Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Werder!

    144 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    6,5%
  3. Köln!

    14 Stimme(n)
    8,3%
  1. mhhh. wir brauchen immer 3 punkte. aber gewinnen tun wir trotzdem nicht (immer). komische gleichung. :)
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wir hängen Löw dafür, dass er nicht nach Leistungsprinzip aufstellt. Nun wollen wir es hier außer Kraft setzen?

    Neee. Hunt war in den letzten Wochen grottenschlecht. Ein Tribünenplatz zum Nachdenken wäre mal eine Option gewesen.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich schlage da die Tribüne im Bochumer Ruhrstadion vor, dahin sollten wir ihn ja im Sommer verkaufen....hat leider nicht geklappt!:wall:
     
  4. Oje, KA versucht, sich vor Reif zu rechtfertigen...
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schlimmer als Andreas Müller im Doppelpass kann es gar nicht sein.
     
  6. Wieso muss er sich vor der Pfeife rechtfertigen?!? Reif soll die Schnauze halten.
     
  7. Die sollen Reif aus dem Stadion jagen!! :wall::wall:
     



  8. So ! Und nicht anders ist das
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Moin Leute!
    Auf einen schönen Sieg mit anschließendem Platz 7! :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Soo, gerade schön meine Werder-Plätzchen in den Backofen geschoben, jetzt kann's los gehen - und bitte drei Punkte. :svw_applaus:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab gerade 'ne leckere Lasagne in die Mikrowelle geschoben! :svw_applaus:
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Die Aufstellung sieht doch ganz gut aus:

    Wiese
    Pasanen, Mertesacker, Naldo, Prödl
    Hunt, Baumann, Diego, Frings
    Almeida, Pizarro
     
  13. und ich krieg gerade sauerkraut mit kassler und knödel gemacht:D
     
  14. Wart es ab!

    Wo ist Rosi? Wo ist Vranjes? Wo ist Tosic?? Alle Stars auf der Bank?
     
  15. Mh...hätte lieber Rosi gesehen, aber vllt. braucht es nen stämmigen Stürmer heute!
     
  16. Auf Gehts!!!

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ja mal sehen wie es wird! Ich möcht von Almeida heute auf jeden Fall was sehen. Hoffe das wird was.
     
  18. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Huhu @all


    Boah, ich bin so nervös, 3 Punkte wären sooooooooo wichtig heute!!! :svw_schal:
     
  19. Hat sich durch die Leibchen beim Training doch angekündigt, dass Almeida für Rosenberg spielen würde.


    Jetzt gehts los! Daumen drücken!!!
     
  20. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Na dann!!
    Auf gehts Werder! Kämpfen und Siegen! :svw_applaus: