Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Werder!

    73 Stimme(n)
    98,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. Ironie ;)
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Einfach klasse unser Pizza :D
    Jetzt kommt ja leider erstmal die Länderspiel pause ! :wall:
     
  3. Danach Rolls Reus. ;) :beer:

    Tooooooooooooooooooooooooooooooor durch den Gladbacher Jung. Danke Marcell. :)
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Irgendwie schon wieder eine komische ZUschauerzahl:

    Ausverkauft mit 41.500 Zuschauern...
    Köln hat doch sein gesammtes Kontingent abgerufen oder wurden flexible Stehplätze zu Sitzplätzen umfunktioniert, das würde es erklären.

    Im Oberrang Ost waren links und rschts noch jede Menge Plätze frei,

    schon seltsam, oder?
     
  5. hmm es steht 2:2, das hilft keinem was!
     
  6. Dan kommen die HSV-Fans wieder joa HSV ist besser als Werder weil ja Werder hat gegen Köln 2:0 hinten gelegen und gewonnen und HSV hät das auch geschaft udn Leverkusen sit besser als Köln bla....bla..bla...bla
    Ein Schalker-Kumpel von mir meinte das Schalke deswegen ebsser als Werder ist weil Schalke gegen Leverkusen gewann udn Werder verlor.
    :lol::lol:
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man so überlegt ist Luxemburg besser als Spanien und müsste Weltmeister sein, da Lux. die Schweiz besiegt hat, und die Schweiz Spanien :thumb:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh, Oh! Da träumt jemand. ;)
     
  9. :applaus:

    Gruß aus Trier nach Luxemburg... ins Land des wahren Weltmeisters :lol:
     
  10. Lux hat die Schweiz besiegt? :eek::eek:
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Luxemburg hat Schweiz besiegt? :eek:
     
  12. Hey du Prophetin!
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    So wieder da!
    Erste Halbzeit traurig und nicht schön.
    2te dann wieder Werder Pur !
    War ja wieder alles drin und muss sagen lieber so als ein langweiliges 1:0 :)
    Kann mir jmd. sagen warum Schaaf den Schmitz und Ekici rausgenommen hat( fand ich krass das sowas von Schaaf kommt) also der Ekici ist mir nicht aufgefallen aber Schmitz hat doch nicht schlecht gespielt oder??
     
  14. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wa heute wieder richtig geil in Bremen gewessen, was für nen spiel, zur Halbzeit habe ich schon fast nicht mehr mit nen Sieg gerechnet aber danke "PIZA" unserem Held haben wir doch noch gewonnen wa nen nevenaufreibenes und geiles Spiel, Nur der SVW:svw_applaus::svw_schal:
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ist es :thumb: Gruss zurück :beer:
    Ja, 2-1 in der Quali für die wm 2010, IN der schweiz :lol:
    Schaut euch das 2. Tor an, ihr lacht euch kaputt
    http://www.youtube.com/watch?v=cvea293Q3KM
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hahaa, dass die Mauer das nicht gecheckt hat. :lol:
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war der erste Sieg auswärts seit, ca. 25 Jahren und dann ausgerechnet gegen ne ,,bessere,, Mannschaft :D
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Da biste auch der Held der Nation, wenn du da das Siegtor schießt oder? :D
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep, und mittags arbeitet der Typ irgendwo bei ner Bank oder so, und abens kurz zum Training, das ist luxemburgerischer Fussball :applaus:
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich weiß, wie in San Marino, Lichtenstein oder so. :D

    Die machen doch nur bei der Quali mit, dass sie mal gegen ihre Idole spielen können, oder? :lol: