Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Werder!

    73 Stimme(n)
    98,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja kann man so sagen, aber es wird immer besser.. dieses jahr 5 punkte schon :thumb: Sonst warens immer 0:stirn:
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Haha ok. :D
    Luxemburg! :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Der Hammer.
    Ich habe den Tag bei einem Freund verbracht, dem Fußball allgemein ziemlich egal ist. Ich konnte ihn dann dazu überreden, bei ihm am Rechner Werder in livestreams zu schauen. Hatten kein Glück mit den Streams, dauernd Unterbrechungen und Ruckler, also haben wir nach dem 0:2 ausgemacht und weiter Simpsons oder so geschaut. Abends haben wir dann aber doch noch die Sportschau geguckt und ich hab seine Nachbarn mit meinen Jublern erschreckt :D
    Wahnsinn.
     
  4. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Hi leute,
    kann wer die tore per link posten?
    Bin mal wieder im ausland(hatte karten für heute :( )
    und hab nur auf youtube den siegtreffer gefunden.
    Da ist der reporter allerdings sowas von ab gegangen!
    Gegen den vfb bin ich auch wieder im stadion dabei.
    Dann hoffentlich mal ein entspanntes 2-0.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. War ein echtes auf und ab heute, mit einem Happy End.
    So geht ein geiler Tag im Weserstadion zu Ende und ich bin total heiser geschrien.

    :svw_schal:
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://ecssport.com/deutschland/1-bundesliga/7848-511-werder-bremen-3-2-koeln-bundesliga:thumb:
     
  7. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    - Werder ist weiterhin am 5.11. zuhause noch ungeschlagen
    - Werder hat in allen Heimspielen am 5.11. immer 2 Tore erzielt
    - Werder erzielte alle 7 Heimspieltore am 5.11. in der 2. Hälfte
    - Werder ist seit 9 Heimspielen gegen Köln unbesiegt
    - Gleich 4 Werderanern gelang zuhause gegen Köln ein Dreierpack (Hänel, Meier, van Lent & Pizza)
    - Claudio traf im Weserstadion 3x gegen den FC Köln

    Ach Ubrigens nochwas:

    Am 15.12.2007 lag Werder nach 31 Minuten ebenfalls mit 0-1 hinten, Thomas wechselte 2x, und Werder gewann 3-2.

    TUDDI
     
  8. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Bedeutet das, dass Pizarro heute zum ersten mal zuhause gegen Köln getroffen hat? Das kann ich mir kaum vorstellen ;)
     
  9. finde folgenden gedanken durchaus angebracht :

    "Nachspielzeit: 3 Minuten!!...

    Gut, wir haben das Ding heute gewonnen - insofern muesste ich mich eigentlich nicht aufregen...
    Aber irgendwie kann es ja wohl nicht angehen, dass in einer Halbzeit, wo insgesamt 3 Tore fallen, 4 mal ausgewechselt wird, ein Spieler laengere Zeit auf dem Platz behandelt werden muss und der Torwart einer Mannschaft etliche Male durch Zeitspiel auffaellt, insgesamt laecherliche 3!!! Minuten nachgespielt wird, oder?
    Man fragt sich, nach welchen Kriterien das hier in Deutschland gehandhabt wird - anderswo, siehe England, wird auch schonmal die 1. Halbzeit um 5 Minuten verlaengert, wenn es noetig ist - in Deutschland offenbar ein Ding der Unmoeglichkeit!...

    sorry - musste einfach mal raus!...


    Vielen dank für diesen Beitrag, aber das passt auch ins den Spieltagsthread.
    GWG TBC"
     
  10. ich finde Werder muss im gedanken ein 1:0 Rückstand haben damit sie jederzeit gewinnen!!aber NUR in den gedanken:)
     
  11. ... wenn ich mir die ganzen Kommentare nach den Spielen so durchlese, dann fällt mir immer wieder auf, dass alle Beteiligten ständig von Fehlern reden. "Fehler" vermeiden, dies und das "falsch" gemacht, aufpassen das "NICHT dies und das passiert".
    Das ist für mich der völlig falsche Weg. Fehleranalyse schön und gut. Wenn man jedoch als Sportler ständig das Wort Fehler und Fehlervermeidung im Kopf hat, dann macht man eben genau das was man im Kopf hat, auch wenn es das kleine Wörtchen "nicht/keine" davorsteht ...
    Sollten wir nicht viel lieber davon reden was wir richtig machen müssen bzw. was unsere Aufgaben sind um ein Spiel zu gewinnen?
    Ich weiss, mein Beitrag hört sich jetzt sehr "psycho-mässig" an. Aber gerade im absolten Topbereich spielt die Sportpsychologie eine Entscheidende Rolle. Wenn man sich unsere Bundesliga mal genauer anschaut, dann wird auffallen, das sich nahezu alle Mannschaften auf einem ähnlichen körperlichen Niveau bewegen (was Fitness, Koordination und Kraft angeht). Bleiben neben den Faktoren "Psyche" bzw. "mentale Stärke" nur die Faktoren "individuelle Klasse" und "Team Automatismen" die gewinnbringend einfliessen können.
    Fazit: Was ich damit sagen will ist: Lasst uns aufhören von diesen shice Problemen und Fehlern zu reden und stattdessen anfangen in Lösungen und "richtigen Abläufen" zu denken. Und das am besten in dem Moment wo ich als Spieler den Körper/ Fuss etc. am Ball habe bzw. wenn es darum geht das Tor zu verteidigen. ;)
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Au man! Wieso muss Werder seine Fans nur so quälen?!? Wieso können die nicht einfach mal ein Spiel "dreckig" und langweilig mit 1-0 gewinnen und gut ist?!?! :D


    ....naja...weil es dann nicht Werder wäre sondern Schalke.:) Insofern: weitermachen! Bis zum Stuttgart-Spiel...dann aber bitte mit 0-3 Rückstand, sonst wird es zu langweilig. :grinsen:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...die Moral in der Mannschaft stimmt.
    ...Sokratis ist ein echter Gewinn
    ...Schaaf erreicht die Mannschaft!
    ...Werder hat 23 Punkte "erkämpft" und ist voll im "Soll"
    ...Ignjovski ist auf der Suche, aber er entwickelt sich
    ...Kein Mensch hier lästert mehr über Hunt

    Ich sehe lieber die positiven Ansätze. Davon gab es letztes Jahr kaum welche.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das trifft`s !! ;)
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: sehe ich genau so. Und würde noch einen Punkt ergänzen wollen:

    ...Werder kann wieder Rückstände aufholen!
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  17. "In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft so gespielt, als ob in jedem noch ein Stück Lutscher steckt."

    Ihhhhh!!! Klausi, das hätte man aber auch schöner formulieren können.
    Andererseits, wenn das funktioniert, sollten die sich vieleicht wirklich vor jedem Spiel nen Lolli in die Poperze schieben... :ugly: :O :D
     
  18. :wuerg::wuerg:


    :lol:
     
  19. ich weiß nícht, ob das hierrein gehört... aber ein großes lob an die ost, war sehr geil gestern!!!!:svw_applaus:
     
  20. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Solangs hilft... was man nicht alles tut :D