man ihm den ball punktgenau serviert. hugo dagegen trifft auch mal aus dem nichts.
     
  14. Daum ist angepisst, hält sich im Interview aber wirklich wacker. Schlechtes Interview für den Reporter, kann nichts aus beiden rauskitzeln.
     
  15. Aber Rosi bereitet (gefühlt?) mehr vor.
     
  16. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was sagen die denn so?
     
  17. Ääh, Rosi ist und bleibt ein Chancentod.
    Das konnte er heute innerhalb weniger Minuten wieder mal durch 1,5 vergeigte Hundertprozentige unter Beweis stellen.

    Generell ist es immernoch so, dass Werder ne kalte Schnauze im Sturm definitiv fehlt.

    Andererseits muss ich sagen, dass ich Hugos Tore oft ENDGEIL finde!! :svw_applaus:
     
  18. Der Reporter versucht Meinungen zu dem gegebenen bzw nicht gegebenen Elfmetern zu bekommen, aber beide Trainer stellen auf stur.
     
  19. Gegen Hertha vor 2 Wochen hatten wir sogar 2!!!! Tore nach Ecken..:D
     
  20. Pizarro hat ne kalte Schnauze, der in guter Regelmäßigkeit unmögliche Dinger macht oder einfach nur richtig steht. Heute war seine Nase aber staubtrocken.