Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Werder!

    144 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    6,5%
  3. Köln!

    14 Stimme(n)
    8,3%
  1. Ach so. Na ja, iss mir noch viel zu früh von CL-Plätzen zu sprechen.
    Noch viiiiieeel zu früh.

    Hauptsache heute 3 Punkte geholt.
     
  2. Fazit: 3 Punkte, Spiel war v.a. nach dem 3:1 ganz ok, dennoch sind immer wieder Defensivprobleme erkennbar!
     
  3. Um es mal kurz und klischeehaft auszudrücken: Eine Leistung auf die man aufbauen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  4. Das ich das noch erleben muss das wir über einen 7. Platz jubeln ! :D
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Sehr gut!


    Ich bin sehr zufrieden! Das ist ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zu alter Stärke!


    :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Ach jee...der Timmie ist ja viel zu dünn...sieht ha aus wie ein hering
     
  7. Mmmhh, ich find es aber mal wieder sehr auffällig und typisch für ihn, wie er jetzt eben kurz vor Schluß bei zwei Kölner Flanken so weit vom jeweiligen Flankengeber wegsteht. Praktisch lässt er den Kölner unbedrängt flanken.
     
  8. Jetzt geht es nächste Woche tatsächlich darum die Hamburger hinter uns zu lassen :eek:
     
  9. Was sagt er denn??
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Och wenn der so hält, ist´s mir egal wie viel der Junge wiegt;)
    Tolles Spiel von ihm:svw_applaus:
     
  11. Schon recht, aber heute freuen wir uns alle, ohne wenn und aber :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Also absteigen tun wa schon ma nich. :)
     
  13. Das man sich nicht freuen soll, habe ich ja auch nicht behauptet. ;)
     
  14. habe den stream noch an haben gerade mondragon beim rausgehn gesehn und er brüllte zu den fans FUCK OFF :wall::wall::wall: sch*** verlierer
     
  15. :tnx::tnx::tnx: Genaaaaauuuuuuuuuuuu!!!!:applaus::applaus:
     
  16. Mein Fazit:
    Endlich mal wieder ein Tor nach einer Ecke. Das waren 3 wichtige Punkte und ein Sieg, auf den man aufbauen kann.

    Es bleibt aber noch viel Arbeit für TS, denn teilweise waren die Jungs sehr unsicher in div. Aktionen.
    Gegen Hamburg wird es sauschwer.

    (Bitte ohne Hunt, das war ja grottig)

    :svw_applaus:
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist denn passiert mit Mondragon und den Fans:confused:
     
  18. war das nicht Schaaf, der in unserer Meistersaison nach 38 Punkten meinte "jetzt können wir nicht mehr absteigen?"
     
  19. Wieso? Hammer heute 23 Punkte geholt?
     
  20. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Warum haben die Fans ihn eigentlich in der 2.HZ ausgepfiffen? Da muss doch schon vorher was vorgefallen sein...