Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Werder!

    144 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    6,5%
  3. Köln!

    14 Stimme(n)
    8,3%
  1. Eckball-Training :applaus:


    Danke fürs reinstellen
     
  2. Danke, aber ich werde aus der Leibchenverteilung nicht schlau: Merte und Pizza haben keine, Bauman hat ein Leibchen an. Aber alle drei soll(t)en doch spielen!?
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  4. Ich denke ja eher daß die mit Leibchen morgen nicht spielen, denn Diego war auch ohne, Mesut dafür mit. Und TS wird doch nicht die rote Karte vergessen haben....:confused:

    Edit: Waren wohl am ehesten gemischte Teams, denn Lutscher hatte ein Leibchen, und der wird ja wohl keine Pause bekommen.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Petri kann nicht spielen :o Boenisch auch nicht ... ist Fritz denn gesund? Wenn nicht, dann muss Tosic spielen, oder DIekmeier
     
  6. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Alles Egal
    Hauptsache 6:0 :applaus:
     
  7. habt ihr mal den ton voll aufgedreht und zugehört was ts zu seinen jungs gesagt hat?
    sehr interessant, nach der aktion von almeida im mittelfeld nach ballverlust:
    "that`s a problem, dass ist unser problem, wir bleiben stehen"
    frings wurde von ts auch mit bösen blick darauf hingewiesen.
    genau, dass ist das was sich wie ein roter faden durch die aktuelle saison zieht.

    danke für das einstellen:tnx:
     
  8. Was hab ich da am Anfang gehört? Schon wieder 10 Minuten zuspät:lol:
     
  9. Moin, Moin!
    Plane seit langer Zeit mal wieder eine Anreise zu einem Heimspiel. Ich bin leider nicht auf dem neuesten Stand der Bauarbeiten rund ums Stadion.
    Ist die Karl-Carstens- Brücke als Fußgänger begehbar oder voll gesperrt???

    Danke.

    H E I M S I E G ! ! !
     
  10. Das wird ja wieder eine seltsame Abwehr geben, wenn Fritz und auch Pasanen nicht dabei sind.

    Prödl - Naldo - Merte - Tosic(??)/Niemeyer(??)

    Wenn da man Brauchbares raus kommt!

    Im Mittelfeld und Sturm gibt es ja genügend Leute.


    deswegen mein Tipp: 6:5 für WERDER!!

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. Tosic wird denke ich von anfang spielen,dass hat man auch sehr gut im trainingsvideo von gestern gesehen! Merte,Prödl und Naldo haben auch wie Tosic keine leibchen getragen und bilden somit heute unser Abwehrgerüst!
     
  12. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erbeerbrücke ist wieder vollkommen frei :beer:
     
  13. ich würde mich mal gern auf einen 3:1 Sieg festlegen wollen...alles andere dürfte für das heutige Spiel undiskutabel sein...also halten wir Heute mal wieder alle 10 Daumen. ;)

    bf
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, neben Fritz und Boenisch fällt also auch noch Pasanen aus :wall:

    Man muss wohl das positive daraus sehen, in dem man nicht jammert, sondern das als Chance sieht... wohl für Tosic. Er hat heute die einmalige Chance zu zeigen, dass er zu Unrecht seinen Stammplatz auf der Bank hat.

    Müsste dann wohl so aussehen:


    ------------Wiese----------------

    Prödl - Mertesacker - Naldo - Tosic

    ----------Baumann---------------

    -----Frings -------- Hunt---------

    ------------Diego----------------

    ------Pizarro--------Almeida------



    Bank:

    Mielitz
    Tosic
    Husejinovic
    Vranjes
    Rosi
    Sanogo
    Niemeyer
     
  15. Wie viele Tosics haben wir eigentlich im Kader?
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Drückt mir die Daumen auch an einem Sonntag mal im Stadion einen Sieg beizuwohnen. :rolleyes:
     
  17. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ----------
    JA!!!

    Ich drück sie dir!!!!

    AUF DEN SIEG :beer:
     
  18. Wenn Werdern aus dem Mittelfeld der Tabelle nach oben will, dann ist heute ein Sieg gegen Köln Pflichtsache. Also auf geht, Jungs....:applaus: