Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Werder!

    144 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    6,5%
  3. Köln!

    14 Stimme(n)
    8,3%
  1. Vielleicht sollten wir erstmal unsere nicht-gesperrten Spieler einsetzen!? :grinsen:!
     
  2. Vorne oder hinten?
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    hinten natürlich :rolleyes:
     
  4. hab so im gefühl, die kölner werden leiden am sonntag..

    aber andererseits hab ich immer im hinterkopf, vielleicht sinds auch wir...

    entweder 4:1 oder 0:1 denke ich
     
  5. Hi und Moin moin,

    Ich gebe Die Hoffnung nicht auf und Tippe auf ein 5:2 . Wir werden die 5 Dinger machen und aufgrund unserer Spitzen Abwehr halt die 2 Gegentore die sowieso fallen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  6. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    irgendwie total doof, so ein Samstagnachmittag ohne Werderspiel *seufz*

    aber egal .. morgen gibt's ein mageres 1 - 0, das aber alle als Basis, auf die man aufbauen kann, sehen werden ..
     
  7. Du sagst es!
    Als wenn man gar nicht dazugehört...

    Mein Tipp für morgen: ?
     
  8. Wir müssen die Steilvorlagen nutzen; also: Morgen ein Sieg! Egal wie, wodurch oder wie hoch! Hauptsache mit zwei (in Zahlen: 2) Treffern Differenz!

    P.S.: Ja, wir können auch höher gewinnen.
    P.P.S.: Aber zu mehr als Platz 7 würde es trotzdem nicht reichen.
     
  9. ...uns schon könnten wir die Bild-reporter an die Schalker und Wolfsburger weiterreichen...:tnx:
     
  10. jupp, egal wie, morgen muss jetzt ein sieg her!
    bayern, hsv & wolfsburg haben auch schon 20 bzw. 21 gegentore!!!!!
     
  11. Ich bin morgen im Stadion also das werden 3 Punkte. :svw_applaus:
     
  12. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    schaut man auf die Tabelle, weiß man wie wichtig das Spiel morgen ist,
    3 Punkte sind sowas von Pflicht morgen.

    7 FC Schalke 04 20P +7
    8 VfL Wolfsburg 19P +7
    9 1. FC Köln (N) 19P -1
    10 VfB Stuttgart 18P +1
    11 Werder Bremen 17P +5
     
  13. Oh gott...!

    Bei "wichtigen Spielen" und "3 Punkte sind Pflicht" bekomm ich immer sofort ne Gänsehaut...brr

    Wir werden es trotzdem schaffen!
     
  14. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    genau, morgen ein Sieg mit zwei Toren Differenz und wir springen von 11 auf 7. das wäre sooo wichtig!

    und dann die woche drauf mit nem auswärtssieg an hamburg vorbei. *träum* :svw_applaus:
     
  15. Der Typ aber auch...
     
  16. Sieg ist Pflicht. Auch gegen den H?V kommende Woche!

    Auf geht´s
     
  17. Ich bin Pessimist, trotzdem glaube ich an ein unentschieden. Werder kommt eben nicht mit Gegnern zurecht die hinten drinnstehen, weil sie nicht genug von den Außen nach vorne kommen und die flanken sowie die Standarts schlecht sind. Außerdem sind die außen mit defensiven Spielern besetzt die nicht kombinationssicher sind und keine Flanken gegen können. Mein Tip 1:1.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn man auf die Tabelle schaut, sieht man welch einen Satz wir nach oben machen können. Und der Abstand z.B. zu den Bauern wär wieder im Rahmen. Aber 2007 als es um die Meisterschaft ging, haben wir genau in diesen Spielen immer versagt.

    Hoffe die Jungs versuchen es wenigstens und ergeben sich nicht wieder wie gegen Athen.......
     
  19. Jan3009

    Jan3009

    Ort:
    NULL
    hi stuhlboy wann hollste mich denn morgen ab?:beer:
     
  20. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bin mir fast sicher dass wir dieses Mal gewinnen...
    Das war ich gegen Bochum aber auch schon